Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Glitch für Billy
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Lux Aeterna
Weil heute die Frage aufgetaucht ist, was "glitchy" bedeutet, habe ich einen kleinen Track zusammengejammt...


Glitch für Billy


Viel Spass smile.gif
oO°
geil, ein track extra fuer mich?



voll kool, moe (darfst harry zu mir sagen...)
extra geiler sound.
kann ich platte?
(bittö ...)

whoa, echt geil.
Lux Aeterna
Kannst Du nur Festblatte, aber amtlisch, sonst mach ich disch Messa,...

shaun.gif

Loge
geil - sowas mag ich auch. nur is mir der track ein bisl zu lang.

wegen "glitchy" verweise ich auf diese schöne seite hier:
http://techno.org/electronic-music-guide/music.swf

ZITAT
Glitch aka CD Skipping, Glitchcore
If the naysayers have been complaining a lot that electronic music just sounds like a cd skipping over and over again, you can now show them this genre as verifiable proof that YES--indeed, that is what the music is doing. clicks, cuts, scratchy, sped-up samples, and everything but the kitchen sink. This is sound collage music, put together with all the skill and ingenuity of a 5 year old finger painting. And Glitchcore rules for that stupid fact alone.
Mysterio
Für exzellentes Glitch / Experimental / Noise / Ambient Material empfehle ich das Label Raster Noton. Mein Favourite hierbei ist Alva Noto mit seiner Xerrox Serie. inlove.gif

Werd mir mal den Glitch für Billy Track anhören...
saftpackerl
sehr geil!! :D

"glitchy" und verspielt und dennoch stampfts so fett dahin dass die tür ned zugeht...

und das vokal is ja auch genial dazu....

sehr geil!
Lux Aeterna
Das Vocal habe ich (natürlich mit Genehmigung) von Tom Cosm verwurstet,....

Danke!

lg
pol/tox
sehr geil Alta, presst ja ganz schön dahin =) sauber sowieso. Ziemlich verspult, yeah!

macht sicha Spaß dazu zu tanzen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.