Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: FINDET NICHT STATT! 27.6.2009 Cave Club 15 feat. JEFF MILLS
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
soundfreak
uiui - da war jemand also schneller ...
tamas
wie geil .. beyer, acquaviva, mills ..was kommt da noch!? thumbs-up.gif sadlike.gif
derTobi
...wir arbeiten schon noch an ein paar überraschungen

lG
Tobi
semmel
looks like I,m coming to Salzburg yin-yang.gif

jeff rules !!!!
Dave S.
ZITAT(semmel @ 10 Apr 2009, 14:30 ) *
jeff rules !!!!


Cave-Club Rulezzzz!!!!
Der Gerber
den mills hab ich eh schon lang nicht mehr gehört....

auf in die landeshauptstadt biggrin.gif
tanzdrauf
Alter Schwede!!! Meine Gebete wurden erhört!
thx for that
derTobi
QUOTE(tanzdrauf @ 10 Apr 2009, 18:21 ) *
Alter Schwede!!! Meine Gebete wurden erhört!
thx for that



ami, nicht schwede - der schwede kommt am 9.5.- bloss nicht vergessen auch da vorbei zu schauen biggrin.gif
as91
puhhhh ein muss für mich!
tanzdrauf
ZITAT(derTobi @ 10 Apr 2009, 18:28 ) *
ami, nicht schwede - der schwede kommt am 9.5.- bloss nicht vergessen auch da vorbei zu schauen biggrin.gif



Vergess ich sicher nicht, kannst dir sicher sein-FETT+Rot im Partykalender notiert!!
Oh yes oh yes, geht dahin nimmer lange biggrin.gif
gimmo
YES - endlich beweist ein veranstallter wieder mal geschmack!

Big up und weiter so exclamation.gif
gimmo
wann kommt acquaviva?!
soundfreak
ZITAT(gimmo @ 16 Apr 2009, 15:42 ) *
wann kommt acquaviva?!



11.07
gimmo
thanx nicht gsehn
frau_post
...ok...dann muss i ja fast da hin ..... oida ....

leida halt a samstag u ka freitag ....
Berni
vielleicht geht sich da ja wieder a spontaner tripp nach sbg für mich aus smile.gif
soundfreak
gibt es hier ein doppelbooking mit einer party in slowenien ?

http://www.axisrecords.com
jeff mills @ woodschok festival 27.06.2009

oda is mills nun doch nicht im cave .. ???
g.
ZITAT(soundfreak @ 14 May 2009, 07:19 ) *
gibt es hier ein doppelbooking mit einer party in slowenien ?

http://www.axisrecords.com
jeff mills @ woodschok festival 27.06.2009

oda is mills nun doch nicht im cave .. ???


@soundfreak: thumbs-up.gif cunao.gif wink.gif



KONZEPT - CREW
Wünsch Euch das er bei Euch spielt! Er war ja mal eine kleine Zicke. Wäre schön wenn sich das in den Jahren geändert hat und vor allem wäre es a super Sache und würd mich und ein paar Kollegen sicher nach Salzburg holen biggrin.gif

Toitoitoi!
Beats and Gretzzz,

Werner
Distinct
ja fett! sei ma dabei... biggrin.gif
g.
...was ist da jetzt los? wo bleibt die ausrede warum der mills in slowenien und nicht im cave spielt? tobi?

hah.gif
derTobi
...probieren das heute endgültig zu klären - aben immer darauf hingewiesen, dass das Booking noch nicht in trockenen Tüchern ist, da braucht es keine Ausrede.

lG
Tobi
Venom Roke
ZITAT(derTobi @ 25 May 2009, 08:49 ) *
...probieren das heute endgültig zu klären - aben immer darauf hingewiesen, dass das Booking noch nicht in trockenen Tüchern ist, da braucht es keine Ausrede.

lG
Tobi


warum wirds dann angekündigt wenn noch nix fixiert wurde ?
derTobi
um so etwas wie den 9.5. zu vermeiden wo dann 3 events in salzburg stattfinden. ausserdem war es immer nur als vorabzug angekündigt; dieses vorgehen ist vollkommen korrekt.

ich mach das ja auch nicht seit gestern und es ist schon etwas dran wenn wir etwas ankündigen - also mal sehen was sich heute noch tut.

sollten schon horden von menschen flüge nach salzburg gebucht haben tut es mir leid

im moment habe ich allerdings einpaar andere sorgen, sind wir doch jetzt drogensüchtige neonazis ..... und das an meinem hochzeitstag - live sucks

lG
Tobi
Venom Roke
ah , jetzt versteh ichs , bevor man mit anderen va´s termine abspricht werden acts angekündigt die dann nicht kommen ......


wenn wenigstens dabei stehen würd das es nur ein "vorabzug" dann wär das ja was anderes ....
derTobi
andere vas bekommen miene termine - es nutzt nur anscheinend nix

der drops ist übrigens noch nicht gelutscht - mal sehen was am 27.6. passiert

tbc ist das englische kürzel für einen vorabzug und auf diesem forum durchaus gebräuchlich- warum rechtfertige ich mir hier eigentlich?

lG
Tobi
derTobi
ok , es ist offiziell: Jeff Mills am 27.6. wird nicht stattfinden

Ich bin jetzt erst einmal eine Woche lang an einem Ort wo es weder Internet noch Mobiltelefon gibt - mal sehen wie´s danach weitergeht.

Wer meint es tun zu müssen kann jetzt gerne krakelen und dissen, ich bitte aber zu berücksichtigen, dass ich bereits Druggy, Nazi, Blender und Lügner gehiessen wurde - lasst euch also bitte was neues einfallen.

lG
Tobi
Venom Roke
cave club rulezz !
soundfreak
DANKE FÜR INFO !

topic closed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.