Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.4.2009 MORGENTAU@CLUB ALL IN
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
da werden sich lexy & k-paul sicher freuen lookaround.gif
Neuge
da hat ja wirklich jemand ganz gescheiter den flyer gemacht .... sleeping.gif
riccco
war sonntags bei euch auf einen schnupperbesuch, muss echt sagen eine tolle hitt´n . bis auf ein paar statisten und schmierer waren eigentlich fast keine wirklichen partygäste vor ort. guckstduhier.gif was aber an diesem schönen oster we zu befürchten war. mein eindruck von diesem lokal echt um klassen zu nobel für diese partyszene. werd am we mit freunden kommen, da mich das exquisite lineup sehr anspricht. vielleicht steh ich mit riccco+2 auf der gästeliste"danke" machts weiter so, keine hitt´n geht vom start weg super alle kochen nur mit "wasser" durchhalten heisst es, es wird sich sicher lohnen. schöne grüsse an das ganze morgenstauteam wünscht euch

cool.gif riccco puke.gif

noch eine kleinigkeit

....der fleyer is diesmal aber nicht aussagekräftig. was soll der wirklich transportieren. wenn ich mir den anschau frag ich mich ja was erwartet mich in der hitt´n. aber süss sinds schon die "zwei" ausgesprochene modefarben gut getroffen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.