Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: billy barbados ::: survival
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
wollt egtl was mit rap machen, is aber wahrscheinlich kein platz mehr drin.
naja, vielleicht duenn ich's noch aus.
was meint der geneigte hoerer?

billy barbados ::: survival
g.
...er lebt noch!
oO°
freilich. auf 116bpm.
fatbird of flu
ach was, was solln des sein!? die bassdrum klingt untenrum ein wenig duenn, und den break koennte man noch mehr ausfahren. aber endlich mal ein track ohne dein bloedes geschnatter ....
Nayrobi
dann sag im billy jean dass er ev. an sinus mit am ordentlichen sidechainpump untern kicker legen soll - bassdrums ohne bauch sind etwas für mädchen !
und glabs ma mit bäuche kennt sich der robi aus hahaaa
Loge
review on the fly:

diiiiirrrrty - yeah mir gefällt dieser dreckig knarrzige sound. das rumgequietsche gefällt mir auch.
geht trotz dem langsamen tempo gut dahin.
im break könnt tatsächlich ein bisl mehr aufbau sein. (vl. wenn doch noch vocals nur im break?!)
den letzten teil könnte man vielleicht noch ein bisl steigern.

music.gif
oO°
wann mir bayern wissadn, wos a "sinus mit am ordentlichen sidechainpump" is, haettmas scho lang gmacht, du gscheithaferl.
kimm hoid amoi vorbei, nachad kannstas ma amoi zoagn wias geht. omeiomei, de innsbrucker ollawei ...

@loge
die vocals waeren eh fertig, aber da is schon so viel drin an gefummel.
ich probier rum.
aber erst wenn's regnet wink.gif
pol/tox
stranger stuff, ziemlich laut, ziemlich geil! biggrin.gif erinnert mich an die eine religio audio die i hab, aber ka ahnung wie die heißt. Cool!
Phatline
ZITAT(Nayrobi @ 9 Apr 2009, 11:15 ) *
dann sag im billy jean dass er ev. an sinus mit am ordentlichen sidechainpump untern kicker legen soll - bassdrums ohne bauch sind etwas für mädchen !
und glabs ma mit bäuche kennt sich der robi aus hahaaa


biggrin.gif wird scho wieda
oO°
wat? se fakk?


religio audio?

i kenn mi nimmer aus.
hab aber gestern eine vokaleversion angefangen ...
musiclover
ab sekunde 16 musst ich smilen

und dann bin ich rumgehoppt auf dem song
vor vor zurueck vor zurueck immer so rum

wenns mir zuviel oder zuwenig wurde
bin ich gesprungen

ohne springen und hoppen ging es aber nicht

auf alle faelle musst ich smilen
Nayrobi
QUOTE(Phatline @ 10 Apr 2009, 17:54 ) *
biggrin.gif wird scho wieda


ja mei bierbauch wird grad weniger wink.gif
oO°
ich haette den fred "about nayrobis wampe" nennen sollen ...
Lux Aeterna
Cooles entartetes Chaos,... Da ich so glitchy Stuff mag, gefällt mir der Track auf jeden Fall, mit einer Hardcoreline die immer mal ganz kurz eingeblendet wird und 180 BPM wäre es wahrscheinlich Breakcore geworden. Und ad Vocals: Es gibt für alles einen passenden Ort und eine passende Zeit im Leben, dieser Track ist jedoch weder Ort noch Zeit für so etwas, obwohl ich deine Gesangseinlagen an sich sehr mag smile.gif .
oO°
vielen dank, wahrscheinlich hast recht. aber was isn glitchy!?
Lux Aeterna
http://de.wikipedia.org/wiki/Glitch_(Musik)
Lux Aeterna
Hab Dir was zusammengebraut,...

Glitch für Billy !

smile.gif
saftpackerl
wow!

braucht keinen sprachgesang


danke!!
oO°
du schreibst immer so nett "danke", saftpackerl, das find ich gut.
und einerseits habt ihr recht, die vocs passen da ned rein, andererseits dreh ich grad an einem derivat mit selbigen.
das wird dann vielleicht.

und wegen dieser shicesidechainpumpgun raucht mir der schaedl ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.