Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.4.-12.04.2009 sound:frame festival live weekend
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
m*
fesches konzept.
sound:frame 2009
update!
robotrick
hab gerade ein set von alma gold gefunden: AlmaGold extended
robotrick
gerade bei youtube gefunden wink.gif



robotrick
flyerupdate!
soundfreak
themen wurden zusammen gefügt, da partys doppelt eingetragen
robotrick
was bisher geschah -> sound:frame videos: http://www.vimeo.com/4034825
sound:frame 2009
In Kooperation mit zero" präsentieren wir die exklusive sound:frame COMPILATION!
Neben ausgewählten Audio-Tracks von Artists wie [b]Paul Kalkbrenner
, Henrik Schwarz/ Âme / Dixon oder Deadbeat kannst du mit der sound:frame COMPILATION erstmals auf zero" auch Videos downloaden!TRACKLIST audio



RITORNELL feat. MIMU – Urban Heartware EXCLUSIVE
HANS STAUDINGER – On A Salty Planet (Ogris Debris RMX) EXCLUSIVE
HENRIK SCHWARZ/ ÂME/ DIXON – Where We At
KEN HAYAKAWA – Filter Queen
DEADBEAT – One.Two.Three.Infinitiv
QUARION – Takin' No Shorts
PAUL KALKBRENNER – Gebrünn Gebrünn (Berlin Calling EDIT)


TRACKLIST video
DEPART - Pynocchyo's Pyrrhusmite
LICHTERLOH - sound by SMACS und PATRICK KONG - Oh Yoon
LUMA.LAUNISCH – sound by CATEKK - Funny Little Clouds
ULI KÜHN und SYNES ELISCHKA – sound by UKO - Life Show (Channel-F RMX)
BERLIN CALLING trailer


Erhältlich ist die COMPILATION während des gesamten Live Weekends in unserer Live Location, dem brut im Künstlerhaus, und ab sofort täglich in der sound:frame Festivalzentrale im Künstlerhaus k/haus. Hier bekommst du die sound:frame COMPILATION um 5 € (anstatt 9,99 € regulärer Preis). Fragen an [email protected]
Wie funktioniert's?Du bekommst mit der Karte deinen persönlichen Code, mit dem du dich auf der zero" Site auf der sound:frame landing page einloggen und die sound:frame COMPILATION exklusiv downloaden kannst.
sound:frame landing page ::: zero" - http://www.zero-inch.com/hello/soundframe
Go for it!
sound:frame 2009
der 3 tages wahnsinn kann beginnen devil.gif
milou
heute abend > FEMME ILLUMINÉES, unbedingt hingehn anhoern staunen geniessen wub.gif

bin leider nicht in wien, waere zu gern dabei, wuensch euch ein kreatives, superbuntes, spannendes und berauschendes fest !!
robotrick
ZITAT(milou @ 10 Apr 2009, 15:54 ) *
heute abend > FEMME ILLUMINÉES, unbedingt hingehn anhoern staunen geniessen wub.gif

bin leider nicht in wien, waere zu gern dabei, wuensch euch ein kreatives, superbuntes, spannendes und berauschendes fest !!


schade milou,
gestern/heute hast auf alle faelle schon mal was verpasst...

man sagt ja immer das in wien der karfreitag mit zu den schwierigsten veranstaltungtagen zaehlt, aber davon kann bei gestrigen auftakt zum langen sound:frame wochenende wohl gar keine rede gewesen sein. schon ab ca. 00:00 wars gut voll und gegen 01:00 dann bummsvoll und mal davon abgesehen dass das brut wohl eine der fettersten locations in wien ist, die sound:frame leute die location mit einem 3x3x3 meter grossen und bespielbaren wuerfel an der decke + 5 leinwaenden (2 x auf der buehne 1 x dahintern und jeweils eine links und rechts davon) + einer monster anlage ausgestattet haben, war das was man hoeren und vor allem sehen konnte sicher eines meiner persoenlichen highlights dieses jahres.

musikalisch muss man wohl ina d. als erstes hervor heben, die dame kann auflegen... spielt mit einer leichtigkeit techhouse, in perfektion das es eine wahre freude ist zu zu sehen und zu hoeren ist.
danach fauna die mit einer mischung aus vocal-elektro-minimal-techno die die leute sehr gut auf alma gold eingestellt hat + die fantastischen visuals von VJ AZZ (?) -> grosses kino!
alma gold hatte es dann nach fauna ein wenig schwer (rana hat ja wirklich gut vorgelegt), erst mit dem typischen muenchner minimal zug (...) den sie aber sehr schnell auf mehr techno umgestellt hat, alles in allem auch schwer in ordnung.
nach alma haette eigentlich she shorty spielen sollen... aber leider laboriert sie gerade an ner schweren grippe und von hier aus gute besserung heidi!
nadine storm hat dann einfach ein wenig frueher begonnen und die huette abgebrannt. dicker techno, sehr gute stimmung... selten so lange auf der tanzflaeche verbracht.

freu mich schon sehr auf heute abend -> orgis debris & dixon, yeah!

fotos folgen sobald ich welche gefunden habe.

daFunk
heute schöööööööööön DIXON!!!! wub.gif
robotrick
ganz grosses kino!


und was aktuelles:
robotrick
und die fotos von gestern: http://www.nightline.cc/home/partyimg/d/115/ devil.gif
robotrick
und noch ein paar:
robotrick
auf in die dritte runde:

LIVE SUNDAY ::: 12.04.2009 ::: sound:frame SUNDAY

BRUT IM KÜNSTLERHAUS ::: 22:00
presented by Eristoff Tracks

ADMISSION (in advance): 10 Euro
ADMISSION (same day): 10/12 Euro (before/after midnight)

VIDEO
22:00-00:00 NEON GOLDEN (geilomat, Vienna)
00:00-01:00 UKO feat. VALENCE (UKO.FM recordings, Vienna)
01:30-02:30 GIRAFFENTOAST (Hamburg)
02:30-04:30 ALEX ET JEREMY (Amsterdam)
04:30-END MFO (Leipzig)

AUDIO
22:00-00:00 ZUZEE (Waxolutionists, Vienna)
00:00-01:00 UKO & SISTA SADIE - LIVE AV (UKO.FM recordings, Vienna)
01:30-02:30 MICHAEL FAKESCH - LIVE (k7, Rosenheim)
02:30-04:30 HOLGER ZILSKE AKA SMASH TV (Bpitch Control, Playhouse, Berlin)
04:30-END DAVE DK (Moodmusic, Berlin)
simonlebon
warum hat ken eigentlich gestern am anfang 30 min und am ende 30 min gespielt? eine etwas seltsame einteilung.......
daFunk
QUOTE(simonlebon @ 12 Apr 2009, 14:27 ) *
warum hat ken eigentlich gestern am anfang 30 min und am ende 30 min gespielt? eine etwas seltsame einteilung.......


er hätte eigentlich am ende länger spielen sollen, aber zum einen hat sich der timetable wegen einem verspätetem flug nach hinten verschoben und zum zweiten hat ken dixon dazu eingeladen so lange zu spielen wie er mag wink.gif
08/15
baaa.gif nach dieser ganzen oster-familien-feierei wird heute abend RICHTIG party gemacht!! bin schon gespannt biggrin.gif
simonlebon
QUOTE(daFunk @ 12 Apr 2009, 16:30 ) *
er hätte eigentlich am ende länger spielen sollen, aber zum einen hat sich der timetable wegen einem verspätetem flug nach hinten verschoben und zum zweiten hat ken dixon dazu eingeladen so lange zu spielen wie er mag wink.gif


versteh....ich finde es halt generell etwas seltsam einen dj für ein 30 min set einzuteilen, da kann mans eigentlich gleich sein lassen.
robotrick
und die pix von gestern: http://www.nightline.cc/home/partyimg/d/116/
robotrick
und mein absoluter lieblingstrack von holger zilske aka smash tv:

saftpackerl
Fein wars am samstag!

die gesangseinlagen beim ogris debris set warn supersoulig so wie das ganze set ordentlich knackig war...

der dixon hat dann sehr hypnotisch gespielt - da war ganz viel tanzen angesagt

kul was da visuell aus der location gemacht wurde...

superabend
08/15
war zum ersten mal im brut; eine location die für das sound:frame total passend war! hat mich irgendwie an eine kleinere, aber dafür viel schickere version der arena erinnert.

publikum war angenehm (eher älter), ist aber meistens am rand gestanden bzw. hinten gesessen, anstatt auf der tanzfläche zu shaken; mir wars egal - so hatte ich wenigstens richtig platz. und bei der live performance von michael fakesch habe ich den auch genutzt! ;D

smash tv hat ein paar feine tracks aufgelegt, die perfekt mit den visuals der vj's harmonisiert haben; allerdings wäre da noch mehr gegangen als zahlen, formen und farbkombinationen.

insgesamt ein total schöner und entspannter abend. für diese eindrücke waren 12 euro definitiv gerechtfertigt!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.