Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Producing Tutor in Linz
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
AlphaBass
Hallo erstmal Leute, ich bin neu hier habs zwar schon länger verfolgt aber naja^^ jedenfalls bin ich schon lange fan von elektro Musik vorallem Hardstyle wie auf Qlimax etc aber auch wie z.B auch selbstmix wie es im MM gespielt. Darum wollt ich mal fragen weill ich mich noch nicht so auskenn mit der Hardware und der Software von music produzing


Gibt es jemanden in Linz der die Hardware und Software besitzt dazu und mir das ganze ma etwas näher bringt wöchentlich... weil ich intressier mich sehr dafür und naja...

Gruß, AlphaBass
Andros
hallo,

du kannst auch hier ein wenig herumsuchen:

http://www.technoboard.at/index.php?showforum=59
Phatline
ja weil wöchentlich etwas näher bringen is a bissi zach... ...3 ganze samstage + hausaufgaben (Sich das merken was einem erzählt wird) wären mal ein kleiner schritt für basics...

is ned so ganz leiwand einfach nur für lau closedeyes.gif

is ja wie mit Großeltern oder Eltern die keinen Tau von PCs haben, und du versuchst zu erklären- ermüdend... wie ist ein synth aufgebaut, wie steck ich was wo ein, elektronische grundlagen, audiotechnikbasics...
das sind lauter sachen die man schon vorher wissen muss bevor man überhaupt nachdenkt, jemanden was zu zeigen, und die basics kriegst im internet!

. -also meiner meinung nach.
AlphaBass
ZITAT(Phatline @ 2 Apr 2009, 09:58 ) *
ja weil wöchentlich etwas näher bringen is a bissi zach... ...3 ganze samstage + hausaufgaben (Sich das merken was einem erzählt wird) wären mal ein kleiner schritt für basics...

is ned so ganz leiwand einfach nur für lau closedeyes.gif

is ja wie mit Großeltern oder Eltern die keinen Tau von PCs haben, und du versuchst zu erklären- ermüdend... wie ist ein synth aufgebaut, wie steck ich was wo ein, elektronische grundlagen, audiotechnikbasics...
das sind lauter sachen die man schon vorher wissen muss bevor man überhaupt nachdenkt, jemanden was zu zeigen, und die basics kriegst im internet!

. -also meiner meinung nach.


gut... von mir aus jeden Tag in der Woche...^^ will nur nicht nerven^^ ne...^^ von mir aus jeden tag den ganzen Tag...
Derrick S
les dir auch mal den hier durch:-> Ich will Musik machen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.