Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.4.2009 ZUCKERWATT mit Bontempi Djs
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
08/15
music.gif yeah, morgen!!...
hofer
ZITAT(barbara @ 9 Apr 2009, 10:34 ) *
music.gif yeah, morgen!!...


du sagst es - MORGEN!
die bontempi-jungs sollte man nicht verpassen... haben ja vergangene woche bei ihnen in der schweiz gespielt... die wissen schon wie man feiert und spielen einen schön groovigen sound!
unterstützung bekommen sie von Andreas Reiter und mir.
freu mich schon
smile.gif
kathzing
oh da freu ich mich aber schon drauf wub.gif
spielt der sugarfree normalerweise nicht auch bei euch?
hofer
ZITAT(kathzing @ 9 Apr 2009, 15:38 ) *
oh da freu ich mich aber schon drauf wub.gif
spielt der sugarfree normalerweise nicht auch bei euch?



natürlich! sugarfree is fixer resident!
diesesmal setzt er aber aus.... aus gutem grund...
auch hier nochmal alles gute tommi! thumbs-up.gif
mosaïq
glückwünsche auch von mir!
kathzing
ZITAT(hofer @ 9 Apr 2009, 14:44 ) *
natürlich! sugarfree is fixer resident!
diesesmal setzt er aber aus.... aus gutem grund...
auch hier nochmal alles gute tommi! thumbs-up.gif


jetzt wo du schon damit angefangen hast musst uns aber auch den grund sagen - will auch gratulieren smile.gif
thewiz
...schätz mal papa geworden
hofer
Timetable:

23 - 01: Fabian Hofer
01 - 03: Bontempi Dj's
03 - 06: Reiter&Hofer B2B

HOOOOOLD music.gif
funky_weasel
ZITAT(thewiz @ 10 Apr 2009, 12:58 ) *
...schätz mal papa geworden


so is es smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.