Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.5.2009 BUMM feat. MICHAEL MAYER (Reloaded)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
uciel
big up!! for this!!
asumi
sehr gut ! das warten hat ein ende biggrin.gif
Dreschflegl
seh grad wie günstig dieses datum is. da komm ich!
FranzRudolf
4 stunden set thumbs-up.gif

aufm navid tahernia freu i mi a schon wieder - der hat ma sehr getaugt das letzte mal!
g.
musikalischer vorgeschmack:

Michael Mayer, Scharrenbroich, Stereo_aka_Noname @Club Moral/Rote Sonne Club/München - 09.01.2009 ...anfangs STEREO, dann SCHARRENBROICH und der MAYER beginnt bei 3 stunden 42 min und spielt bis zum schluss. richtig gutes set und ein unglaublicher toller abend war das.

...und was zum lesen dazu: Michael Mayer - Innsider Interview 09/2008

sneaky2.gif
mariamagdalena
juhu endlich is so weit die tanzschüchen stehen schon startbereit danke gitzi baaa.gif
tamas
nice!! thumbs-up.gif
duz
...tzaaa....shit...blödes datum für mich, kannst nix machen.
und dann doch Plan B und nicht nach Berlin, Herr G !
jklö karl
QUOTE(g. @ 3 Apr 2009, 12:36 ) *
...und was zum lesen dazu: Michael Mayer - Innsider Interview 09/2008

sneaky2.gif


sehr sympathisch wink.gif

QUOTE
Das hat vielerlei Gründe, von denen körperliche Ertüchtigung beim Plattenkistentragen nur einer ist. Vor allem aber entspricht Vinyl viel eher meinem ästhetischen Ansatz von Djing. Das fängt bei klanglichen Vorzügen an und geht hin bis zu konzeptionellen Aspekten. Die Musik, die bei mir auf den Teller kommt, ist in sich hoffentlich erzählerisch und aufregend genug. Da braucht es kein Arsenal an Klackerloops und Effekten, um die Langeweile zu kaschieren. Außerdem empfinde ich Vinyl als das respektvollere Format, um Musik zu speichern. Mp3s und CD-Rs stellen für mich keinen Wert dar. Sie sind das musikalische Pendant zu Fastfood und Einwegrasierern.
g.
...das monster aus der hölle-flyerupdate.

closedeyes.gif
g.
...plakat:
soundfreak
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
g.
...auch der innsider weiss bescheid: www.innsider.at

closedeyes.gif
jklö karl
freitag und montag frei... innsbruck und dann vollgas nach graz! sadlike.gif
g.
Zeitplan:
22.00-00.00: MINDESTENS
00.00-02.00: NAVID TAHERNIA
02.00-06.00: MICHAEL MAYER - ev. länger...

devil.gif

@mircoman: vollgas nach oder in graz? biggrin.gif
Alphatier
GRATIS-TICKETS zu gewinnen auf www.eristoff-tracks.at!!!!
Die Wahrscheinlichkeit , dass Du Dir hier Deine GRATIS-TICKETS holst, ist sehr hoch, da es dieses Angebot erst seit kurzem gibt!!
g.
hab ein beinahe nagelneues set vom herrn mayer gefunden:

Michael Mayer @ Studio Bruessel 08-05-2009

ausserdem wie immer die erinnerung, dass es im VVK um 4€ billiger ist als an der abendkassa.

sneaky2.gif
J.K.
guckstduhier.gif ........wer hier nicht kommt ist selber Schuld.
antidote
am zwanzigsten. na habedehre, des werd a varreckta freidoog.
kannt glei sei aa dass i moi wieda umeschau!
asumi
also ich kanns kaum noch erwarten, dass es endlich mittwoch wird ! biggrin.gif
DJ Precious K
pflichttermin smile.gif
g.
...ich hoff, dass ausser den üblichen verdächtigen auch noch jemand kommt.

music.gif
FranzRudolf
anwesend!



erwartungen sind hochgesteckt - ein event das den versuch wert ist anti über die runden zu kommen!

thumbs-up.gif
simsim
Ich find' eure Flyer-/Plakatillustrationen jedesmal dermaßen gut! Direkt schad, dass ich nicht mehr in Innsbruck studier, sonst wär' ich sicher mal dabei...
AlFatal
wie immer dabei =)
g.
ZITAT(simsim @ 18 May 2009, 17:50 ) *
Ich find' eure Flyer-/Plakatillustrationen jedesmal dermaßen gut! Direkt schad, dass ich nicht mehr in Innsbruck studier, sonst wär' ich sicher mal dabei...


danke.... die sind ausnahmslos einzelanfertigungen, die meisten werd handgemalen von unserem grafi[c]ker eulenmann - auf www.myspace.com/TyroleanDynamite unter PICS sind alle bisher entstandenen meisterwerke gesammelt.
little lady ;-)
4h set - geil!

...wird eh mal wieder zeit a bisl mit die tiroler abzufeiern! ;o)

lg ms.t.
FranzRudolf
also wenn der abend nur annähernd so wird wie's wetter heut wirds wohl ein gusterstückerl der sonderklasse!

freu mi scho alien.gif
Venom Roke
auch dabei !
Nayrobi
viel spaß heute !
damn jetzt versäum ich glatt den mayer ...
aber 4 tage kärnten urlaub kann auch viel wink.gif
g.
ZITAT(Nayrobi @ 20 May 2009, 11:35 ) *
aber 4 tage kärnten urlaub kann auch viel wink.gif


...für die einen ist es urlaub, die anderen sagen GTI-treffen dazu. baeh.gif

@franzrudolf: temperaturmässig wird die nacht im hafen sicher mit dem tag mithalten können, bleibt zu hoffen dass nicht alle beim grillen und/oder GTI-treffen sind. satisfied.gif
Nayrobi
*g* ja stimmt da werd ich sicher auch an sprung vorbeischauen ! (hab ja sogar selber an 4er gti ..)
bin ja schon gespannt auf das Volksfest für Verrückte wink.gif
paulyang
ich hab ihn gestern schon im flex gehoert und kann nur sagen - hingeh'n!!!!!!! das set war hammer!!!
FranzRudolf
ZITAT(g. @ 20 May 2009, 11:41 ) *
...für die einen ist es urlaub, die anderen sagen GTI-treffen dazu. baeh.gif

@franzrudolf: temperaturmässig wird die nacht im hafen sicher mit dem tag mithalten können, bleibt zu hoffen dass nicht alle beim grillen und/oder GTI-treffen sind. satisfied.gif


naja wenn da mayer spielt sollt da griller eigentlich scho wieder kalt sein!


ZITAT(Nayrobi @ 20 May 2009, 11:52 ) *
*g* ja stimmt da werd ich sicher auch an sprung vorbeischauen ! (hab ja sogar selber an 4er gti ..)
bin ja schon gespannt auf das Volksfest für Verrückte wink.gif


hah.gif PROLOOOOOO - sorry musst sein...wink.gif! viel spaß nu im süden!


ZITAT(paulyang @ 20 May 2009, 12:14 ) *
ich hab ihn gestern schon im flex gehoert und kann nur sagen - hingeh'n!!!!!!! das set war hammer!!!


das ist gut zu hören - hab i aber eigentlich auch erwartet exclamation.gif
Nayrobi
QUOTE(FranzRudolf @ 20 May 2009, 12:27 ) *
hah.gif PROLOOOOOO - sorry musst sein... wink.gif ! viel spaß nu im süden!


ja volle, kennst mich ja alien.gif
DMK
freu mich!
g.
nur fürs protokoll: der mayer michl ist bereits in der stadt und bestens gelaunt.

happy.gif
DMK
ich hoff es gibt um 12 noch karten! :-)
Der Derwish
Wahnsinns sound... Party vom feinsten in ibk! :-)
jonM
War ne Hammer Party!!!
Schade nur, dass Michael Mayer nicht Gas gegeben hat. Hab mir einiges mehr erwartet.
Freu mich auf Karotte!
FranzRudolf
so, wieder unter den lebenden angekommen hier mal kurz meine eindrücke...

bin so um kurz vor eins mitm freund eingetrudelt, wie geplant, nüchtern. war angenehm gefüllt, tahernia gerade an den tellern. hhhmmmm, das letzte mal war ich von dem herrn schwer begeistert, umso entäuschter war ich gestern von ihm. wirkte äußerst lustlos, vielleicht wars auch die müdigkeit, naja egal - jeder kann mal nen schlechten tag haben. aber auch musikalisch wollt da funken ned wirklich auf mich überspringen, mixen hats ihn auch nicht wirklich gefreut an dem abend - naja was solls, warten auf michael mayer war angesagt.

dann so gegen halb 3 glaub ich fing er an, der hafen mittlerweile sehr gut gefüllt, zwar nicht voll, aber für diesen termin doch gut wie ich finde. und es waren echt sehr viele da die nur wegen ihm gekommen sind, hat man gleich bemerkt als er übernahm! tja und was dann in den nächsten 90-105min kam war wohl eines der genialsten sachen die ich je gehört habe. er fing völlig von null an und schaffte es nach nur bereits 2-3 scheiben die leute in seinen bann zu ziehen. wer das angebot dieser reise durch die ruhigen, deepen teils sehr minimalen klänge der elektronische musik von michael mayer annahm erlebte meine meinung etwas ganz ganz großartiges, wer sich darauf nicht einließ bzw einlassen konnte (geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden) ging wohl nach hause. mixtechnisch sehr überzeugend, effektauswahl sehr qualitativ. nach diesen unglaublichen 90-105min wurde ich (und ich glaube viele andere auch) etwas ungeduldig und war eigentlich bereit für den nächsten schritt. doch der mochte und mochte einfach nicht kommen. so sehr hätten ich und viele andere auch darauf gewartet...

um ca. 5 uhr habe ich dann die hoffnung aufgegeben und bin, ungeplant fett wie ein elch, daheim eingetrudelt.

für mich jetzt nicht das beste bumm schlechthin, für das war mir da tahernia an dem abend zu unrund, aber wohl die besten 90-105min die ich wohl auf einem bumm erlebt habe!

respekt vor michael mayer, der zu 100% seine eigene schiene gefahren ist die einfach unverwechselbar und absolutes abtauchen in unglaubliche stimmungslagen ermöglicht. nur zum für mich richtigen zeitpunkt ein wenig mehr druck, das hat mir unterm strich gefehlt.

grüße
hfr
DMK
möchte mich den beiden vorposts anschließen. der herr mayer ist wirklich wahnsinnig professionell was das mixing angeht, wow! allerdings hat er mich in ein kleines paradox gestürzt: NUR tolle - wirklich tolle! - platten gespielt, aber nach den ersten 1 1/2h war bei mir trotzdem die luft raus, das set war dann meiner meinung nach einfach nicht mehr der uhrzeit entsprechend, zumindest nicht zum abtanzen. bei vielen wars dann scheinbar ebenso und die menschenmasse hat sich nach und nach gelichtet, ich hab noch bis halb sechs oder so gespannt gewartet, ob denn nicht doch noch ein schub nachgelegt wird, wurde aber nicht, schade.
was ich (und andere auch) total cool gefunden hätte, währe eine große abchill-zone mit sitzkissen oder anderen bequemen sitzmöglichkeiten, von der aus man dann ganz entspannt den feinen klängen lauschen hätte können (da beim "tron" oben z.B.) trotzdem eine feine party, viele leute getroffen, angenehme lautstärke und wieder mal feine visuals.
paulyang
QUOTE(FranzRudolf @ 21 May 2009, 21:23 ) *
respekt vor michael mayer, der zu 100% seine eigene schiene gefahren ist die einfach unverwechselbar und absolutes abtauchen in unglaubliche stimmungslagen ermöglicht.


und deshalb ist er auch nach so langer zeit, noch immer einer meiner top 5 international dj's satisfied.gif
g.
fotos gibts auf:

www.hafen.cc
www.sperrstunde.at
www.devcon5.cc

zum review: diesmal spar ich mir das, die musik hat für sich gesprochen.

yin-yang.gif
tecxx
mein review gibts per email an den veranstalter, sonst kündigt man mir die freundschaft smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.