Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.3.2009 Morgentau Sunday Club@ All In
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
fakeschlange
also der flyer trifft ganz meinen geschmack, sehr sehr schön!!

was ich mir unter einem sehr feinen sound und licht anlage chill ambiente vorzustellen soll ist mir allerdings unklar.
Dames Jean
du hast noch folgendes vergessen:

ZITAT
Go Go,s Fresch Fruits


;-)
Berni
QUOTE(damesjean @ 26 Mar 2009, 16:00 ) *
du hast noch folgendes vergessen:


QUOTE
Go Go,s Fresch Fruits


;-)


Go Go dürft ein anfeuerungs ruf sein
s Fresch Fruits hab ich keine ahnung! ein eigenname vielleicht?
Rizzo
Bin kein Experte, aber eventuell, theoretisch, unter gewissen Umständen könnten damit einfach frische Früchte gemeint sein hehe.gif
Berni
QUOTE(Rizzo @ 26 Mar 2009, 16:15 ) *
Bin kein Experte, aber eventuell, theoretisch, unter gewissen Umständen könnten damit einfach frische Früchte gemeint sein hehe.gif


nein glaub ich nicht.... das würde dann ja fresh heißen!

vielleicht meinte sie fesche fruits (fesches früchtchen)
Spacer
Puplikum wird sicherlich furchtbahr sein,da das ganze auch auf oe4 steht crazy.gif
und somit wissens auch wieder ´die unnötigen leutln´!
Berni
ach du bist aber ganz schön voreingenommen smile.gif))))))

österreich liest österreich futschlach.gif
Spacer
QUOTE(Berni @ 26 Mar 2009, 16:45 ) *
ach du bist aber ganz schön voreingenommen smile.gif ))))))

österreich liest österreich futschlach.gif



Jop,das wird sich auch so schnell nicht ändern.(beides)
hinschaun werd ich sicher sunday,aber halt auch schon mit so einem´voreingenommenen´ Gefühl biggrin.gif
Andros
ZITAT(Rizzo @ 26 Mar 2009, 16:15 ) *
Bin kein Experte, aber eventuell, theoretisch, unter gewissen Umständen könnten damit einfach frische Früchte gemeint sein hehe.gif


vielleicht sind damit aber auch nur die gogos gemeint laugh.gif laugh.gif
Berni
QUOTE(Andros @ 26 Mar 2009, 17:03 ) *
vielleicht sind damit aber auch nur die gogos gemeint laugh.gif laugh.gif


jetzt wirds kompliziert...... crazy.gif

uh.. seh grad dass da was ausgebessert wurde. gogo´s schreibt man aber noch immer nicht mit Beistrich smile.gif
DjRedTec
ZITAT(Andros @ 26 Mar 2009, 17:03 ) *
vielleicht sind damit aber auch nur die gogos gemeint laugh.gif laugh.gif


Tnx für eure aufmerksamkeit hab schon ausgebessert!!!

mfg Vladi aka djredtec
RuuK
start um 10? da muss ma lang durchhalten, hehe...
wollten da schon mal ne ah anreissen, wobei das damals seitens wienerlinien & magistrat sehr sehr schnell untersagt wurde - hoff ihr habt mehr glück!
DjRedTec
[quote name='RuuK' date='26 Mar 2009, 17:20 ' post='438540']
start um 10? da muss ma lang durchhalten, hehe...
wollten da schon mal ne ah anreissen, wobei das damals seitens wienerlinien & magistrat sehr sehr schnell untersagt wurde - hoff ihr habt mehr glück!
[/quot

Werden wir sehen jezt für anfang an ab 10h und ab herbst werden wir das ändern das es ab 6h begint!!
Berni
QUOTE(RuuK @ 26 Mar 2009, 17:20 ) *
start um 10? da muss ma lang durchhalten, hehe...
wollten da schon mal ne ah anreissen, wobei das damals seitens wienerlinien & magistrat sehr sehr schnell untersagt wurde - hoff ihr habt mehr glück!


was haben die wr. linien damit zu tun? sind das leicht die vermieter der stadtbahn bögen?
RuuK
ja die verpachten das...
wir hatten die genehmigung zur sperrstundenverlängerung vom magistrat die dann allerdings wiederrufen wurde wegen den wiener linien... haben dort aber vorab gar net angefragt (nicht gewusst) - vielleicht wärs anders gelaufen zuerst mit allen parteien zu reden wink.gif
DjRedTec
ZITAT(Berni @ 26 Mar 2009, 17:24 ) *
was haben die wr. linien damit zu tun? sind das leicht die vermieter der stadtbahn bögen?



nein sicher nicht!!!!
Berni
QUOTE(DjRedTec @ 26 Mar 2009, 17:29 ) *
nein sicher nicht!!!!


QUOTE(RuuK @ 26 Mar 2009, 17:29 ) *
ja die verpachten das...
wir hatten die genehmigung zur sperrstundenverlängerung vom magistrat die dann allerdings wiederrufen wurde wegen den wiener linien... haben dort aber vorab gar net angefragt (nicht gewusst) - vielleicht wärs anders gelaufen zuerst mit allen parteien zu reden wink.gif


also was jetzt? Ruuks story klingt ganz plausibel!
Spacer
ein wahrer secret thread biggrin.gif
jetzt kenn i mi aber a nimma aus sleeping.gif
pam_dimension
Hallo miteinander!

Das Openingwochenende ist vorbei und es war echt spitze!
Die Afterhour im All In ist wirklich stylisch, frisch und eine willkommende Abwechslung zu manch anderen dunklen Locations. Von den Leuten her war ich selbst positiv überrascht, weil überhaupt keine org-merkwürdigen Gestalten gekommen waren, sondern nur leiwande und nette Partypeople! Alles friedlich verlaufen und konstant ne gute Stimmung! Und die Kellner sind auch alle nett und normal. Ach ja, und geile Visuals gabs auch noch.

Richtig voll wurde es dann so ab 13:30. Also auf jeden Fall empfehlenswert!
Fotos gibt es auch auf www.party.at zu sehen.

Na dann, bis bald!
Vielleicht sieht man sich mal im All In?!

pam
riccco
toll werd auch am we guckstduhier.gif schauen wie die stimmung ist. gudelaune.gif wie teuer ist in dieser styler hütten der eintritt? wir ja kein geheimniss sein, hoffe da kann man sich leisten.....gg

schöne grüsse riccco rolleyes.gif

toll werd auch am we guckstduhier.gif schauen wie die stimmung ist. gudelaune.gif wie teuer ist in dieser styler hütten der eintritt? wir ja kein geheimniss sein, hoffe da kann man sich leisten.....gg

schöne grüsse riccco rolleyes.gif
pam_dimension
der eintritt ist 8 Euro
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.