Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: party kalender berlin
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
hyarhead
Hallo an alle Berlinkenner!

Suche nach einer brauchbaren event-partykalender-seite im bereich elektronic music in BERLIN!

Natürlich hab ich schon gegooglet aber es gibt da sicher was feines was ich noch nicht gefunden hab..wäre dringend bin schon nächste woche oben...

danke ans kollektiv
bluecat1
Hi!

Die finde ich ganz gut:

www.milaro.com

soundfreak
bitte suchfunktion hier am tb nutzen - es gibt einige themen auch direkt zu berlin !

link
daFunk
restrealität
The Blobb
QUOTE(daFunk @ 27 Mar 2009, 10:35 ) *
restrealität


sinnlos dieser tip denn soweit ich weiss braucht man da einen bürgen um reinzukommen.


ansonsten schau ich am liebsten auf milar.com!

warte noch vergebens auf den sunday adventure club-termin, hoffer der ist mitte juni wieder, da wäre auch ein feiertag am donnerstag.

marlyn
zitty.de
Ludwig II
http://www.residentadvisor.net
daFunk
QUOTE(The Blobb @ 27 Mar 2009, 11:01 ) *
sinnlos dieser tip denn soweit ich weiss braucht man da einen bürgen um reinzukommen.



stimmt. aber es wurde nach einem gescheiten partykalender für berlin gefragt und - bei aller liebe - dies ist der einzigst anständige. wenn du vor hast, in den standart clubs wie watergate, bar 25 etc mit dem laden voller touristen zu sehen, dann hilft auch jeder andere planer - wenn du aber das, naja sagen wir mal, "wirkliche" berliner nachtleben erleben willst, kommst du an rr (imho) auf kurz oder lang nicht vorbei......
The Blobb
ich weiss, ist mir schon klar.
ich habe einen bekannten (berliner) der da auch dabei ist aber auch der wollte mich nicht reinbringen weil es sich nicht auszahlt wenn ich (wenn überhaupt) nur einmal im jahr nach berlin komme.
ich kann halt wenn nötig über ihn die infos bekommen falls ich mal wieder in berlin verweile.

aber für ausländer (ausserhalb berlins) bringt die rr eher weniger oder man kommt schwer rein.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.