Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.6.2009 ERIC SNEO @ Cave Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
soundfreak
hm- das wieder im cave club ?
derTobi
also nochmal an alle:

der Cave Club besteht selbstverständlich weiter als integraler Bestandteil der elektronischen Szene Salzburgs, ja Österreichs und bleibt der wohl älteste technoclub der Welt!

Da in den letzten Jahren zunehmend Gastveranastaltungen vom Studentenfest bishin zur Death Metal Orgie mit Rinderblutkotzen bei uns stattfinden und das nun einmal nicht zur elektronischen Marke Cave Club passt gibt es die Kultstaette als Dachmarke - was ist denn daran so schwer zu verstehen?

lG
Tobi
soundfreak
ok ok

find's zwar allgemein eher verwirrend/sinnlos - aber egal ...

p.s.
15 jahre cave war in der "Kultstaette Rainberg" - hätte in dem fall aba wohl zu 99% zur "elektronischen Marke Cave Club" gepasst - von daher check i das net ganz ...
derTobi
es muss auch nicht jeder immer alles verstehen was wir so machen, obwohl mich die Anteilnahme natürlich freut ;-)

das ganze ist ein Entgegenkommen gegenüber anderen Szenen, ausserdem hilft es bei der Suche von Partnern und Sponsoren - ausserdem verstehe ich die Haarklauberei nicht, für die Meisten Leute war der Cave ja auch immer schon der "Keller" zurückgehend auf den alten Rainbergkeller (was er ja auch immer noch ist) - also was soll´s??

lG
Tobi
derTobi
...aber nochwas: Eris Sneo kommt in den/die Keller/Cave/Kultstaette - wie geil ist das denn?
Tony Vegazz
Sehr fein, hatten ihn vor (glaub) 2 Jahren in Mittersill, toller Künstler und auch menschlich super drauf!
Dave S.
ZITAT(Tony Vegazz @ 25 Mar 2009, 14:17 ) *
Sehr fein, hatten ihn vor (glaub) 2 Jahren in Mittersill, toller Künstler und auch menschlich super drauf!



Er war eh auch schon mal im Cave!! Das war Dezember 2005 wenn ich nicht irre.
derTobi
...lineup komplett
dj mario r.
nicht schlecht eric sneo
Sebastian Benz
beim Rinderblutkotzen wär ich gern mal dabei... wie geil muss das aussehen!
tanzdrauf
so geil is des gar ned. War mal Samstag Vormittag auf einer afterhour im cave,
wo die ganzen overdose Typen von Freitag Nacht auch noch anwesend waren und
das war extrem gruselig! Total die schrägen Vögel.
derTobi
QUOTE(tanzdrauf @ 25 Mar 2009, 21:05 ) *
so geil is des gar ned. War mal Samstag Vormittag auf einer afterhour im cave,
wo die ganzen overdose Typen von Freitag Nacht auch noch anwesend waren und
das war extrem gruselig! Total die schrägen Vögel.


...und was glaubst du was die Mietglieder der jungen Blasmusik Mittersill (das ist nur ein Beispiel und explizit KEIN Angriff auf die Blasmusik Mittersill - die sind bestimmt super) von dir halten (das ist jetz auch explizit kein Angriff auf dich....;-), wenn es sie aus welchen Gründen auch immer auf einen Technoevent verschlägt?

open your mind leute!

lG
Tobi
tanzdrauf
Tja ich denke mal sie würden mich ganz cool finden biggrin.gif

Also du darfst jetzt nicht denken ich hätte was gegen
die overdose leutz-ganz im Gegenteil.
Die Outfit`s z.B. find ich echt klasse!
Und man kann ganz sicher auch schön feiern mit ihnen,
nur, diverse Orgien usw gehen für meinen Geschmack halt zu weit.

Aber was soll`s jedem halt das seine

peace&party
derTobi
orgien? hab ich was verpasst?
Andros
im cave club werden orgien gefeiert? geilo, da freu ich mich schon aufn 11. und lass mei freundin besser daheim laugh.gif laugh.gif
robotrick
ZITAT(Andros @ 26 Mar 2009, 12:34 ) *
im cave club werden orgien gefeiert? geilo, da freu ich mich schon aufn 11. und lass mei freundin besser daheim laugh.gif laugh.gif


dachte bei dir geht ohne laptop gar nix mit auflegen? devil.gif
Neuge
wird fein werden ...
derTobi
was lange währt wird endlich gut:

wir freuen uns auf SUTTER CANE, der im Rahmen dieses Events den neuen Driving Forces release feiern wir - und wir feiern natürlich mit

lG
Tobi
Driving Forces
Endlich ist es soweit! Sutter Cane's Recordlabel Driving Forces Recordings geht an den Start. Anlässlich der Veröffentlichung der im Juni erscheinenden EP von Eric Sneo wollen wir mit euch im legendären Cave Club feiern!
Eric zählt zu den begnadetsten deutschen Djs und Produzenten und so freuen wir uns dass er sich am 06.06. gemeinsam mit DFR Labelhead Sutter Cane die Ehre geben wird um den Cave Club mit seinem typischen und unverwechselbaren Sound zu begeistern. Supportet werden die beiden von Cave Club Resident Dave S.
Let's go Techno!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.