Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.3.2009 Bombe Opening with Moguai
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
BOOOST
Klicken um den Anhang anzusehen

Das wird BOOOOOMMMBBEEEEEEE !!!
richie007
QUOTE(BOOOST @ 25 Mar 2009, 10:42 ) *
Klicken um den Anhang anzusehen

Das wird BOOOOOMMMBBEEEEEEE !!!


yeeeeeeeeeah - bestimmt. hoffentlich sind nicht wieder so viele schnössel dabei....
-roland-
wie siehts jetzt aus mit der skykitchen.. müssen die wirklich zusperren weil das gebäude renoviert wird oder könnens doch bleiben?
Andy Catana
mitte/ende juni ists vorbei..
richie007
jepa - haus steht aber noch ein jahr frei, wie ich gehört habe - viell. findet sich noch mal wer findiger und hat überzeugende pro's für den vermieter...
holajorge
nehme an, dass es fix im sommer zu ist, einerseits fehlen die leute und andererseits die klimaanlage und wenn der sommer das gegenteil von diesem winter wird, dann erwartet und ein sehr heisser sommer, und dann kocht die kitchen dann wirklich ;-)))
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.