Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.5.2009 Ginkgo Club feat. Marc Romboy
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Brainstorm
sehr feines booking!!

nur schade dass des am gleichen tag wie adam beyer ist... da muss man sich zwischen 2 absoluten technogrößen entscheiden, mal sehen wos mich dann hin verschlägt
Daka
haben Tobi und ich auch schon fest gestellt und werden versuchen das Ganze etwas abzustimmen (wie Bianca in einem anderen Thread auch schon sagte, bei uns gibt die Location die Termine vor). An diesem date ist auch noch Kavka im Gusswerk, aber ich denke, was Cave und Ginkgo Club angeht müsste beides funktionieren. Wir Otherländer haben unsere Crowd ebenso wie der Cave, wird schon klappen auch wenns nicht ideal ist.
derTobi
tja, dumm gelaufen, aber ich bin beim Werner: das wird sich schön verteilen.
Cave ist auch nur auf einem Floor (damit die Hütte mal richtig krachenvoll ist)

und wie angedeutet haben wir uns ja schon auf eine bessere Kommunikation in Zukunft verständigt

lG
Tobi
Daka
Ist halt auch ein Zeichen einer Partymetropole, dass viel los ist, manchmal auch gleichzeitig (wenns auch für den Veranstalter dann etwas schwieriger wird).
Lady B.
Also ich bin davon überzeugt das beides klappen wird, mich wirds zum Romboy ziehen, weil ich ihn noch nie gehört hab. Bei Beyer weiss man sowieso das er super ist, hab ihn einfach schon so oft gehört. Aber wer weiss, viel. schau ma in Cave ah nu. hehe. Aber da Tobi könnt ja dann mitn Adam noch Afterhour machen kommen in die Arge, Romboy und er kennen sich eh... haha. Wär doch a Idee!! *g* A Morning Battle quasi.

Kavka interessiert mich so gesehen überhaupt nicht. *g*
Da sind eure beiden Line Ups durchaus stärker. wink.gif

Tschauli Lady
derTobi
QUOTE(Daka @ 24 Mar 2009, 15:07 ) *
Ist halt auch ein Zeichen einer Partymetropole, dass viel los ist, manchmal auch gleichzeitig (wenns auch für den Veranstalter dann etwas schwieriger wird).


metropole biggrin.gif

QUOTE(Lady B. @ 24 Mar 2009, 20:26 ) *
Also ich bin davon überzeugt das beides klappen wird, mich wirds zum Romboy ziehen, weil ich ihn noch nie gehört hab. Bei Beyer weiss man sowieso das er super ist, hab ihn einfach schon so oft gehört. Aber wer weiss, viel. schau ma in Cave ah nu. hehe. Aber da Tobi könnt ja dann mitn Adam noch Afterhour machen kommen in die Arge, Romboy und er kennen sich eh... haha. Wär doch a Idee!! *g* A Morning Battle quasi.

Kavka interessiert mich so gesehen überhaupt nicht. *g*
Da sind eure beiden Line Ups durchaus stärker. wink.gif

Tschauli Lady


After Hour findet wie immer im Cave statt ;-)
pumpin-chris
so gefällt mir das leute! miteinander!!
Dave S.
ZITAT(pumpin-chris @ 24 Mar 2009, 23:11 ) *
so gefällt mir das leute! miteinander!!



Das freut mich auch sehr!!! Miteinander is einfach besser!! wub.gif
Daka
QUOTE(derTobi @ 24 Mar 2009, 21:03 ) *
metropole biggrin.gif
After Hour findet wie immer im Cave statt ;-)



naja, da ja Salzburg sich plötzlich so grosser Beliebtheit bei allen möglichen Crews erfreut und sogar Guetta in Salzburg spielt, dachte ich mich, ich leb plötzlich in einer Metropole. biggrin.gif
Narok
ZITAT(Daka @ 25 Mar 2009, 08:34 ) *
naja, da ja Salzburg sich plötzlich so grosser Beliebtheit bei allen möglichen Crews erfreut


zu viele köche verderben den brei smile.gif partys kanns eh nie genug geben, braucht ma halt a größeres publikum dafür!

Wenn sichs ausgeht komm ich zum romboy, war wirklich top im flex!!! - afterhour im keller auch gleich dranghängt und der kafka wird wohl eher leer ausgehn...
denk auch dass auf beiden partys gute stimmung is!
bodyrocker
QUOTE(Narok @ 27 Mar 2009, 00:55 ) *
zu viele köche verderben den brei smile.gif partys kanns eh nie genug geben, braucht ma halt a größeres publikum dafür!


haste recht.das seh ich ganz genauso!!!!!!!!!!!!!!!
Daka
fein, dass der Michi auch an Board ist !
Lady B.
QUOTE(Daka @ 27 Mar 2009, 10:52 ) *
fein, dass der Michi auch an Board ist !


Yep, find ich auch! Passt super nice dazu!!! smile.gif

Gerade eben hat er wieder neue Tracks raus gebracht:





All Main Infos gibts unter: www.myspace.com/einstraussmusic

Cheers Lady music.gif
sun_rise1207
omg ? das is aber blöd jetzt... hab mich schon voll aufn beyer gefreut und jetzt romboy am gleichen tag??? ahhhh ich hab entscheidungsschwierigkeiten! kann mir mal jemand sagen wie weit die beiden locations voneinander entfernt sind?
*hehe* und das mit gemeinsamer afterhour wär ja mal a kuhle sache... aber ich denk das is zu schön um wahr zu sein smile.gif Jihaaaaa auf gehts nach salzburg gudelaune.gif
tanzdrauf
Die Arge und der Cave sind eigentlich fast im selben Stadtteil!

Mit dem Taxi fährst du 5min von a nach b.

Ich werd auch auf beiden Hochzeiten tanzen biggrin.gif !!
Yes nimmer lang, peace&party

Daka
vielleicht bekommen wirs ja auch hin dass der Marc Romboy bei uns ein bissl früher spielt und der Adam Beyer im Cave ein bissl später... was meinst Tobi?
derTobi
sorry, bin eben erst aus dem urlaub gekommen - mhmm, ruf mich an Werner

was ich hier auf jeden Fall ankündigen möchte: Gäste von Otherland erhalten mit ihrem ID-Band freien Eintritt zum After Hours Club, ist ok, oder?

lG
Tobi
Daka
yep , mach ich morgen.

Idee zur Afterhour find ich gut, können das auf Hp und newsletter aussendung kommunizieren. thanxx
Panthero
Yeah Gingko und Cave das wird wieder a lange Nacht!

Und ich werd dafür sorgen dass ein paar ordentliche Beweisfotos gibt.
Daka
Marc Romboy ist übrigens am Wochenende in der (meiner Meinung nach) besten Radioshow der Welt in John Digweeds "Transitions" zu hören. www.johndigweed.com ist überhaupt ein heisser Tip in Sachen techhouse (ich weiss eh dass das schon wissts xmas.gif )
Perfect99
Romboy sehr geiler act!! mal schaun vielleicht düsen wir ja nach salzburg!!
Daka
Le Timetable:

22- 24:00 : Michael Strauss

24:00- 02:00: Max H.

02:00 - 04:00 MARC ROMBOY

04:00 - 06:00 Daka


enjoy!
simsim
Romboy & Co. dann heroben und Psytrance im Studio unten, richtig?
Daka
yes, so ist es hehe.gif
Narok
feine sache das mit der afterhour! hehe.gif
und sinerider spielt dann unten nachm romboy oder überschneiden sich die?

tamas
hört sich ja alles sehr gut an was man hier liest .. bin auf beiden va´s .. das we kann kommen :D
Daka
Sinerider und Romboy überschneiden sich ein bisserl, aber wir werden noch etwas basteln.


Wir wünschen euch, allen anderen Crews in anderen Locations und uns selbst eine geile Party heute!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.