Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.4.2009 Cosmic Space Disco
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
crazy-dog
yeah meine fullon-melodic goetter aus d behren uns mal wieder!
pflicht-termin!
derlustigeastronaut
QUOTE(crazy-dog @ 22 Mar 2009, 16:34 ) *
yeah meine fullon-melodic goetter aus d behren uns mal wieder!
pflicht-termin!


ich finde auch sonic species wirklich hörenswert - sind zwar noch relativ neu und haben noch fast nichts released... ... aber die habens in sich die jungs...
musikFan
ZITAT(crazy-dog @ 22 Mar 2009, 16:34 ) *
yeah meine fullon-melodic goetter aus d behren uns mal wieder!
pflicht-termin!


ich finds schade, dass cosmic zu einem fast reinen goa fest wurde.
es gibt zwar auch andere floors..die djs kosten dort aber denk ich mal..nie so viel wie die eingeflogenen goaner die auch den eintrittspreis in die höhe treiben.
visuals auf dem disco floor lässt auch zu wünschen übrig..wobei ich mich frage:
warum denn nur am goa floor gibts geile visuals und performence und und....sind die musikliebhaber am kleinen floor nicht genausolche zahlende gäste?die das auch gerne hätten?und , dass ich mir die musik anhören MUSS um geile visuals zu bekommen ist mir zu blöd.ich mag kein goa.
ich finds echt schade...., dass es so kam...und ist auch der grund warum ich nimmer zum cosmic mag.
der eintritt ist ein wahnsinn....und bitte nicht sagen, d. wuk ist so teuer..im plane ist nicht merklich weniger eintritt....sprich kann ich es auf die teuren djs zurückführen...

und bitte..wenn mir jemand mal gesagt hätte...du gehen wir fort...eintritt sind 230 ATS..na dan hätt ich dem den vogel gezeigt..
es ist mir einfach zu teuer, nicht wert...denn in der ca...mit superstimmung musik, nette leute..visuals für alle....ist grad mal 10euro eintritt maximum.
ja...schade wie gesagt..denn DJ magic samurai aka burt renold, waldwegmuzik, mr.rob sind halt sehr oft dort am plattendrehen... baaa.gif
derlustigeastronaut
QUOTE(musikFan @ 28 Mar 2009, 19:50 ) *
ich finds schade, dass cosmic zu einem fast reinen goa fest wurde.
es gibt zwar auch andere floors..die djs kosten dort aber denk ich mal..nie so viel wie die eingeflogenen goaner die auch den eintrittspreis in die höhe treiben.
visuals auf dem disco floor lässt auch zu wünschen übrig..wobei ich mich frage:
warum denn nur am goa floor gibts geile visuals und performence und und....sind die musikliebhaber am kleinen floor nicht genausolche zahlende gäste?die das auch gerne hätten?und , dass ich mir die musik anhören MUSS um geile visuals zu bekommen ist mir zu blöd.ich mag kein goa.
ich finds echt schade...., dass es so kam...und ist auch der grund warum ich nimmer zum cosmic mag.
der eintritt ist ein wahnsinn....und bitte nicht sagen, d. wuk ist so teuer..im plane ist nicht merklich weniger eintritt....sprich kann ich es auf die teuren djs zurückführen...

und bitte..wenn mir jemand mal gesagt hätte...du gehen wir fort...eintritt sind 230 ATS..na dan hätt ich dem den vogel gezeigt..
es ist mir einfach zu teuer, nicht wert...denn in der ca...mit superstimmung musik, nette leute..visuals für alle....ist grad mal 10euro eintritt maximum.
ja...schade wie gesagt..denn DJ magic samurai aka burt renold, waldwegmuzik, mr.rob sind halt sehr oft dort am plattendrehen... baaa.gif


also ich kann dazu mehrere sachen sagen....


also zu allererst nehm ich die kritik an - und kann sie prinzipiell auch wirklich verstehen...
und es stimmt, dass auf den psy-floor mehr ressourcen fließen.
ist halt konzeptuell eine psy-party mit einem progressive/minimal/electro-floor.

wobei der sogenannte "disco floor" - alles andere als unwichtig ist für uns ist... auch da fließt eine menge unserer aufmerksamkeit hin:
wir hatten letztes mal im wuk am disco floor einen schwedischen act, davor zu silvester 3 liveacts und 6 djs (auch wenn du meintest, da hat dir der sound nicht gefallen wink.gif - aber das ist wohl subjektiv), und davor im oktober ebenfalls 3 live-acts (und das waren stereotype, kubo und al haca)... also wirklich nicht das "günstige" dj-lineup.

und deko/projektionsmäßig wird für den 2. floor meist genausviel geld ausgegeben, wie für den ersten. siehe projektionspanoramas usw. ... einzig visuals gibts da meistens nicht - weil ich persönlich finde, dass das dort nicht so gut kommt bei diesem raum.

... übrigens suntribe im wuk hat vor 10 jahren schon 180 schilling gekostet... (und inflationsbereinigt kämen wir auf mehr als 250 euro)
ach ja.... im planetarium war immer genau 2 euro weniger eintritt wink.gif ...

ABER:
kurz gesagt - ohne den eintritt ginge sich unser konzept einfach nicht aus.... für 10 euro darf man sich eben auch nur eine 10-euro-party erwarten... nicht 4 internationale musiker, 2 dekoteams, 3 visual-artists, 10 djs, 2 floors (!!) etc. etc. ..

es liegt wohl daran, dass du den psy-sound einfach nicht magst smile.gif (was völlig wertungsfrei gemeint ist)
anyway. vielleicht solltest du einfach auf den november warten, da starten wir musikalisch ein bisschen etwas neues, was dir vielleicht eher entgegenkommt wink.gif
bzw. kannst du ja am 1. mai vorbeikommen... da gibts wieder party im planetarium smile.gif
ODER einfach bei unserm gewinnspiel mitspielen wink.gif

.:.
.
Six-Ecco
kann mich noch erinnern irgendwann vor 2j war sogar ein teil von D-NOX & BECKERS am 2 floor!
Und die dominieren sehr stark alle online shops mit ihren techy technoid progressive style!

Ich war letzes mal zwar nicht so lange anwesend, aber der m moll und dein "magic samurai" haben eh trax wie timo maas - chinese message usw. gespielt, das müsste doch eh deinen geschmack treffen satisfied.gif

ach ja und für alle diejenigen die kommen, ich werde 110% geben und schauen das für jeden was dabei ist hehe!

Cu!

flyer rückseite:

Six-Ecco
das wäre mal der vorläufige timetable:



22:00 - 01:30 - Ray McPhoney

01:30 - 03:00 - Friedrich Locke

03:00 - 05:00 - Burt Renolds

05:00-07:00 - Olli Kanns
Six-Ecco
Bis gleich amigos! biggrin.gif
crazy-dog
Space Floor
22:00-01:00 Freakquelizer
00:30-02:30 Sonic Species
02:30-04:00 Ro-Tama
04:00-06:00 Electric Universe
06:00-?? Gobayashi

ich sag nur TANZSCHUHE weinpacken,es wird bombig sicherlich!

ausserdem kommt ja auch LOCKE heute ins wuk!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.