Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.4.2009 ROMAN VERLEIHT FLÜGEL
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
flyer addet
Baron
...na endlich isses raus... biggrin.gif
soundfreak
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Crazy Sonic
Morgen ist es soweit: Roman Flügel ist wohl einer der besten Djs im deutschsprachigen Raum- und Ostern war ja eher ruhig in der Stadt....
08/15
bin schon gespannt, ob roman wirklich für höhenflüge sorgt...
Mr T.
Der Roman kann keine Flügel im Flex bekommen. Denn Red Bull gibts dort nicht mehr. biggrin.gif
08/15
klaus,

verbreitest du hier nur weisheiten? oder überzeugst dich morgen selbst davon, dass roman dem publikum flügel verleihen kann!! hah.gif

...auch ohne red bull ;P
Mr T.
ZITAT(barbara @ 13 Apr 2009, 19:27 ) *
klaus,

verbreitest du hier nur weisheiten? oder überzeugst dich morgen selbst davon, dass roman dem publikum flügel verleihen kann!! hah.gif

Don't take my jokes too seriously. Der Witz hat einfach dazu gepasst. Sicher werde ich morgen vorbeischauen.
Neuge
ZITAT(KB! @ 13 Apr 2009, 19:33 ) *
Don't take my jokes too seriously. Der Witz hat einfach dazu gepasst. Sicher werde ich morgen vorbeischauen.


beim flügel kommst wieder ... satisfied.gif wo warst letzte woche wie da dubfire ali das flex gerockt hat ??? biggrin.gif
08/15
ZITAT(KB! @ 13 Apr 2009, 19:33 ) *
Don't take my jokes too seriously.

keine angst, das mache ich nicht... ;P

bis morgen dann!
Mr T.
ZITAT(Neuge @ 13 Apr 2009, 19:37 ) *
beim flügel kommst wieder ... satisfied.gif wo warst letzte woche wie da dubfire ali das flex gerockt hat ??? biggrin.gif

Der ist mir zu langweilig und zu overhyped.
Just my 2 cent.
Dames Jean
Nach dem ganzen Ostern Familien Overkill wird das Flex morgen richtig gut tun! smile.gif
08/15
ZITAT(damesjean @ 13 Apr 2009, 22:57 ) *
Nach dem ganzen Ostern Familien Overkill wird das Flex morgen richtig gut tun! smile.gif

baaa.gif da bin ich zu 100% deiner meinung!!
Mr T.
Mist! Hab jetzt morgen früh nen wichtigen Termin. Kann also dementsprechend nur bis Mitternacht vor Ort sein. T-T
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.