Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 7.4.2009 DUBFIRE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
pointOFview
yeah cool.. dubfire ist immer gut :-) super freu mich
Rizzo
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick

party des jahres 2008 war das für mich smile.gif aber diesmal dann nur bis 4 uhr?
Six-Ecco
also stimmts doch..
-roland-
QUOTE(Six-Ecco @ 20 Mar 2009, 18:41 ) *
also stimmts doch..


war jemals unklar dass es stimmt?? ... ich frag mich selber auch grad woher ichs wusste... ich glaub das wurde eh mal hier am forum gesagt, dass er im april kommt..
Ludwig II
Kommen eigentlich alle Acts, die heuer am UAF spielen, vorher ins Flex?
Crazy Sonic
...äh, was soll bitte die Frage?? Die kommen, weil sie kommen wollen, ok, oder beginnen wir hier wieder eine Diskussion, wer auf wen exklusive geistige Rechte hat?

und, nein, Ludwig, Du Blitzgneiser: Alle kommen nicht, Kraftwerk kommt nicht!!

Six-Ecco
sry wegen offtopic

kennt auch wer DUBFUNK ? biggrin.gif

Der ist auch gudd. vl interessierts wem

Dubfunk Live @ Afterhours 12.03.2009

http://www.sendspace.com/pro/dl/nkgn5x
soundfreak
flyer addet
soundfreak
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Woifal
hab gestern gelesen das dubfire am awakenings festival mit Davide Squillace gemeinsam spielt...
wie geil ist das denn!?!?!!?

lg
pointOFview
hätte eine frage an die spezialisten und an die die dubfire voriges jahr im flex gesehen haben..

kann man sagen das er jetzt im vergleich vor 2-3 jahren nicht mehr progressive auflegt.. ich höre immer mehr das es eher rein technoide sets sein sollen.

bitte um info
arey
QUOTE(maurice @ 1 Apr 2009, 09:31 ) *
hätte eine frage an die spezialisten und an die die dubfire voriges jahr im flex gesehen haben..

kann man sagen das er jetzt im vergleich vor 2-3 jahren nicht mehr progressive auflegt.. ich höre immer mehr das es eher rein technoide sets sein sollen.

bitte um info


hab ihn in den letzten 12 monaten 2x gsehn und kann bestätigen, dass er zumindest bei diesen 2 mal rein technoid gespielt hat
Delegoano
QUOTE(Six-Ecco @ 20 Mar 2009, 22:41 ) *
sry wegen offtopic

kennt auch wer DUBFUNK ? biggrin.gif

Der ist auch gudd. vl interessierts wem

Dubfunk Live @ Afterhours 12.03.2009

http://www.sendspace.com/pro/dl/nkgn5x


jo... hab einige feine dubfunk rmxs kürzlich erstanden... superfeinster sound...
Andros
ZITAT(maurice @ 1 Apr 2009, 09:31 ) *
hätte eine frage an die spezialisten und an die die dubfire voriges jahr im flex gesehen haben..

kann man sagen das er jetzt im vergleich vor 2-3 jahren nicht mehr progressive auflegt.. ich höre immer mehr das es eher rein technoide sets sein sollen.

bitte um info


dubfire war doch schon immer bekannt als der technoidere von dem kongenialen duo deep dish (treten die eigentlich ueberhaupt noch zusammen auf?)
pointOFview
ZITAT(Andros @ 1 Apr 2009, 09:42 ) *
dubfire war doch schon immer bekannt als der technoidere von dem kongenialen duo deep dish (treten die eigentlich ueberhaupt noch zusammen auf?)



das stimmt natürlich .. das er immer schon mehr der technoidere war.. trotzdem hat er meinermeinung nach 2003 bis 2006 bei seinen solosets die ich oft genug gesehen hab immer progressive housig aufgelegt wo natürlich auch viele technoide elemente enthalten waren. also 2005 war ich glaub ich 5 x bei dubfire solosets)... und jetzt im vergleich soll es nur noch rein technoid sein mit minimalen progressiven elementen.. darum wollt ich es wissen.. :-) naja egal
Rizzo
beziehen sich die 12 euro nur auf den vvk oder kostets es an der ak vor zwölf uhr auch nur 12?

= gutes deutsch
Six-Ecco
ZITAT(maurice @ 1 Apr 2009, 08:54 ) *
das stimmt natürlich .. das er immer schon mehr der technoidere war.. trotzdem hat er meinermeinung nach 2003 bis 2006 bei seinen solosets die ich oft genug gesehen hab immer progressive housig aufgelegt wo natürlich auch viele technoide elemente enthalten waren. also 2005 war ich glaub ich 5 x bei dubfire solosets)... und jetzt im vergleich soll es nur noch rein technoid sein mit minimalen progressiven elementen.. darum wollt ich es wissen.. :-) naja egal


yo der dubfire war schon immer eher der "experientiellere" und der sharam der kommerzla,würd ich sagen.... aber ned der technoide lol, anyway DEEP DISH zusammen war immer sehr schön und sehr voll damals.schade das die nie wieder zusammen spielen.

Das set letzes jahr im flex war sehr mitreißend! Ali hat sehr lange aufgebaut aufgebaut u aufgebaut und dann nur mehr gas gas und noch höher und weiter. auch wenns jetzt ned progressive war, wars sehr "progressive" biggrin.gif
-roland-
QUOTE(Six-Ecco @ 1 Apr 2009, 21:10 ) *
lol, anyway DEEP DISH zusammen war immer sehr schön und sehr voll damals.schade das die nie wieder zusammen spielen.


haben die net im sommer im space gspielt?
Six-Ecco
kann sein....
aber ich rede von zukunft:
Date Location Venue & Details
01 Apr 2009 Detroit, United States Nove Sharam - Get Wild Tour
02 Apr 2009 Boston, United States Rumor Sharam - Get Wild (Live Show)
03 Apr 2009 San Francisco, United States Ruby Skye Sharam - Get Wild (Live Show)
04 Apr 2009 Los Angeles, United States Avalon Sharam - Get Wild (Live Show)
05 Apr 2009 Las Vegas, United States Wet Republic Sharam - WMC Reunion Party
08 Apr 2009 Minneapolis, United States Karma Sharam - Get Wild Tour
09 Apr 2009 Toronto, United States Guvernment Sharam (Deep Dish)
10 Apr 2009 Columbus, United States Boma Sharam - Get Wild (Live Show)
11 Apr 2009 Chicago, United States Crobar Sharam - Get Wild (Live Show)
15 Apr 2009 Tampa, United States The Kennedy Sharam - Get Wild Tour
16 Apr 2009 Orlando, United States Firestone Sharam - Get Wild Tour
17 Apr 2009 New York, United States M2 (Formerly Mansion) Sharam - Get Wild (Live Show)
18 Apr 2009 Washington, United States FUR Sharam - Get Wild (Live Show)
23 Apr 2009 Newport Beach, United States Red Nightclub Sharam - Get Wild Tour
24 Apr 2009 Salt Lake City, United States The Great Saltair Sharam - Get Wild (Live Show)
25 Apr 2009 San Diego, United States 4th & B Sharam - Get Wild (Live Show)
26 Apr 2009 El Paso, United States Studio 69 Sharam - Get Wild Tour
08 May 2009 Belgrade, Yugoslavia (Serbia/Montenegro) Expo XXI Sharam - Get Wild Tour
24 May 2009 Las Vegas, United States Wet Republic Sharam (Deep Dish)
30 May 2009 London, United States Matter Sharam - Get Wild Tour

For booking and general contact information, please visit the Contact section.
Andros
die zukunft hört bei dir am 30 mai 2009 auf?
dachte erst 2012 is der weltuntergang...
08/15
ZITAT(Andros @ 2 Apr 2009, 08:51 ) *
die zukunft hört bei dir am 30 mai 2009 auf?
dachte erst 2012 is der weltuntergang...

!!!NEIN!!! bitte erst am 31 mai 2009 - da ist das ALESANA konzert wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

danach darf die welt ruhig unter gehen... ;P
Rizzo
ZITAT(Rizzo @ 1 Apr 2009, 20:00 ) *
beziehen sich die 12 euro nur auf den vvk oder kostets es an der ak vor zwölf uhr auch nur 12?

= gutes deutsch
Crazy Sonic
VVK = 12.-
AK = 15.-
Ich empfehle VVK bei Jugendinfo WIen
Six-Ecco
bin schon gespannt auf die led decke lol habs noch ned gesehen!!

Ich würde der empfehlung von crazy nachgehen..

in siofok und auch in budapest sind schon alle karten für dubfires gig am sa. im flört ausverkauft! devil.gif
sandro
3 DJs, wenn es nur bis 4 geht? Der spielt doch hoffentlich länger als 2 Stunden. Bei solchen Acts reicht 1 Support.
Rizzo
find ich auch. letztes jahr wars so geil und er hat 5 einhalb stunden gespielt, schön bis 6 uhr oder sogar länger. ich werd wohl hingehen, aber irgendwie isses doch traurig dass sich in dieser sperrstunden-sache nix tut und man auch keine updates kriegt. is schon n unterschied ob man 12 uhr für 5 1/2 stunden dubfire ausgibt oder für 2 stunden...
B0tt0mline
QUOTE(Rizzo @ 6 Apr 2009, 21:44 ) *
find ich auch. letztes jahr wars so geil und er hat 5 einhalb stunden gespielt, schön bis 6 uhr oder sogar länger. ich werd wohl hingehen, aber irgendwie isses doch traurig dass sich in dieser sperrstunden-sache nix tut und man auch keine updates kriegt. is schon n unterschied ob man 12 uhr für 5 1/2 stunden dubfire ausgibt oder für 2 stunden...



ich schätz mal, dass sich der veranstalter das überlegt hat und dubfire sicher lang genug auflegt:)
Dames Jean
puh 15,- ak - wie soll ich das meiner freundin verclickern? laugh.gif
Crazy Sonic
Er beginnt auf jeden Fall um halb 1, ich werd nur ganz kurz spielen, dann der Philipp, also ka Angst....

Was sollen wir dauernd in der Sperrstundensache was neues berichten: ES GIBT NIX NEUES!!!!!!!!!!
Das ist traurug genug, aber glauben denn einige wirklich hier, dass man mit dem Finger schnippt und es geht wieder bis 6??
So einfach ist das nicht und das Tb ist nicht der Platz, alles offen zu legen bzw sämtliche Informationen hineinzuposten. Bitte dafür Verständnis, es obliegt wie gesagt jedem, zu kommen oder zu sagen, 4 Uhr am Dienstag pack ich net, ich bleib daheim.
Von mir sind erst wieder die guten Nachrichten zu erwarten, es wird hier kein laufendes Update geben, da es einfach keines gibt und über Hintergrundgespräche kann ich nunmal nicht berichten. Ich hoffe, das war klar genug!!
Siebenschläfer
Wirds um 01.00 schon voll sein,
oder zahlts sichs aus noch zu kommen?
Crazy Sonic
Wirds um eins draussen nicht finster sein?Und wirds da drinnen nicht hell sein?
Wirds dann morgen um 6 daussen hell sein?
Werden da viele Menschen mit der Bim fahren?
So in etwa reihe ich Deine Frage ein, wenn ich das wüsste, bzw immer wüsste, wäre ich Millionär, da Hellseher!!
Delegoano
die Antwort lautet glaube ich ja... um 1 ist die bude voll laugh.gif
Siebenschläfer
kann schon sein,das es draussen finster,und drinnen hell ist.(aber wer weiß?)
Mit der bim werden aber sicher viele leute fahren. satisfied.gif

ich hoffe dir mit meinen antworten geholfen zu
haben.

dein dr.sommer-team.
riotpaul
count me in!
Fipsinator
es wird uuuuuuuuuebel :-)
Six-Ecco
party !!!!!!!

gibts heute garderobe ? Weiss das vl wer ?
holajorge
QUOTE(Crazy Sonic @ 7 Apr 2009, 12:00 ) *
Wirds um eins draussen nicht finster sein?Und wirds da drinnen nicht hell sein?
Wirds dann morgen um 6 daussen hell sein?
Werden da viele Menschen mit der Bim fahren?
So in etwa reihe ich Deine Frage ein, wenn ich das wüsste, bzw immer wüsste, wäre ich Millionär, da Hellseher!!


der hell kommt doch erst am 2. mai ;-)))
sorry for off topic
Nayrobi
wow würd ich da heute gern dabei sein ..
viel spaß
Grüße ausm Westen
Bad_Lieutenant
ZITAT(Nayrobi @ 7 Apr 2009, 15:31 ) *
wow würd ich da heute gern dabei sein ..
viel spaß
Grüße ausm Westen



mir gehts genauso....

wünsche auch allen viel spass die dabei sind!!!
das wird bestimmt ne geile nacht!
Screw Industries
Gibts eine Afterhour? Sperrstunde 4 ist schon etwas bitter
Neuge
freu mich schon auf heut abend! letztes jahr war dubfire ja mehr als geil !!! devil.gif
Mr T.
ZITAT(Siebenschläfer @ 7 Apr 2009, 12:18 ) *
kann schon sein,das es draussen finster,und drinnen hell ist.(aber wer weiß?)

Aufgrund der LED-Decke kannst dir sicher sein. wink.gif tounge.gif
Andros
Review guckstduhier.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.