Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.4.2009 CLUB PLUGGED
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Ludwig II
ZITAT
der geheime Liebling der Wiener Minimalisten-DJs


biggrin.gif
robotrick
ZITAT(Ludwig II. @ 19 Mar 2009, 13:03 ) *
biggrin.gif


futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif

Andros
das naechste mal guck ich vorbei! wird sich scho ausgehn alda!
robotrick
wenn die frau laminat spielt kann man ja gar ned anders wink.gif
fakeschlange
nice, die erste ausgabe hab i eh versäumt
Delegoano
ja, wir werden da wieder mit viel liebe etwas auf die Beine stellen, und dass es soundmäßig exquisit wird, muss ich glaube ich nicht erwähnen.... also freinehmen und mit raketenantrieb ins lange wochenende !!!
Delegoano
flyer up....Schlafdefizit wieder down...
CLUB PLUGGED
yes it will rockin 567.gif
laminat
QUOTE
der geheime Liebling der Wiener Minimalisten-DJs


QUOTE(robotrick @ 19 Mar 2009, 13:28 ) *
wenn die frau laminat spielt kann man ja gar ned anders wink.gif



*rot werd*
Delegoano
QUOTE(laminat @ 21 Mar 2009, 17:30 ) *
*rot werd*


hoffentlich nur am Mischer laugh.gif und wir freuen uns natürlich schon sehr den besten Wochentag zum explodieren zu bringen...
Delegoano
Ich muss mich als notorische Klatschspalte ja extremst zurückhalten, kann aber soviel verraten:diesen Sommer haben wir noch einige DICKE Überraschungen in petto, mehr dazu in Kürze...
Andros
lookaround.gif
Delegoano
tja... nach kurzem Anfall von Edith, die hier das Wespennest wieder geschlossen hat, geht´s wieder munter weiter biggrin.gif
CLUB PLUGGED
HEUT IN ZWEI WOCHEN (LACH LACH biggrin.gif )
aira_force
dabei!
Delegoano
vielleicht auch mal wieder als musikalische Abendbegleitung... schaun wir mal wos uns hintreibt... .. ich freu mich von tag zu tag mehr drauf...
laminat
QUOTE(Delegoano @ 1 Apr 2009, 12:27 ) *
... ich freu mich von tag zu tag mehr drauf...


ick mich och biggrin.gif
RuuK
wir kommen auch mit ner ganzen partie und freun und schon sehr! hab auch den bobby letzten sa. endlich kennengelernt beim flyern smile.gif
Delegoano
Für alle die noch nicht wissen, wie sie ihren Abend heute verbringen:

Einer unser Plugged-Lieblingsvisualisten feiert seine Ausstellungseröffnung im Salon Projektionist,

(neubaugürtel 7-9/1/13)

Unter dem Motto "sonnensplitternebelzeichen" gibts haufenweise bewegten Farbrausch von SitoSun zur Musik von Daniel Hafner (Musik aus der Batterie)

facebook event

www.salon-projektionist.com
www.myspace.com/musikausderbatterie
www.sitosun.com
www.kusch.ws
Delegoano
so... t-4 tage... gänzlich unpolitisch wollen wir nur eines: ein maximum an tanzbarer Abendunterhaltung für alle, deren Tanzbeine auch am Donnerstag nicht zur Ruhe kommen wollen. Auf eine lange lange Woche... Dienstag flexn, Donnerstag flucsn... laugh.gif
aira_force
das wird ein fest smile.gif
Sebastian Benz
QUOTE(Delegoano @ 6 Apr 2009, 07:54 ) *
so... t-4 tage... gänzlich unpolitisch wollen wir nur eines: ein maximum an tanzbarer Abendunterhaltung für alle, deren Tanzbeine auch am Donnerstag nicht zur Ruhe kommen wollen. Auf eine lange lange Woche... Dienstag flexn, Donnerstag flucsn... laugh.gif



*lol*

lieber del, auch ich werd am di flexn, am do flucsn, am sa dann noch cavesn und am mo zu allem überdruss siegfriedsn. Am nächsten di kannst du mich dann aus der klappsn abholen.
Delegoano
QUOTE(Eye D @ 6 Apr 2009, 17:57 ) *
*lol*

lieber del, auch ich werd am di flexn, am do flucsn, am sa dann noch cavesn und am mo zu allem überdruss siegfriedsn. Am nächsten di kannst du mich dann aus der klappsn abholen.


hehe laugh.gif ich werd ja trotz party am Freitag worxn auch noch wink.gif und dass obwohls danach bis zum 1. Mai noch munter dahingeht... also: bis übermorgen zum Soundwatschn abholen... Fluc´s the place to be....
Dames Jean
hey cool, hab ja am freitag frei ... werd auch vorbei schauen!
Andros
ich hoff ich kann meine fruehjahrsmuedigkeit bis donnerstag ablegen!
a bier muss sich ausgehn wink.gif
Delegoano
So... nur mehr einmal schlafen und dann geht´s ins verlängerte Wochenende... ...wir lassen die Puppen tanzen bis es Schweiss regnet... Happy Happy Joy Joy !! Freu mich auch auf die vielen tb-Gesichter, die uns auf unserer musikalischen Reise begleiten werden...
Delegoano
push...

sitz in der Arbeit und sortiere MP3s... laugh.gif fettestens freu...
RuuK
yeah heut wird gerockt!
freu mi scho sehr endlichmal wieder in der wanne zu spieln.. 2005 das letzte mal smile.gif
aira_force
war das nicht 2006, die erste eclectic night?
RuuK
jetzt hab ich mir den flyer rausgekramt und du hast vollkommen recht, hehe
Andros
Review guckstduhier.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.