Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: WACOM Dj-Controller
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Delegoano
Der allseits beliebte Grafik-Tablet Hersteller Wacom erschliesst neue Märkte und entwickelt gerade einen DJ-Controller... zieht euch das mal rein:



QUOTE
Wacom, the tablet and touchscreen company that's made a name for itself in graphic design circles, is about to enter the discotheque. The entry is called Nextbeat, a music controller that lets prosumer DJs mix and manipulate their beats with a variety of touchscreen controls and a portable "pod" that docks with the main unit. In theory, it could allow DJs to leave the booth and enter the dance floor maelstrom, if they so choose.

The Nextbeat is slated for release in Europe (surprise) and Japan this summer. No pricing info was available, nor was there any mention of this portable beat box making an appearance Stateside. It will be on display, however, from March 24-28 in Miami Beach at the Winter Music Conference. Pacifier and glow sticks are not included


gefunden auf: GIZMODO - The Gizmo & Gadget Blog

more info: Prerelease Promo
DMK
ich hätt gern so ein graphic tablet von denen...
dj AcidGreen/Acidrecords
nice...
ich war auch schon am überlegen wegen so einem tablet..

id haben ja auch einens mit eingebautem tft...
wäre toll gewesen als lemur alternative nur leider kein multitiouch und keine passende software vorhanden ...

na mal sehn vielleicht kommt sowas ja auch irgendwann nur vermutlich wenn dann noch teuerer als der lemur confused.gif
Derrick S



mit dem haursnehmbaren teil schon ein lässiges konzept
Derrick S
videos hier:



http://vimeo.com/4163209
oO°
will ich. jetzt gleich.
Derrick S
auch hierzu ein aktuelles video http://www.musotalk.de/event-reports/video...wacom-nextbeat/
jklö karl
ja oida. endlich unbeschwert aufs klo gehen und von dort weiter auflegen laugh.gif
Lux Aeterna
Klo, Bar, Parkplatz um Groupies.... whatever laugh.gif

Geiles Ding!
jklö karl
na echt ein traum das teil! 1299 € geht eigentlich für ein komplettsetup, dass wesentlich mehr möglichkeiten bietet als alles andere.
der_Schneidermeister
ZITAT(wladimir glitchcore @ 29 Mar 2010, 20:59 ) *
na echt ein traum das teil! 1299 € geht eigentlich für ein komplettsetup, dass wesentlich mehr möglichkeiten bietet als alles andere.

ich seh dich schon am klo damit hah.gif
darauf habe ich schon immer gewartet.....
J.K.
Nachdem ich ja bereits 2 Grafiktabletts von denen besitze für visuals usw. werd ich mir mal die vids reinziehen.
jklö karl
QUOTE(G.Kaiser @ 29 Mar 2010, 22:26 ) *
ich seh dich schon am klo damit hah.gif


lol! aber nicht nur dort auch an der bar, auf der bühne oder zu hause auf der couch... smile.gif
J.K.
.... hab mir grad den overview auf der http://www.nextbeat.net/ angeschaut. Zum Preis von nem cdj würd ich das wacom nehmen, da hab ich doch gleich 2 cdj integriert! Super DIng. Bisschen kleines display aber das mit den effecten, sampling usw.... kann was!
Lux Aeterna
Real DJ's dont need displays ;-)

*trollmodeoff*
J.K.
.... so das Teil getestet und bestellt. hat jetzt ne 16 GB memorycard und update. Gefällt mir; endlich vom Klo aus auflegen..... .
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.