Hallo liebe Leute...

Da ich grade wieder einen Wechsel plane und Geld brauche, gebe ich mein weisses Intel Core2duo Macbook 2Ghz her. Das Gerät ist 100% funktionstüchtig und hat 1,5 Ghz Ram. Ideal zum digital verlegen und wurde von mir auch ausschliesslich dafür genutzt...

Das Macbook hat eine vernachlässigbare kosmetische Macke:

1. Aufgrund eines Wasserschadens wurde das Motherboard getauscht. daher bieten die tasten a s d und f einen ganz leichten widerstand, funktionieren aber
auch der Akku-Verschlussmechanismus wurde durch den Motherboard-Tausch leicht in Mitleidenschaft gezogen, d.h.: das kleine Plastikknöpfchen auf der Unterseite ist aufgrund des schwachen Materials ausgebrochen, der Akku lässt sich trotzdem problemlos sperren und entsperren....

Dafür hat das MotherBoard noch GARANTIE!

Darum gebe ich das Macbook für 500 Euro her, wer möchte bekommt bei einem Aufpreis von 150 Euro auch noch ein EDIROL FA-66 oder einen Redsound-Sampler dazu, also ein Schnäppchen. Bei Interesse AUSSCHLIESSLICH PM, ich schicke auch gerne Fotos,

wenn aber keiner Interesse hab raff ich mich sicher nicht auf hier Fotos zu machen...