Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.4.2009 Stadtpark Nacht Wien mit Mark Henning
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
flomax
yeah!!!
Gbrl
ZITAT(flomax @ 11 Mar 2009, 22:06 ) *
yeah!!!


dem stimme ich in freudiger erwartung zu exclamation.gif
stadtpark
Achtung: Neue Location!


Stadtpark Nacht Wien
Nummer 5 steht vor der Tür – nicht jedoch ohne eine maßgebliche Änderung: Mittlerweile aus den Kinderschuhen gewachsen, verlassen wir frühzeitig die großartigen Gemäuer des Mumokka und ziehen um ins altehrwürdige Planetarium.

Mit eigens installiertem Soundsystem, verbesserten Akustik-Einrichtungen und dem VJ-Team Neon Golden gehen wir konsequenterweise den nächsten Schritt, freuen uns in Zukunft auf viele neue Gesichter und bedanken uns auf diesem Wege mal bei allen, die uns auf unserem bisherigen Streifzug unterstützt haben.

Ein Dank geht außerdem ans Mumokka für die großartige Zusammenarbeit hinsichtlich aller möglichen Kooperationsaspekte – wer bei einer der 4 Stadtpark-Partys im Lauf der letzten Monate dabei war, wird's bezeugen können: es war ne wirklich schöne Zeit, der Vibe immer perfekt, das Publikum gut drauf und die musikalischen Darbietungen vom Feinsten.

Bis zum 11. April wünscht ne gute Zeit,
Stadtpark Musik
Thomas.Grün
super booking - sollte man sich nicht entgehen lassen!!!
weiter so...
Andros
gute entscheidung! das mumoka is halt zwar cool, aber kein club.
Ludwig II
ZITAT(Andros @ 26 Mar 2009, 08:38 ) *
gute entscheidung! das mumoka is halt zwar cool, aber kein club.


Warn aber echt geile Partys im Mumokka. Hat super gepasst, die mit Abstand feinsten Abende in Wien dort verbracht.

Weiter geht's - volle Kraft voraus exclamation.gif
stadtpark
ZITAT(Andros @ 26 Mar 2009, 08:38 ) *
gute entscheidung! das mumoka is halt zwar cool, aber kein club.


was ist gegen "kein club" einzuwenden?
maffl
find auch dass das mumokka für stadtpark nacht perfekt war...
die location war sicher zum einem nicht kleinen teil prägend und bedeutend für die stadtpark serie...
kann mir schwer vorstellen, dass der gleich gute vibe z.b. auch in der camera oder so rübergekommen wäre...deshalb folge ich ersmals mit einem weinenden auge mit ins plane...wie das andere auge reagieren wird, wird sich noch zeigen..
Andros
ZITAT(stadtpark @ 26 Mar 2009, 15:03 ) *
was ist gegen "kein club" einzuwenden?


sachen wie zB lizenzen, lueftung, usw.
finds auch schade dass net mehr geht im mumoka (hab ja selber schon im mumoka veranstaltet), aber es ist halt primaer ein museums cafe (das jeden tag um 10:00 aufsperrt) und kein club, das hab ich damit gemeint.

is vielleicht falsch rueberkommen, find das mumoka als location auch sehr geil.
Berni
bin schon auf den sound im planetarium gespannt, da habt ihr euch auf alle fälle eine challenge gesetzt!

andere veranstaltungen hatten dort ja schon gewaltig zu kämpfen, aber ich bin mir sicher dass ihr diesbezüglich ein super team seid, und an diesem abend keiner über einen schlechten sound raunzen wird!

und sowieso ist das planetarium eine absolute top location!!!!! GEIL, das werd ich mir geben!
Ludwig II
Lang is nicht mehr closedeyes.gif
mml
so anlage ist fixiert! man darf gespannt sein... smile.gif
Gbrl
ist man exclamation.gif
kontrollverlust
planetarium is super und stadtparknacht sowieo...
maffl
wird der garten bei dem feinen wetter heut auch offen sein?
stadtpark
ZITAT(maffl @ 11 Apr 2009, 19:01 ) *
wird der garten bei dem feinen wetter heut auch offen sein?


fix ... also kann man ruhig auch schon etwas früher kommen. man zahlt bis 00:00 auch nur die hälfte - 5 euro.
stadtpark
Bilder Vom Samstag: http://nightline.cc/home/partyimg/d/117
-roland-
QUOTE(stadtpark @ 14 Apr 2009, 21:33 ) *


das planetarium ist meiner meinung nach im sommer ne wahnsinns location =))
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.