Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 06.06.2003 Nova Classics
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
rosch
Nova Classics

Lineup:

TREVOR ROCKCLIFFE mentor rec. uk

Eric Fischer
Thrust

Location:

Nova
Sattledt/OÖ

€ntry:

start: 22:00 Uhr
k.A.



TREVOR ROCKLIFFE verkörpert den englischen Style. Als Resident dj von ULTIMATE base club in London, neben CARL COX und JIM MASTERS, etablierte sich der technisch perfekte "Deck Wizzard" zu einer internationalen Grösse. Diverse Releases auf PRIMEVIL, PRIMARY oder IN-TEC. Seit 2000 auch stolzer Besitzer des Labels MENTOR rec. Unvergesslich noch sein legendärer Schlussauftritt beim DANUBE 1997. Eines seiner seltenen Österreichgastspiele, das speziell im Club seine volle Entfaltung finden wird.

1 x im Monat bietet DER CLUB bewusst FEINE TECH-TUNES an. Funky-Rhythm mit Stil und Niveau um wieder das "REAL PARTY-FEELING" zu erlangen. Die Neuauflage der NOVA, natürlich mit dem BEWÄHRTEM STAFF hinter der Theke, FREUNDLICHEN SECURITIES, VERFEINERTER TECHNIK und großem Arrangement aller Beteiligten.


rungholt
ach Du scheisse ,das werden die schlimmsten Tage meines Lebens sneaky2.gif
6.6 Nova
7.6 Seitenstetten
8.6. na ja ihr wisst schon
9.6 TOD

10.6 GEBURTSTAG tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif
danube-office
DETAILINFOS:

NOVA-CLASSICS FR, 06.06.2003 22.00 uhr
CLUB NOVA, A1 EXIT SATTLEDT


TREVOR ROCKLIFFE mentor rec. uk
supported by
eric fischer
thrust



TREVOR ROCKLIFFE verkörpert den englischen Style. Als Resident dj von ULTIMATE base club in London, neben CARL COX und JIM MASTERS, etablierte sich der technisch perfekte "Deck Wizzard" zu einer internationalen Grösse. Diverse Releases auf PRIMEVIL, PRIMARY oder IN-TEC. Seit 2000 auch stolzer Besitzer des Labels MENTOR rec. Unvergesslich noch sein legendärer Schlussauftritt beim DANUBE 1997. Eines seiner seltenen Österreichgastspiele, das speziell im Club seine volle Entfaltung finden wird.

1 x im Monat bietet DER CLUB bewusst FEINE TECH-TUNES an. Funky-Rhythm mit Stil und Niveau um wieder das "REAL PARTY-FEELING" zu erlangen. Die Neuauflage der NOVA, natürlich mit dem BEWÄHRTEM STAFF hinter der Theke, FREUNDLICHEN SECURITIES, VERFEINERTER TECHNIK und großem Arrangement aller Beteiligten.
rungholt
wird zwar ein hartes Wochenende,aber ich bin dabei thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
ibi
hab flyer und infos oben und im eventkalender ergänzt smile.gif
danube-office
danke ibi!

B. Andrea
missprotexid
@rungholt aber klaro schaffen wir das aber am 09.06 kann ich mich auch eingraben

das pfingstwochenende wird für mich auch genauso hart:

06.06 TREVOR ROCKLIFFE @ NOVA werde ich ???? confused.gif ich weis nicht lässig wärs schon xmas.gif

07.06 MISSI @ SOUL CLUB
da fängt der spass schon an

08.06 (vormittag) MISS @ STONEWALL Afterhour cool.gif

08.06 (abend) MISS @ RUNGHOLTS BIRTHDAY nochmals feiern feiern devil.gif

09.06 miss @ krankenhaus

das wird ein wochenende

lg miss
soundfreak
hm, wer gibt sich den Spaß noch aller ??? xmas.gif

wird wohl mein erster novabesuch werden, falls zeitlich nix mehr zwischen kommt
Andrea
ZITAT(soundfreak @ 27. May 2003, 9:42 )
hm, wer gibt sich den Spaß noch aller ??? xmas.gif

wird wohl mein erster novabesuch werden, falls zeitlich nix mehr zwischen kommt

hey, freut mich, bis jetzt hab ichs eh noch nicht geschafft dich kennenzulernen.

lg, Andrea
danube-office
... diesen Freitag!
soundfreak
friday nova ist leida doch ins wasser gefallen - leider no time confused.gif

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben cool.gif

*beyer@novaimaugebehalt* inlove.gif
Miss Deluxe
Also ich bin heute fix dabei!! Freu mich schon total drauf!!!
Miss Deluxe
Weiß vielleicht wer wieviel Entry heute sein werden??
Shark T.
ich werd heute leider nicht kommen können Hab immer noch den dummen grippalen Infekt, aber bis Sonntag dürfts wohl hoffentlich vorbei sein, also kommts alle zum Böllerbauern *g* Da könnts mir dann abwechselnd beim schnäuzen, niesen und angleichen sehen tounge.gif

greets Shark T.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.