Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Biete] 2x Numark TTX inkl. Ortofon Concorde Pro
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Brainstorm


Wie bereits erwähnt, biete ich 2 Stück Numark TTX-1 inklusive Ortofon Concorde Pro Systeme an.
Hier ein paar Fotos:





Sind gebraucht und etwa 3 Jahre alt. Verkauf inklusive Strom- und Cinchkabel sowie den Systemen.


VB: 600€ für alles zusammen!

Verkauf kann auch über eBay abgewickelt werden, wenn gewünscht.

Bei Interesse --> PN oder E-Mail an maier.r (at) gmx.at
DMK
wieso schraubt eigentlich jeder bei den numark turnies die tonarmgewichte falsch drauf? (sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen..)

was du vielleicht noch angeben könntest, weils bei den ttx essentielle angaben sind:

- motor und motorsteuerung ok, schon mal repariert?
- pitch noch funktionsfähig, schon mal repariert?
- sinds aus der ersten serie, oder schon die verbesserten mit überarbeitetem kühlkörper (sieht man von unten)?
- sind die geraden tonarme, headshells und das werkzeug zum positionswechsel der fader auch dabei?

gruß, daniel
Brainstorm
QUOTE
wieso schraubt eigentlich jeder bei den numark turnies die tonarmgewichte falsch drauf? (sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen..)

Ich fand, so sahs besser aus :D

QUOTE
was du vielleicht noch angeben könntest, weils bei den ttx essentielle angaben sind:

- motor und motorsteuerung ok, schon mal repariert?
- pitch noch funktionsfähig, schon mal repariert?
- sinds aus der ersten serie, oder schon die verbesserten mit überarbeitetem kühlkörper (sieht man von unten)?
- sind die geraden tonarme, headshells und das werkzeug zum positionswechsel der fader auch dabei?

gruß, daniel


Also seit ich sie habe, hab ich nichts reparieren lassen müssen, haben bei den seltenen Einsätzen immer funktioniert!
Pitch funktioniert, genauso der Motor.

Gerader Tonarm und Headshells sowie das Werkzeug sind nicht dabei!

Woran genau erkennt man das, dass die aus der ersten oder verbesserten Serie sind?


PS: Danke für die Antwort!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.