Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.3.2009 ALT CTRL die Dritte
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
08/15
endlich wieder ein CRAZY auf das ich mich so richtig freu! ;D
[mark romboy wäre sicherlich auch interessant, geht sich aber terminlich bei mir nicht aus]

warte schon zirka ein halbes jahr, dass die beiden jungs von liebe*detail endlich mal (wieder) nach wien kommen;
und dem johannes hör ich auch gerne beim auflegen zu - also musikmäßig kann der abend nur gut werden!! music.gif

hoffentlich mit mehr publikum als beim ALT CTRL 1!

Gbrl
ZITAT(barbara @ 11 Mar 2009, 15:55 ) *
endlich wieder ein CRAZY auf das ich mich so richtig freu! ;D


crazy?
-roland-
ja bitte um aufklärung...

was hat es mit alt ctrl auf sich?? alt ctrl = crazy .. oder nicht?

Gbrl
sollte doch ein mehr oder weniger eigenständiger club sein wie ich dachte:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endID=408481046
Andros
guckstduhier.gif

Alt Ctrl - Die Erste

ZITAT
Alles neu - Alt + Ctrl + ??? Ab 23. Jänner. 2009 startet mit Alt + Ctrl im erwürdigen wiener Flex jeden vierten Dienstag im Monat ein neuer Clubabend. Altbewährtes bleibt erhalten, neues wird addieret. Die Halle des Flex wird monatlich in verändertem Dekoglanz erstrahlen und so immer zu neuen Reisen im Kopf laden. Stillstand ist der Tod. Geh voran. Bleibt alles anderes....


08/15
hmm ... ich konnte zwischen dem ALT CTRL und dem "normalen" CRAZY bis jetzt keinen unterschied finden! das CRAZY deluxe ist im prinzip ja auch das gleiche (nur statt am di am sa)

ich glaube es wurde mit dem neuen namen versucht leute aufmerksam zu machen!?
aber vielleicht hat es ja auch veranstaltungstechnische hintergründe? - herr wrany bitte um aufklärung!

mir persönlich ist es komplett egal wie das CRAZY sonst noch genannt wird - wenn der sound und die leute passen, steh ich drauf! ;D
Gbrl
unterschied=4 hosts!
caTekk
ZITAT(Gbrl @ 11 Mar 2009, 17:29 ) *
unterschied=4 hosts!


genau, der Unterschied liegt im Detail biggrin.gif Dennoch würtde ich Alt Ctrl als Subveranstaltung von der Reihe Crazy betrachten.
08/15
im prinzip macht es für die gäste aber keinen unterschied, wie sich die veranstalter die kohle aufteilen, oder?!

zahlen müssen wir trotzdem das gleiche;

und wenn der sound stimmt, dann auch gerne! wink.gif
08/15
gbrl > dass in diesem fall allen vieren ehre gebührt, damit hast du natürlich recht!!!

schön ist dann aber auch, dass man vier leute kritisieren kann, wenn etwas nicht passt - hehehe devil.gif

Gbrl
denkbar wäre wohl auch, dass sich bookingtechnisch andere schwerpunkten ergeben;) sonst wärs ja wirklich schnurz!
Ludwig II
ZITAT
mark romboy


Der würde sich doch gut mit Katekk, Karl Kraig und Cen Hayacawa an einem Abend machen, wat?
Mr T.
ZITAT(Ludwig II. @ 11 Mar 2009, 22:02 ) *
Der würde sich doch gut mit Katekk, Karl Kraig und Cen Hayacawa an einem Abend machen, wat?

futschlach.gif
Tja als Newcomer im elektronischen Partysvölkchen hat mans schwer. Merken! Die Namen der Artists müssen korrekt geschrieben werden. Nachsitzen liebes Fräulein! wink.gif
08/15
baaa.gif hey ja, kann passieren -> an dieser stelle möchte ich doch gleich mal auf den OFFIZIELLEN flyer vom CRAZY verweisen...

matthas mAyer! der freut sich darüber bestimmt auch nicht sehr!*gg*
Moxx
ZITAT(barbara @ 11 Mar 2009, 17:52 ) *
schön ist dann aber auch, dass man vier leute kritisieren kann, wenn etwas nicht passt - hehehe devil.gif


na das geht leider nicht, zumindest nicht bei allen, da muss man ganz schön aufpassen, glaub mir. (nicht im bezug auf die 4 da)

edit: nettes booking, bin wahrscheinlich dabei!
08/15
quote: "na das geht leider nicht, zumindest nicht bei allen, da muss man ganz schön aufpassen, glaub mir. (nicht im bezug auf die 4 da)"

ich glaube nicht, dass ich viele gründe haben werde diese vier zu kritisieren! dass sie als veranstalter bzw. als künstler was drauf haben, haben sie meiner meinung nach alle schon zu genüge bewiesen; und bookings sind halt geschmackssache.

trotzdem werde ich sehr wohl sagen, wenn mir etwas nicht passt! (und ich meine jetzt auch nicht nur im bezug auf die vier da, sondern allgemein)
wer keine kritik verträgt, tut mir leid! das ist eine sache mit der wir heutzutage alle irgendwie leben müssen und umgehen können sollten! allerdings gibt es sehr wohl feine unterschiede WIE man die kritik rüberbringt. da sollte ich manches mal etwas aufpassen, zugegeben! closedeyes.gif

quote: "nettes booking, bin wahrscheinlich dabei!"

fein! wink.gif
caTekk
Flyer update thumbs-up.gif
soundfreak
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
gimmo
@barbara: kannst du bitte weniger schreiben - der quatsch interessiert keinen satisfied.gif biggrin.gif
08/15
ZITAT(gimmo @ 24 Mar 2009, 15:36 ) *
@barbara: kannst du bitte weniger schreiben - der quatsch interessiert keinen satisfied.gif biggrin.gif


withstupid.gif gimmo sorry!

die kommentare die du verzapfst interessieren auch die wenigsten! ich finde es witzig, dass es einige leute gibt, die dich anscheinend sogar ernst nehmen ... *gg*
(kleiner tipp: ich gehöre nicht dazu)
Crazy Sonic
CRAZY = Alles am Dienstag: Alt Ctrl ist eine Subschiene, die zur Einführung einer neuen Partyreihe und eines Labels dienen soll, klarerweise aber auch im CRAZYKontext.
Mr T.
ZITAT(barbara @ 24 Mar 2009, 15:48 ) *
withstupid.gif gimmo sorry!

die kommentare die du verzapfst interessieren auch die wenigsten! ich finde es witzig, dass es einige leute gibt, die dich anscheinend sogar ernst nehmen ... *gg*
(kleiner tipp: ich gehöre nicht dazu)

Meine Dame darf ich vorstellen: Unser Forumstroll! biggrin.gif
08/15
ZITAT(KB! @ 25 Mar 2009, 00:12 ) *
Meine Dame darf ich vorstellen: Unser Forumstroll! biggrin.gif


danke klaus! aber ich glaub ein vorstellen ist da nicht mehr nötig; gimmos kommentare sind oft so daneben, dass ein überlesen kaum möglich ist... hehehehe hah.gif
Crazy Sonic
Ein zärtlicher Hinweis auf morgen.....
lashair
jaja, da komm ich unbedingt.

QUOTE(lashair @ 30 Mar 2009, 17:58 ) *
jaja, da komm ich unbedingt.


also meine posts sind ja auch irgendwie fürn kanal.

....was in diesem kontext ja auch wieder passend is.

komisch...wernn man sich selber quoted kommt der comment in einem fenster. wieder was gelernt.
Mr T.
Bin schon mal auf heute gespannt. satisfied.gif
hofer
ZITAT(KB! @ 31 Mar 2009, 17:32 ) *
Bin schon mal auf heute gespannt. satisfied.gif


nicht nur du...
Andros
Review guckstduhier.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.