Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2.4.2009 MNML w. DAVID KENO
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
caTekk
update thumbs-up.gif
Ebudspenc
geil, david keno, hammer!
hofer
der gute mann heisst andreas reiter, REITER nicht hofer!
da hofa bin i und i has fabian..... wink.gif

Mr T.
hehe biggrin.gif
Fehlt nur das Line up. wink.gif
-roland-
schön.. kenn leider nur die produktionen aber die sprechen ja teilweise für sich =))
robotrick
ZITAT(hofer @ 30 Mar 2009, 17:54 ) *
der gute mann heisst andreas reiter, REITER nicht hofer!
da hofa bin i und i has fabian..... wink.gif


na guad fabian, hobs jetzt a moi ausbessert wink.gif

@ roland

david keno ist nicht nur ein guter produzent, sondern auch ein sehr brauchbarer DJ.
er spielt im moment zwischen house und neotrance.
hofer
ZITAT(robotrick @ 31 Mar 2009, 07:23 ) *
na guad fabian, hobs jetzt a moi ausbessert wink.gif

@ roland

david keno ist nicht nur ein guter produzent, sondern auch ein sehr brauchbarer DJ.
er spielt im moment zwischen house und neotrance.


bast biggrin.gif
wird sicher ein geiler abend!
bin natürlich dabei!
enZ
ZITAT(robotrick @ 31 Mar 2009, 07:23 ) *
er spielt im moment zwischen house und neotrance.


Hmm Neotrance hab ich noch nie gehört, aber vielleicht sollte ich da ma nachgeben und auf die Leute hören die meinen guter Trance wäre eh geil.
robotrick
ZITAT(enZ @ 31 Mar 2009, 22:15 ) *
Hmm Neotrance hab ich noch nie gehört, aber vielleicht sollte ich da ma nachgeben und auf die Leute hören die meinen guter Trance wäre eh geil.


neotrance hat so gut wie nix mit trance zu tun... catekks time and again oder funny little clouds zählen zum beispiel zu diesem genre.
-roland-
jo klingt nice.. wie siehtn der timetable aus? oder zumindest die reihenfolge!
HEARZ
jau, eine VL und Schule noch und dann ab in die Ferien mit David Keno devil.gif
robotrick
Timetable (ohne gewähr):::

23:00 - 01:30 Andreas Reiter
01:30 - 04:00 David Keno
04.00 - 06:00 Trickster vs. caTekk
caTekk
kleine Änderung ... 04:00 - 06:00 Trickster vs. caTekk biggrin.gif
Mr T.
Kann heute nicht dabei sein. sad.gif
soundfreak
review
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.