Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.3.2009 "Sind wir nicht alle ein bisschen Luna?"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
arey
Zum ersten mal in Österreich?
war luna city express nicht am rave on snow?
soundfreak
laut timetable - siehe bild - ja.
(SAMSTAG 13.12.2008)
Ludwig II
ZITAT(arey @ 9 Mar 2009, 11:25 ) *
Zum ersten mal in Österreich?
war luna city express nicht am rave on snow?


Ja, waren sie, jedoch nicht LIVE!

Das Set vom Rave On Snow gibt's übrigens auf Play.FM nachzuhören: http://www.play.fm/playfm_artists.php?p_id=3713
Ludwig II
Gewinnspiel:

2x2 Karten gibts auf nightline.cc abzustauben
Moxx
wollte kommen, aber irgendwie war ich noch ein wenig zerstört vom vorabend. schade. wie war es?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.