Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [live jam]Saftpackerl - Chordhose
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
saftpackerl
Hab mich eine Viertelstunde mit dem Jupiter, der Machindrum, der Xbase und meinem Mischpult plus Sherman gespielt und mitgeschnitten.

Herausgekommen ist das dabei: http://soundcloud.com/saftpackerl/giovanni...mond-livedub-02

Hat keinen Anspruch darauf ein fertiger Track zu sein. einfach Spaß ohne Rechner, Livemuten, Mischen, "Dubben"...

Vielleicht hat wer ein bisi spaß daran. wink.gif
Phatline
na daaa bin ich aber sowas von dran
Tony Vegazz
Rollt fein dahin! Tolles Ding diese Jupiterchords wub.gif
Phatline
waaaaah klingt der geil, ooooooooooh analog baby yeaaaaa, mehr gibst net zum sagen xmas.gif
Loge
olé olé! bin grad so in der mitte und das ding ist ja oberfein. notify.gif

sehr coole sounds - genau das richtige tempo für sowas... reinfallen, dahingrooven.... paaaaasst! music.gif
Lux Aeterna
Ja, groovt schön dahin, das letzte Drittel gefällt mir besonders,...
saftpackerl
Danke burschen!

Freut mich dass es euch gfreut!!!
Nayrobi
wow zieht mich echt geil rein das ding ! funktioniert sicher prima am dancefloor !
würd mir wünschen, dass ab spätestens 3 min a coole rollende bassline kommt !
sonst sehr geil
toll wie du den synth herschraubst - macht echt laune und bin gut in deinem vibe drinnen
flasht das ding - bassline noch dann aber hallo ..
caTekk
Cooler Synth und auch schön moduliert. Aber WO IST DIE BASSLINE? biggrin.gif
Loge
achja bassline... is mir gar net aufgefallen. lookaround.gif
fass das von mir als kompliment auf - vor lauter synthie gezwirbel war ich scheinbar auch ohne BL wunschlos glücklich hah.gif
pol/tox
feiner Sound!
Dreschflegl
hab zwar momentan nur notebook boxen, aber das was ich hör, gefällt mir smile.gif
musiclover
danke fuer die musi
*smile*
fein
oO°
pipifeiner sound! merci, da zuckelt der eulenzug im lustigen groove dahin!

xmas.gif
Derrick S
superfeine chords...hm...so´n jupiter is schon was feines music.gif

wie erwähnt bass, bass, wir brauchen bass
Delegoano
saugeil... schliesse mich dem bass statement an... tiefer langer leicht schwingender sub wäre schon ausreichend....

meine remixanfrage hast du hiermit laugh.gif
kontrollverlust
habs mir jetzt ein paar mal angehört und komm gar nicht mehr los von der chordhose! ein hammer-jam! extrafein bei sonnenschein! thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.