Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.4.2009 ZuckerwattPres ZOOPROJECTfreeparty ANTHONY COLLINS
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
lashair
jawoll!!!!! da gehts wieder dahin....
DjScirox
das klingt sehr leiwand...........anthony collins hat ja grade mit dem tolga fidan auf vakant ne sehr nette scheibe rausgebracht..........wirklich nettes booking.........und das vor free
-roland-
JAWOLL!!

anthony collins.. free entry.. badeschiff .. wie geil ist das denn ??

fixtermin für alle =) music.gif
Moxx
sehr nice!
lashair
QUOTE(DjScirox @ 6 Mar 2009, 23:41 ) *
das klingt sehr leiwand...........anthony collins hat ja grade mit dem tolga fidan auf vakant ne sehr nette scheibe rausgebracht.........


zwei meisterwerke!
some0ne
hehe
wird sicher ne sau geile party!
bin leider schon wieder nicht in wien sad.gif

viel spaß!
Mr T.
ZITAT(lashair @ 7 Mar 2009, 17:07 ) *
zwei meisterwerke!

Naja jetzt übertreib mal nicht. wink.gif Gut sind sie ohne Zweifel aber Meisterwerke?
Andy Catana
cool, er war letztes Jahr schon so Bombe!!
08/15
zuckerwatt? na voll! - free entry? nice! - badeschiff? hmm... das sass ist meiner meinung nach die bessere location!

von anthony collins finde ich "day dreaming" total schön; vielleicht nicht so partygeeignet, aber für daheim zum entspannen, oder so... wink.gif
DEFEX
kurzes update mal:

ausserdem am start:

michael james
(zoo project / manchester, uk)

und

lee pennington
(zoo project, *riffraff / Middlesbrough, uk)
RuuK
yeah da wirds krachen!!
Diego Besi
Oh jaa... ANTHONY COLLINS
Collins, Ghenacia, Dyed Soundorom, Shonky ... DIE Freak'n'Chic Kracher!


... könnte gut sein, dass ich mir dieses Date geb! smile.gif
milou
sodala line-up is nun vollstaendig, lieben dank an unsere grafikerin flinker finger happy.gif


Mr T.
Hey super! Wird ja quasi ein kleines Familienfest. biggrin.gif
Hoffen wir mal dass es nicht regnet.
DjScirox
feine sache!
soundfreak
flyer oben hinzugefügt

hat jemand noch das komplette line up in textform ?
um oben zu adden ...
soundfreak
line up verbessert wink.gif
kathzing
ZITAT(KB! @ 13 Mar 2009, 20:12 ) *
Hoffen wir mal dass es nicht regnet.


auch wenns blitzt donnert und regnet kann mich das nicht davon abhalten vorbeizuschaun - super tolles lineup und das ganze auch noch vor free. gibts ja gar nich... thumbs-up.gif
08/15
ZITAT(kathzing @ 16 Mar 2009, 15:43 ) *
auch wenns blitzt donnert und regnet kann mich das nicht davon abhalten vorbeizuschaun - super tolles lineup und das ganze auch noch vor free. gibts ja gar nich... thumbs-up.gif


klaus meinte bestimmt wegen dem sonnendeck- und poolopening! ...

mir ist es auch egal ob es gewitter oder regen gibt, gehe schließlich wegen der musik und nicht zum schwimmen hin! music.gif
Mr T.
ZITAT(barbara @ 16 Mar 2009, 18:09 ) *
klaus meinte bestimmt wegen dem sonnendeck- und poolopening! ...

mir ist es auch egal ob es gewitter oder regen gibt, gehe schließlich wegen der musik und nicht zum schwimmen hin! music.gif

Umsonst heißt es ja auch nicht Badeschiff. wink.gif
DEFEX
regen? was is das? *pah*

kurzes update aus der ferne: anthony wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit am tag selber auch noch FM4 Laboum rocken, damit der rest von oesterreich auch was davon hat...

mei i gfrei mi scho so!!!
DEFEX
so, hier nun mal wieder ein pressetextchen aus der feder von franz "magic" otto:


Tiergarten mal anders: Sagenumwobene Menschen stellen sich auf einer Bühne zur Schau und die wilden Tiere stehen Schlange um das zu sehen.
Ein Bild, das Ibiza-Urlauber bereits von den Sommer-Partys des Zoo Projects kennen, wo sich jeden Samstag über 2.000 Besucher gern mit Fell, Federn und Schuppen schmücken um ordentlich die Sau raus zu lassen.
Nun zieht es das Affentheater zum Zweiten Mal nach Wien – am 17. April im Wiener Badeschiff!

Der Safari-Leithammel Defex und Zoo-Keeper Milou haben im wahrsten Sinne die Zuckerwatt Posse mit an Bord genommen und damit einen jungen wilden Garanten für eine unverschämt ausgelassene Dschungelsause, wie schon zahlreiche uebervolle Abende im Wiener Nachtleben, unter anderen im FLEX und SASS, bewiesen haben.

Gemeinsam zeigen The Zoo Project und Zuckerwatt am 17. April Finanzkrise und Inflation die rote Karte: Drei extra eingeflogene Paradiesvoegel aus dem internationalen DJ-Zirkus, ein ganzes Ameisenvolk aus umtriebigen nationalen Acts - und das alles bei freiem Eintritt!

Rudelführer des Abends ist Anthony Collins, eine Leihgabe der Freak'n'Chic-Züchtung in Paris. Dieser brüllt nicht nur auf seinen zahlreichen Veröffentlichungen auf Labels wie Vakant, Liebe*detail, Get Physical oder Cécille ganz ausgezeichnet, auch als DJ-Rampensau ist er international bekannt wie ein bunter Hund.

Mit dabei sind außerdem Michael James und Lee Pennington, zwei der erfahrenen englischen Tierbaendiger von The Zoo Project, Flo Muigg an den Urwald-Trommeln und 14 der schillerndsten Wiener Stadtmusikanten.

Ein Angebot, bei dem der Bär gar nicht anders kann als zu tanzen. Wem das alles zu heiß wird, der kann ja eine Runde im frisch eröffneten Pool drehen.
Wer hingegen gar nicht genug bekommen kann, der kann am (Oster-)Sonntag zuvor am Pressure Festival nahe Linz beim Zoo Project Special seinen inneren Tiger rauslassen
und bereits im Mai wieder zum Urban Art Forms Festival nach Wiesen pilgern, wo The Zoo Project freitags in Kooperation mit EME die Afterparty-Stage hosten wird bevor schon einen Tag spaeter die Tore der Homebase auf Ibiza geoeffnet werden.
Und wer mit all dem gar nichts anfangen kann, dem bleibt immer noch die Jahreskarte für den Tiergarten. Auch nicht schlecht, nur halt teurer.

discomaster
saugeil!!! alle daumen!!

ich fürcht halt, dass es da wieder sowas von unangenehm voll werden wird... confused.gif
DEFEX
zum aufwaermen ins osterwochenende:


http://www.ibiza-voice.com/music/podcast/Anthony_Collins
milou
nicht vergessen, los gehts ab 20 uhr!!

sonnendeck- und pooleroeffnung mit supadupagroovyfunky tunes von

roschitz & franz jazzin' otto wub.gif

Dames Jean
das alles bei free entry - ihr seids oag!

i glaub da werd i die paar meter rüberradeln zum schiff ... xmas.gif
kathzing
freu mich schon aufs schifferl versenken... :D
08/15
wer legt wann wo auf? music.gif gibt es schon einen timetable?


zuckerwatt
ZITAT(kathzing @ 15 Apr 2009, 15:51 ) *
freu mich schon aufs schifferl versenken... :D


nicht versenken -> leertrinken... 567.gif

ZITAT(barbara @ 15 Apr 2009, 16:22 ) *
wer legt wann wo auf? music.gif gibt es schon einen timetable?


timetable wird rechtzeitig bekannt gegeben smile.gif
milou
moechte noch einen Aufruf starten, unsere Kostueme haben Nachwuchs bekommen, also wer bei dem Spass mitmachen moechte soll sich bitte bei mir melden

[email protected]

xmas.gif
thezooproject
zum einstimmen auf morgen ein video vom zoo project showcase am pressure letzten sonntag:


(HQ BUTTON!!!!)

ZITAT(milou @ 15 Apr 2009, 17:38 ) *
moechte noch einen Aufruf starten, unsere Kostueme haben Nachwuchs bekommen, also wer bei dem Spass mitmachen moechte soll sich bitte bei mir melden

[email protected]

xmas.gif


ums noch kurz genauer zu spezifizieren:
wir suchen noch tanz-baeren, afferl, hirsche, fuechse
und auch ein paar wildkaetzchen...

...und natuerlich lassen wir unsere tierchen nicht verdursten!





some0ne
ich kann anthony collins nur empfehlen! Hab ihn anfang des monats im watergate in berlin gesehen und würd sofort wieder hin schauen smile.gif bin leider erst ab montag wieder in wien!
ich mein ganz abgesehen davon das so viele von den top lokalen djs selten zusammen treffen ...

wünsch euch auf jeden fall viel spaß, wird sicher eine wahnsinns party!
08/15
ZITAT(some0ne @ 16 Apr 2009, 10:21 ) *
wird sicher eine wahnsinns party!
das wird es bestimmt, schade dasd net dabei bist!!
hofer
die vorbereitungen laufen auf hochtouren und die vorfreude könnt nicht größer sein!
morgen wirds wild!!!

gudelaune.gif devil.gif devil.gif devil.gif

ich freu mich schon!
DEFEX
meine vorfreude ist grad nochmal groesser geworden (dachte gar ned dass das noch geht)

man lasse es sich bitte auf der zunge zergehen:

das Badeschiff hat seit heute eine neue Anlage im Laderaum!!!!
und es kommt noch besser:
die buehne wurde betoniert - und die subwoofer sitzen jetzt im inneren dieser betonierten buehne!!!

kommt das prinzip wem bekannt vor? baaa.gif
kein wunder: der andi, der auch die flex anlage konzipiert hat, ist auch hierfuer verantwortlich!

habs heute kurz gehoert - und soweit man das bei breakcore beurteilen kann, isses sehr sehr fett geworden...

bin schon auf den soundcheck gespannt morgen!!!! lookaround.gif


Delegoano
beiwohnen werde... smile.gif
Lysistrata
fine, i freu mi scho voll!!!
some0ne
hrrr da sprudeln die guten nachrrichten in wien smile.gif
bin ich auch mal gespannt auf die neue anlage!

viel spaß euch nochmal heut abend!
RuuK
das einzige was meine vorfreude ein wenig zurückschraubt ist die tatsache, dass ich nach meinem gig direkt hackn hab, damnnnnn. muss die chefin verkraften, pech ghabt...!
funky_weasel
ZITAT(some0ne @ 17 Apr 2009, 10:46 ) *
hrrr da sprudeln die guten nachrrichten in wien smile.gif
bin ich auch mal gespannt auf die neue anlage!

viel spaß euch nochmal heut abend!


vielen dank - werd ma habn smile.gif
sehn uns ja dann morgen in börlin - freufreu - wird ein tolles wochenende wub.gif
chus
timetable?
zuckerwatt
Deck:
start: 20.00
franz jazzin' otto & roschitz
narok
andreas reiter
comante
friedrich locke
fauna & anna leiser
fabian hofer
ende: 04:30


Laderaum:
start: 23:00
andy catana & johannes lehner
milou
anthony collins
defex
lee pennington
ruuk
ende: 07:00
Lorem ipsum
uiuiui das kann sich sehen lassen. wer da nicht kommt ist selber schuld...
freui mich!
paco
yeah freu mich schon auf gute musik und ein paar alte freunde wieder zusehen. smile.gif

bis später


greets

paco
Mr T.
Freu mich schon. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.