Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.4.2009 Tanzmatratze mit Nayrobi & Shroomtune
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Andros
super! is im kalender notiert - pflichttermin smile.gif
Nayrobi
freu mich schon cool.gif
riotpaul
he....VOLL GEIL. da hab ich zeit...HELL YEAH...
Dames Jean
Cool, de Tiroler Buam in Wean! laugh.gif
g.
...in dem zusammenhang sollte vielleicht auch gleich noch erwähnt werden, dass die beiden vorher beim FM4 in LA BOUM DELUXE spielen werden. ein kleines interview wirds auch geben und der eine oder andere eigene track wird auch vorgestellt werden.

sneaky2.gif
Nayrobi
hoffe man sieht den ein oder anderen dann auch vor Ort !

würd mich freuen ..
Fobs
Nicht schlecht, müsst ich da nicht arbeiten wär ich wohl auch mal wieder auf nen Abstecher nach Wien gekommen confused.gif Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Werd dann wohl mitschneiden smile.gif
robotrick
hier noch der pr text von frau storm bzw ein gespaechsmitschnitt der beiden cowboys:

Shroomi: Hey Rob, hast du die Knaller einstecken?
Robi: Was zur Hölle meinst du Shroomi, haste se nich mehr alle?!
Shrommi: Na ob du die Knaller einstecken hast, du weißt schon, die heißen Dinger, die Kracher!
Robi: Du meinst die kleinen grünen?
Shrommi: Nein Rob, ich spreche doch nicht von Knallerbsen!
Robi: Was dann Shroomi?
Shrommi: Ach Rob… ich meine die heißen Scheiben, mit denen man die Puppen tanzen lassen kann!
Robi: Mensch Shroomi, du meinst das Dynamite aus Tirol??? Du weißt doch dass ich die immer mit dabei habe *hrhrhr*
Shrommi: Na dann Robi, leg los!
Robi: Wird gemacht…

Line up:
Nayrobi (Tyrolean Dynamite, Innsbruck)
Shroomtune (Tyrolean Dynamite, Innsbruck)
Begleitet werden die zwei echten Kerle von der Squaw Nadine Storm und dem einheimischen Trickster.

Treffpunkt im Saloon: FLUC
Zur Stunde: 21
Bezahlung: Geld her oder Finger ab

Ab der 23. Stunde empfiehlt es sich, auf FM4 dem einstündigen Interview bzw. DJ-Set der beiden zu lauschen.
Venom Roke
typisch ..... biggrin.gif
aira_force
mein geburtstag!

leider bin ich krank...
Nadine Storm
yeah!!! ich freu mich wie ein kaiser!!!
devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif
Nayrobi
hahaa ! geiler text - freu mich auch schon sackrisch !
sitz scho im büro - wird a langer tag - aber hey heut lassen wir die puppen tanzen ! wink.gif

robotrick
trickster gesellt sich heute auch noch für ein stünderl dazu...
als nayrobi und shroomtune kurzzeitersatz so zusagen.
riotpaul
anwesend nach getaner arbeit!
Nayrobi
QUOTE(riotpaul @ 17 Apr 2009, 11:55 ) *
anwesend nach getaner arbeit!


juhu !
FranzRudolf
wünsche viel spaß! is echt a tolle sache!

werd versuchen meine aufmerksamkeit für kurze zeit vom gyn-buch auf fm4 zu verlagern tounge.gif

lg
harry
Delegoano
feuchtgebiete?
soundfreak
review
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.