Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.4.2009 Club Pompadour goes Crazy with Johnny D
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
-roland-
dj set?

edit:

btw astreines booking.. nice jungs.. pompadour bucht echt feine acts... ich versteh nur net wieso das publikum bei pompadour meist total anders ist als an anderen tagen in der cam..

hier ist sein ibiza voice podcast.. ist zwar mittlerweile auch schon 2-3 wochen alt.. hab aber nix aktuelleres von ihm

http://www.ibiza-voice.com/music/podcast/Johnny_D
mr.magenta
äh ja, doch live
mr.magenta
ist es das? in wie fern?
-roland-
ja voll anders.. ich hab gemerkt dass dort wirklich viele junge leute sind und viele aus angrenzenden bundesländern.. ich frag mich wieso die ausgerechnet in die camera gehen.. bei tobi neumann zb traf ich nen 15 jährigen aus linz! .. der war mit ner großen gruppe da.. wer headliner an dem abend war wussten sie natürlich nicht...

ja is jetzt auch ein extrem sujektives beispiel ... anfangs dachte ich es liegt vl. daran dass ihr auf oe4, etc.. promoted.. aber andererseits macht das mnml ja auch .. von daher kA wieso..

am wahrscheinlichsten ist aber dass ichs donnerstags net so merke weils einfach nicht so gesteckt voll ist wie bei euch.. und dass das pompadour publikum ein ganz normales wien übliches publikum ist und ich in letzter zeit einfach vergessen hab dass das hier halt so aussieht..

trotzdem irrsinnig leiwande bookings... und gratuliere zur wöchentlich vollen hütte... =)
Neuge
johhny d werd ich mir sicher nicht entgehen lassen !!! hat mir auf der time warp im gasometer sehr gut gefallen .... satisfied.gif
fakeschlange
cool! hab mich eh gefragt warum der seit dem letztjährigen hype noch nicht in wien gebucht war
mr.magenta
sorry, hab mich vertan, doch ein dj set nicht live.

wöchentlich geht gar nicht, sind ja ein monatsclub, wobei im jänner gabs uns gleich 2 mal (da 5 wochenenden)
mir kommt eigentlich immer vor das publikum wär doch eher älter als jünger und auch hab ich das gefühl viele der leute wissen wer da oben steht und werkelt, vorallem beim schneider, catekk und stimming abend.

tobi ist hierzulande bekannt wie ein bunter hund und daher wars vielleicht so wie du es beschrieben hast.

und zu guter letzt danke im namen der crew für das lob :-)

² fjo
weil der gute johnny mit anfragen regelrecht überhäuft wird und daher so gut wie nie zeit hat
Moxx
oh mann wie geil..die jungs können sich glücklich schätzen johnny d zu supporten. 99 % dabei!
DjScirox
seeeeeeeeehr feines booking!
Mr T.
ZITAT(-roland- @ 5 Mar 2009, 21:31 ) *
bei tobi neumann zb traf ich nen 15 jährigen aus linz! .. der war mit ner großen gruppe da..

15jähriger Linzer? Klingt nach gimmo.
ZITAT(-roland- @ 5 Mar 2009, 21:31 ) *
wer headliner an dem abend war wussten sie natürlich nicht...

Wahrscheinlich haben sie auf Woody McBridge gewartet. biggrin.gif
Thomas.Grün
ZITAT(Neuge @ 5 Mar 2009, 22:44 ) *
johhny d werd ich mir sicher nicht entgehen lassen !!! hat mir auf der time warp im gasometer sehr gut gefallen .... satisfied.gif


ich dachte den jungs wurde kurz vorher abgesagt...laut meiner info waren die rhein main house jungs gar nicht da confused.gif
Delegoano
imho liegt das an der trend- und wertungsfreien namensgestaltung. Während der begriff MiNiMaL nuneinmal ein Hypebegriff ist, den die einen toll finden, die anderen aber wieder scheisse, ist die Besucherschar des MNML natürlich stilistische etwas eingegrenzt. Vor allem glaube ich aber nicht, dass Donnerstags irgendwelche 16-jährigen Linzer in der Camera auftauchen
Thomas.Grün
ZITAT(Delegoano @ 6 Mar 2009, 13:36 ) *
imho liegt das an der trend- und wertungsfreien namensgestaltung. Während der begriff MiNiMaL nuneinmal ein Hypebegriff ist, den die einen toll finden, die anderen aber wieder scheisse, ist die Besucherschar des MNML natürlich stilistische etwas eingegrenzt. Vor allem glaube ich aber nicht, dass Donnerstags irgendwelche 16-jährigen Linzer in der Camera auftauchen


ich weiss nicht was das für ein problem ist wenn sich die jugend unter anderem auch zu uns gesellt - ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen - als ich 16 war wollte ich auch schon in clubs und auf parties gehen und habs auch gemacht...deshalb war ich nicht unbedingt ein schlechter gast...oder? es hat mir damals sehr viel spass gemacht und ich wurde keineswegs ausgegrenzt und was vorallem wichtig war - ich hab die alten zeiten noch miterlebt und genossen wink.gif
-roland-
dass der typ 16 war spielt ja keine rolle.. das war auch net der punkt.. es ging einfach drum dass leute die weder mit der musik noch mit der szene irgendwie in verbindung stehen, ihren weg in die camera finden... aber das is ja in der camera eh noch am besten (deswegen meine lieblings location) im flex is das ausgeprägter.. eh klar weils einfach viel populärer ist .. und für mich gehört zu ner gelungenen party einfach das gefühl unter gleichgesinnten zu sein..
Delegoano
ich meinte jetzt diese Besuchssache beim pompadour der mnml va gegenübergestellt... Hab nix gegen 16-jährige (sind alle gleich scheisse laugh.gif )
-roland-
ja richtete sich eh an den post von thomas grün nachher.. ich hätt ihn vl. quoten sollen..
Andros
[offtopic] was hatn der gschropp mit 16 ueberhaupt in der camera zum suachn..[/offtopic]

(verdammt i werd oid sad.gif )
madamejuly
endlich kommt er nach wien, freu mich drauf!
08/15
ZITAT(-roland- @ 6 Mar 2009, 13:48 ) *
dass der typ 16 war spielt ja keine rolle.. das war auch net der punkt.. es ging einfach drum dass leute die weder mit der musik noch mit der szene irgendwie in verbindung stehen, ihren weg in die camera finden... aber das is ja in der camera eh noch am besten (deswegen meine lieblings location) im flex is das ausgeprägter.. eh klar weils einfach viel populärer ist .. und für mich gehört zu ner gelungenen party einfach das gefühl unter gleichgesinnten zu sein..


also ich finde deine einstellung ziemlich ignorant!! closedeyes.gif

bin jetzt zwar keine 16, aber ganz ehrlich, für techno und elektronische musik interessiere ich mich auch erst seit dem letzten jahr. die ersten paar male als ich ins flex aufs crazy gegangen bin, hatte ich keine ahnung welche dj's da überhaupt auflegen. ich fand einfach den sound gut und es hat mir spaß gemacht. mittlerweile schaue ich schon viel gezielter zu welchen veranstaltungen ich gehe, welche dj's ich gerne hören möchte; aber experte bin ich immer noch keiner. da gibt es so viele die, wenn man "mit der szene irgendwie in verbindung steht", eigentlich kennen sollte ...

ich finde es ganz gut, dass sich auch die "kleinen" schon in die clubs trauen und ihren geschmack in sachen musik testen bzw. somit auch die chance bekommen ihn zu erweitern! jeder von euch hat doch irgendwann einmal angefangen ... wink.gif
-roland-
QUOTE(barbara @ 6 Mar 2009, 15:13 ) *
also ich finde deine einstellung ziemlich ignorant!! closedeyes.gif

bin jetzt zwar keine 16, aber ganz ehrlich, für techno und elektronische musik interessiere ich mich auch erst seit dem letzten jahr. die ersten paar male als ich ins flex aufs crazy gegangen bin, hatte ich keine ahnung welche dj's da überhaupt auflegen. ich fand einfach den sound gut und es hat mir spaß gemacht. mittlerweile schaue ich schon viel gezielter zu welchen veranstaltungen ich gehe, welche dj's ich gerne hören möchte; aber experte bin ich immer noch keiner. da gibt es so viele die, wenn man "mit der szene irgendwie in verbindung steht", eigentlich kennen sollte ...

ich finde es ganz gut, dass sich auch die "kleinen" schon in die clubs trauen und ihren geschmack in sachen musik testen bzw. somit auch die chance bekommen ihn zu erweitern! jeder von euch hat doch irgendwann einmal angefangen ... wink.gif


das findst ignorant?? .. whatever ich wollt das eig. gar net so thematisieren sondern eigentlich nur nebenbei erwähnen haha =)) trotzdem hast du mich missverstanden... ich würd mich freuen wenns leute geben würde die einfach kommen weil sie ihren geschmack in sachen musik testen wollen =)) was ich meine (und meiner meinung nach auch in den vorigen posts sehr deutlich gemacht habe) sind leute die NICHT wegen der musik kommen..

und nochmals... dass der 16 war ist genauso nebensächlich wie dass er ein bursch war.. es geht net um irgendwelche äußerlichkeiten.. sondern nur um die intention wieso er/sie in den club geht..


edit:
das ist eben diese unstimmigkeit.. der veranstalter bietet ein sehr hochwertiges, anspruchsvolles musikprogramm.. einige kommen aber aus anderen gründen.. und gerade bei den partys die hier am board kommentiert werden steht ja die musik im mittelpunkt.. darum unterscheiden sich die partys ja auch von irgendwelchen partys in der nachtschicht oder im dome..

aber das is alles off topic und ghört da net her, hat nämlich mit pompadour nix zu tun.. den eindruck den ich hier beschreib hatte ich genau 1mal bei tobi neumann ...

trotzdem interessantes thema .. is vl. nen eigenen topic wert... genau die problematik hatten sie im club11 (R.I.P. mein lieblingsclub 4ever) .. und deshalb hat dort der türsteher jeden besucher gefragt wer heute auflegt.. diejenigen die es nicht wussten denen hat er eben empfohlen wo anders hinzugehen.. find ich absolut nice diese türpolitik.. andererseits kann man sich das halt nur leisten wenn man ne wirklich renommierte party hat und nicht sorgen hat dass jemand kommt..
08/15
okay roland, dann hab ich dich wirklich missverstanden!!

das der hauptgrund um in einen club zu gehen die musik ist, ist für mich selbstverständlich baaa.gif (mit der einstellung bin jetzt wohl ich diejenige, die ignorant ist?!)



... aber um beim thema zu bleiben, pompadour im flex wird eh mal wieder zeit! ;D
KJS
ich hab glaub ich bald neue lieblings veranstalter!

erst steve bug, jetzt johnny d. .....yeah!
soundfreak
flyer online
soundfreak
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
discomaster
ich mag die ganze housige gschicht um die cecille partie mit dem johnny d und dem curly einfach nicht. keine ahnung warum, aber dem sound kann ich einfach nix abgewinnen. ist mir auch ein absolutes rätsel, wieso die in letzter zeit so einen hype erleben...

werd das crazy auslassen und dann beim grindvik wieder am start sein wenns die uni erlaubt.

viel spass!
Neo
fyler update
daFunk
gott sei dank nicht live. hab ihn letztes jahr während des sonars in bcn live gesehen und das....naja....hatte so seine längen wink.gif

aber als dj ist er genial!!
mr.key
Disco Johnny D:

Releases:

Manipulation (12") Oslo 2007
Manipulation (File, MP3) Oslo 2007
Walkman (12") 8Bit 2007
Disco Invaders: Cocoon Ibiza Summer Mix (2xCD, Comp, Mixed) Cocoon Recordings 2008
Midnight Blues / Pako Mana (12", Ltd) Love Letters From Oslo 2008
Orbitalife (12") Oslo 2008
Orbitalife (File, MP3) Oslo 2008
Requiem Of A Dream / Scope Of Mind (12") 8Bit 2008
Soleil EP (12", EP) Safari Electronique 2008
Soleil EP (File, MP3, EP) Safari Electronique 2008

Remixes:
Circoloco @ DC10 - 10 Years Anniversary - Part 3 Of 3 (2xCD, Comp, Mixed) For Fleur (Johnny D Re... Moon Harbour Recordings 2008
Disorientation (12") Disorientation (Johnny... Supplement Facts 2008
Pox Box (12") Pox Box (Johnny D Remix) Sushitech 2008 Secretsundaze Volume 2 (2xCD, Comp, Mixed) Disorientation (Johnny... Secretsundaze 2008
Watergate 01 (CD, Mixed, Comp) Pox Box (Johnny D Remix) Watergate Records 2008
Watergate 01 (CD, Comp, Mixed, Promo, Car) Pox Box (Johnny D Remix) Watergate Records 2008
Sliding Away (Johnny D Mixes) (12", TP) 20:20 Vision 2009

Appears On:
Rajo EP (12", EP) Scope Of Mind Amused Records, 8Bit 2006
Eyelights (CD, Comp, Mixed) Walkman Freak n' Chic 2008
Fabric 41 (CD, Comp, Mixed) Orbitalife Fabric (London) 2008
Flashing Disco Sounds (CD, Comp, Mixed + CD, Comp) Orbitallife Moonbootique Recordings 2008
Loveparade - The Official Compilation 2008: Highway To Love (2xCD, Comp, Mixed, Enh + DVD-V, P/Mixed, PAL + Box) Orbitalife (Original M... Ministry Of Sound (Germany) 2008
Out Of Ordinary 2008 (CD, Comp, Mixed) Orbitallife PinkStar ClubSessions, Phonag Records 2008
Slice Of Life (12") Slice Of Life (Johnny ... Moon Harbour Recordings 2008

Tracks Appear On:
Rajo EP (12", EP) Scope Of Mind Amused Records, 8Bit 2006
Nature One - Das Dreizehnte Land (2xCD, Comp + CD, Mixed, Comp, Car) Walkman Toptrax Recordings 2007
Body Language Vol. 7 (CD, Comp, Mixed) Orbitalife, Tramodyssee Get Physical Music 2008
Circoloco @ DC10 - 10 Years Anniversary - Part 3 Of 3 (2xCD, Comp, Mixed) Orbitalife Moon Harbour Recordings 2008
Eyelights (CD, Comp, Mixed) Walkman Freak n' Chic 2008
Fabric 41 (CD, Comp, Mixed) Orbitalife Fabric (London) 2008
Feeling Strange (CD, Mixed) Manipulation Kompakt 2008
Feeling Strange (CD, Comp, Mixed, Promo) Manipulation Kompakt 2008
Flashing Disco Sounds (CD, Comp, Promo, Mixed + CD, Comp, Promo) Orbitallife Moonbootique Recordings 2008
Flashing Disco Sounds (CD, Comp, Mixed + CD, Comp) Orbitallife Moonbootique Recordings 2008
Harmonized Session (CD, Mixed, Comp) Walkman, Gualia Irma Records Japan 2008
In Order To Dance (CD, Comp, Mixed) Walkman Playmate Music 2008
Loveparade - The Official Compilation 2008: Highway To Love (2xCD, Comp, Mixed, Enh + DVD-V, P/Mixed, PAL + Box) Orbitalife (Original M... Ministry Of Sound (Germany) 2008
No Nonsense (CD, Mixed) Soleil (Delete Dub Remix) Hey! Records 2008
Out Of Ordinary 2008 (CD, Comp, Mixed) Orbitallife PinkStar ClubSessions, Phonag Records 2008
Privilege Ibiza 2008 (2xCD, Comp, Mixed) Orbital Life BigCityBeats, Indigo (2) 2008
RA.100 (File, MP3, Mixed, Pod) Tramodyssee Resident Advisor 2008
The Sound Of The Ninth Season (2xCD, Comp, Mixed, Dig) Orbitalife Cocoon Recordings 2008
Untitled (File, MP3, Mixed, 320) Orbitalife WunderKammer 2008
mr.magenta
bums, morgen
RuuK
freu mich schon. a runde unterderwochepompen smile.gif
Thomas.Grün
bis später wink.gif
kitto katsu
yeah, freu mich!
Crazy Sonic
.....und passts ma auf die Barabara auf. Das sie net gestossen wird und so........
Themis
hehe ich kümmer mich um sie
deepa
juhuu, ich freu mich schon! hasta luego music.gif
Neo
guad, johnny nun doch live und das ist gut so
DjScirox
ich komm auch, war sicher schon seit 2 monaten nicht im flex, leider hatte ich arbeitsbedingt recht viel am hals, aber johnny kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!
Moxx
wird sicher sehr fein werden - bis gleich!
Neo
review
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.