Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkaufe Native Instruments Audio Kontrol 1
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
pegazuzproject
Verkaufe Native Instruments Audio Kontrol 1 - externe Soundkarte

Ich habe die Soundkarte vor 5 Monaten gekauft und 3-4 mal verwendet. Sie ist 100% funktionstüchtig und optisch quasi neuwertig. Ich verkaufe sie, weil mich der Kauf eines Fender Rhodes vor 2 Monaten in eine persönliche Finanzkrise gerissen hat =).

Spezifikationen:

"AUDIO KONTROL 1 ist ein High-End Audio/MIDI-Interface mit exzellenter 192-kHz / 24-bit Qualität, das gleichzeitig deutlich mehr bietet als andere Soundkarten:
Drei individuell belegbare Taster und ein Control-Regler, kombiniert mit erweiterten MIDI- und Key-Command-Funktionen, formen einen kompakten Controller zur Steuerung von Software-Applikationen. Für viele populäre Programme sind bereits Voreinstellungen integriert. AUDIO KONTROL 1 repräsentiert die perfekte Synthese aus überragendem Klang, kompakten Abmessungen und intuitiver Kontrolle."

* Hochkarätiges, portables Audio-Interface in stabilem Aluminiumgehäuse
* 24 bit/192 kHz High-End Cirrus Logic® AD/DA-Wandler mit 103 dB-A Rauschabstand
* Zwei symmetrische Eingänge mit je regelbarem Eingangspegel: 1 x Line/Mic (XLR/1/4" TRS Neutrik, Phantomspeisung), 1 x Line/HiZ (TRS)
* Vier symmetrische Ausgänge (1/4" TRS) mit regelbarer Lautstärke pro Stereosumme
* Kopfhörerausgang mit Kanalumschaltung und regelbarer Lautstärke
* Direct Monitoring mit Mono-Schalter und regulierbarem Mischungsverhältnis
* ASIO™/Core Audio Treiber™ mit extrem niedriger Latenz
* Stromversorgung via USB 2, MIDI In/Out
* Drei frei konfigurierbare Taster und ein Drehregler, Unterstützung von MIDI- und Tastatur-Befehlen zur Kontrolle professioneller Audiosoftware und anderer Media-Applikationen

Standort: 5. Bezirk, Wien, Nähe Klangfarbe
Selbstabholung, Versand (5 Euro unversichert, 7,5 Euro versichert)
Komplettpreis: 179 Euro

Inklusive:

- Installations-Software CD
- USB Verbindungskabel
- Originalverpackung
- Rechnung
(Cubase, Traktor und andere Software sind in diesem Package nicht beinhaltet)

Ich versichere, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen zu machen. Ich bin bei ebay unter dem Namen pegazuzproject aktiv. Ihr könnt sehen, dass ich bei allen (ca. 65) Transaktionen 100% positive Bewertung bekommen habe. In diesem Fall möchte ich mir einfach die ebay-Gebühr sparen.

Bitte schreibt bei Interesse an [email protected]
Bilder kann ich gerne senden, einfach anschreiben!

Rechtliches:

Vor dem Kauf kann bei Abholung natürlich besichtigt und probiert werden. Nach der Übergabe gibt es jedoch kein Rückgaberecht, keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits. Der Käufer hat kein Reklamationsrecht. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Für Schäden während des Transports oder Versands haftet der Käufer. Es gilt EU-Recht.
pegazuzproject
NEUE PICS!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.