Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.4.2009 Fukd & Bombd meets Nachtigall with Ilario Alicante
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Moxx
oh mein gott - jetzt geht's los - jetzt kommt einer nach dem anderen. ich danke euch!
-roland-
hab ich noch nie gsehn.. sehr fein.. =))) jawoll in nächster zeit gibts wirklich super termine
Rizzo
fucuuuuuuuucccccckkkkfuuucucuccucckkkk wieso alles in den osterferien sad.gif da bin ich nich in wien..... ah is das bitter erst johnny d jetz alicante....

edit: track id vom letzten lied im ersten video? mit der trompete oder was das is?
Neo
herbert - moving like a train (smith n hack remix)

müsste es sein
Rizzo
danke smile.gif
Neo
und der gute moxx spielt auch noch
kontrollverlust
die produktionen von ilario alicante sind der burner!!! vaccaciones en chile (der name ist programm) einer meiner absoluten favourites!

bin somit sicher anwesend!!!
RuuK
ich find ja die living near africa sehr sehr knackig. sonntag trifft sich super! 1 tag nach zabiela - what a weekend :D
Neo
der osterhase kommt vielleicht auch alien.gif

find eigentlich alle seine produktionen sehr gelungen, da ist alles dabei was für eine achterbahn fahrt nötig ist
Neo
flyer und text hinzugefügt
-roland-
sonntags nachtigall in der camera mit ilario alicante .... music.gif
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Neo
ilario alicante dj set

deep moves radioshow
Moxx
heute geht es ab
Neo
reihenfolge der dj´s

ricci, dann alicante dann moxx


ilario @ eliptica

http://www.youtube.com/watch?v=YCU9DEScjVE
natkat
ja, dann ähm... bis später wink.gif
Rizzo
wie wars?
-roland-
ja eh nice.. wir hatten spaß =) .. ilaro hat ne menge promos gespielt.. da waren richtig leiwande tracks dabei.. musste leider so um halb4 los.. moxx war bis zum ende dort, vl. kann er bissl schreiben wie es dann noch war..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.