Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE MacBook / Pro
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
tommusic
Hallo bin auf der suche nach einem günstigem MacBook oder MacBook Pro

sollte jemand eines hergeben, bzw. eines wissen bitte um Info

(bitte alles anbieten)

LG

Tom
pol/tox
auf willhaben.at kriegst schon um €600-700 a Macbook Pro, zwar net das nagelneue, aber sicher einsetzbar für alles.

hab erst gestern nachgschaut, deswegen weiß i, dass dort einige vertreten sind ... fuck it, where's my money??

lg
FloJ
Ich würd dir eher die Kleinanzeigen im Geizhals empfehlen. Bei Willhaben findet man eher selten was brauchbares, vor allem aber viele Fakes. Also wenn jemand nach der Anfrage was von Umzug nach UK, kein Risiko, Abwicklung per iSold.it, etc. schreibt: vergiss es und schütze dein Geld.

Bin auch verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der mein XPS + Aufzahlung für ein Macbook Pro will...
tommusic
ZITAT(pol/tox @ 5 Mar 2009, 16:42 ) *
auf willhaben.at kriegst schon um €600-700 a Macbook Pro, zwar net das nagelneue, aber sicher einsetzbar für alles.

hab erst gestern nachgschaut, deswegen weiß i, dass dort einige vertreten sind ... fuck it, where's my money??

lg


DANKE FÜR DIE INFO!!!!

LG
wescht
ich hab mir vor kurzem eines auf ebay geholt. 600 + 30€ versand. core2duo 2 ghz, 4GB ram, ca. 2 jahre alt.

Delegoano
Hätte ein weisses Macbook herzugeben... 1,5 gig ram, selbstabholung 500 Euro... 1,5 Jahre alt...

bei Interesse PM!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.