Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.4.2009 HOTSPOT
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
AlFatal
mit sicherheit wieder dabei happy.gif
BassSteppa
meeeee to biggrin.gif
e.ton
natürlich auch dabei... cool.gif
Nayrobi
super !
Digital Affinity
crazy.gif diesmal schauts aus als ob ich da sogar mal wieder zeit hätt... biggrin.gif
yeah! und feiner Besuch aus graz a no.. yeah! da freu i mi mal den chris wieder zu sehen (und hören natürlich wink.gif )
KayoZ
so, erster beitrag seit monaten... tja, war viel zu tun hah.gif
ich freu mich riesig auf das nächste wochenende!!! gspannt auf den hotspot und auf die innsbrucker natuerlich!!
werd mir in der nächsten woche eine schöne auswahl treffen, was es da zu hören geben wird.
freut mich dass da alex auch zeit hat, freu mich auf einen vollen club hoffentlich!
Nayrobi
jippieh !
diese woche is es endlich soweit !
Tusk
deffo devil.gif biggrin.gif
Nayrobi
freu mich schon !

riotpaul
könnte sein das ich heute noch vorbei schaue. ich werd sehen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.