Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.3.2009 MNML w. PHILIPP STRAUB aka DJ FELIPE ( TITANIUM/MN
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
gimmo
wow biggrin.gif the place to be
Delegoano
yep... felipe verlegt immer konkret geilo... da kann so mancher import-dj einpacken danach... wie letztes mal osuna in der camera...
-roland-
QUOTE(Delegoano @ 11 Mar 2009, 13:07 ) *
yep... felipe verlegt immer konkret geilo... da kann so mancher import-dj einpacken danach... wie letztes mal osuna in der camera...



wenn du felipe gut findest ist das ja okay... mit solchen vergleichen ziehst du das ganze aber ins lächerliche.. wenn dir die platten, die osuna spielte, nicht gefallen haben dann ist das eine sache.. aber deswegen zu sagen, dass er gegen felipe einpacken kann ist sicher nicht nachvollziehbar...

hab beide djs mehrmals gehört... da man über den plattengeschmack ja net streiten kann.. möcht ich zumindest festhalten dass osuna technisch in ner ganz anderen liga spielt...

von produktionen und releases red ich jetzt mal gar net...

du kannst dich ja selbst davon überzeugen... morgen in der cam =)
Delegoano
ich will darüber nicht streiten, sound ist geschmackssache, aber egal ob einem osuna nun gefällt oder nicht (und seine produktionen gefallen mir) aber wenn der Mann mit extremst übersteuerten höhen langweiligsten harten klickfunk minimaltechno am publikum vorbeispielt, während der vordj ein variantenreiches set in Kommunikation mit dem Publikum spielt dann bevorzuge ich auf jeden Fall Felipe als Dj...

Produktionen und Releases, das steht so oder so ausser frage. Aber nur weil man produced ist man imho noch kein genialer dj... wobei... osuna ist gut, keine frage...
das letzte mal musste ich aber gehen, weil ichs so uninspiriert, langweilig und darüberhinaus unangenehm fürs Gehör empfand.
-roland-
ja okay das stimmt schon was du sagst... er spielte letztes jahr bisschen emotionslos seinen sound dahin... egal ob das publikum drauf abging oder nicht.. andererseits ist sein sound ja der grund warum man ihn überhaupt bucht...

QUOTE(Delegoano @ 11 Mar 2009, 14:04 ) *
aber wenn der Mann mit extremst übersteuerten höhen langweiligsten harten klickfunk minimaltechno am publikum vorbeispielt, während der vordj ein variantenreiches set in Kommunikation mit dem Publikum spielt dann bevorzuge ich auf jeden Fall Felipe als Dj...


wenn du es so sagst, geb ich dir 100% recht...
nur mit dem "osuna kann gegen felipe einpacken" konnte ich mich net ganz anfreunden =)
Leooo7
cooles thema! Ich mag Paco als auch Felipe!
@ Gimmo: Auch Felipe ist älter geworden und fährt seit dem er 25 ist nicht mehr ski! ;-)
PoZenFroZe
legt felipe eigentlich rein mit mp3s auf? ich hab ihn bis jetzt nur mit lappi + traktor gesehen.

der unterschied zwischen vinyl und mp3 untenrum, unlängst bei oliver h. in arena, war erschreckend groß, da überleg ichs mir vl doch mit platten aufzulegen anstatt lappi.....
Delegoano
@pozenfroze: naja... find ich eigentlich nicht... ehrlichgesagt ist da mehr... die Anlage kann das, was bei ner Platte mehr wär eh nicht wirklich wiedergeben, da ist ja sowieso ein low-cut und ein sub, der normalerweise sein signal aus der Obertonfolge errechnet und die ist bei cd´s und mp3s wesentlich klarer definiert... bitte um korrektur wenn ich da falsch liege
robotrick
ZITAT(PoZenFroZe @ 11 Mar 2009, 22:34 ) *
legt felipe eigentlich rein mit mp3s auf? ich hab ihn bis jetzt nur mit lappi + traktor gesehen.

der unterschied zwischen vinyl und mp3 untenrum, unlängst bei oliver h. in arena, war erschreckend groß, da überleg ichs mir vl doch mit platten aufzulegen anstatt lappi.....



da gab es sicher keinen unterschied beim oliver h. der spielt mit cds ohne traktor und hat da sicher nur wav drauf gerbrannt.
glaub mir, die crew hunteman, bodzin und romboy legen sehr grossen wert auf sound (edith: felipe sicher auch)...
aber wie auch immer, als dj globetrotter ist ein plattencase halt einfach lästig und schwer...
Andros
hab mal ein paar eintraege geloescht. immer schoen brav beim thema bleiben...
Schleifer
jo, warum landet der post im trash?

ZITAT
felipe rock so derb eine der besten dj s zur zeit, auch international
gimmo
withstupid.gif eigene party für den felipe?! da legt ja meine oma besser auf tounge.gif



PoZenFroZe
ja vl lags auch am stil, huntemann hat ja durchwegs ziemlich deepe sachen gespielt, also was halt meine auffasung von deep ist, mit tiefen drückenden bässen und immer diese zusätzlichen Kicks am Offbeat zwischen dem normalen 4/4 - Beat, keine ahnung ob ihr versteh was ich mein, aber dann lags warscheinlich am Musikstil...
HEARZ
jahu - freu mich schon, got a whole lotta new vinyls!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.