Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hardcore
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
teknine
Sers,
Mal wieder was frisches

das is jetzt die finale version::::
Hardcore(club mix) 320kb/s

feedback is mir natürlich sehr wilkommen

regards
paul
Phatline
jo schön oldshool breakbeat-sample based mucke.

nur hardcore is das net, und die kick ich hör sie gar nicht -> gibts überhaupt welche?
teknine
ZITAT(Phatline @ 3 Mar 2009, 13:55 ) *
jo schön oldshool breakbeat-sample based mucke.

nur hardcore is das net, und die kick ich hör sie gar nicht -> gibts überhaupt welche?


biggrin.gif

Also auf meinen Laptopboxen hör ich auch fasst keinen Kick... futschlach.gif

hmmm...
und für hardcore bin ich schon n bischen zu alt.

tounge.gif

regards
Paul
Lux Aeterna
Der Kick könnte in der Tat lauter sein,... dafür ist der Rest geil, viele geile Samples und diese genretypischen D&B Bässe,.... Aber kein Hardcore *g* ....
teknine
Ja und der tatsächliche grund dafür is...
dass die BD auf 8,5 kHz genotcht is weil ich dieses klicken nicht mag, aber
wie schon steht der finale mix is sonntag online...

regards
Phatline
klicken hin oder her (attack wirds genannt) die kick ist zu leise, und zwar da wo sie gebraucht wird im Sub+Bassberreich - nix 8500hz
dj AcidGreen/Acidrecords
sehr korrekt phatline biggrin.gif
teknine
na heast...
Das Klicken war auf 2,3 khz, hab mich geirrt...
Und dass der Kick zu leise is im subbereich ist durchaus möglich...
muss das ganze eh noch überarbeiten...
Phatline
ja mach mal
teknine
Final version::
Hardcore (Club Mix) 320kb/s

regards
paul
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.