Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3.4.2009 sound:frame vs NIGHTLINE
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dames Jean
derb. smile.gif
robotrick
update!
Ludwig II
Nochmal Update wink.gif
laminat
freeparty?
Ludwig II
Lineup-Aktualisierung!

Dank an Strom.Club und Raveklub smile.gif
maffl
QUOTE(Ludwig II. @ 9 Mar 2009, 22:37 ) *
Lineup-Aktualisierung!

Dank an Strom.Club und Raveklub smile.gif


Danke an Nightline !!

vorgeschmack eines Indikator sets gibts hier auf play.fm -> http://play.fm/playfm_artists.php?p_id=6053
oder diesen freitag (13.3.) im fluc beim strom.club !
wink.gif
Ludwig II
NIGHTLINE liebt den 3. April

Wenn wir feiern, dann richtig! Nicht umsonst treiben wir uns nun seit einem Jahr auf den abgefahrensten Tanzflächen des Landes herum. Nun wird es Zeit, dass wir es zum einjährigen Jubiläum unseres wundervollen Relaunches standesgemäß krachen lassen.

Dazu scheuen wir weder Kosten noch Mühen und werden der Partycrowd in den Wiener Hofstallungen im MuseumsQuartier akustisch und visuell eine Nacht lang das Gehirn massieren. Immerhin haben wir in Kooperation mit dem sound:frame-Festival eine Sause auf die Beine gestellt, dass es einem beim Besuch selbiger die Schuhe ausziehen wird.

Und musikalisch setzen wir am 3. April voll auf die elektronische Karte. Während die AcidKids mit einem Stop ihrer Mad Mahoney-Europatour das erste Mal in Österreich vorbeischauen, kommen mit Fukkk Offf die zum "Best Nu Rave Live Act 2008" gekürten Dancefloorkiller mit ihrer Hymne "Rave Is King" ins MQ. Und als ob das noch nicht genug wäre, bringen wir mit den Jungs von Freakatronic das wohl schrägste Team seit Deichkind ins Haus. Auch fürs Auge wird neben den Visuals der Tiroler Crew Lichterloh mit der österreich-exklusiven DSL55-Fashionshow Großes geboten. Also, rein ins Neonoutfit, die Shades auf die Nase gepackt, Sneaker geschnürt und ab geht die Panik!


PS: Neuer Myspace-Auftritt des NIGHTLINE-Magazins
--> http://www.myspace.com/nightlineonmyspace
thumbs-up.gif
Ludwig II
Flyer aktualisiert!

1. Trailer online: KLICK
robotrick
tolles video! nur die werbung ist a bisserl...
hab mir auch gleich mal die anderen beiden videos von ihnen rein gezogen, grosses kino!
Ludwig II
ZITAT(laminat @ 2 Mar 2009, 19:08 ) *
freeparty?


Ne, keine Freeparty sleeping.gif

€ 7 <23:00> € 10

Fürs Lineup, die großartige Visual-Show & die vielen Extras, glaub ich, berechtigt.

Zweiter Trailer kommt by the way bald happy.gif
Ludwig II
Flyer-Update!
laminat
QUOTE(Ludwig II. @ 24 Mar 2009, 00:29 ) *
Ne, keine Freeparty sleeping.gif

€ 7 <23:00> € 10

Fürs Lineup, die großartige Visual-Show & die vielen Extras, glaub ich, berechtigt.


ganz okay biggrin.gif
maffl
2.Trailer nun auch online:
NIGHTLINE POKER RUNDE
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...ideoID=54933853
horatio hufnagel
cool...schaut nach einer guten party aus!
Ludwig II
Hörprobe des Headliners gefällig? Get it: Fukkk Offf - Rave Is King

Übrigens: Fukkk Offf is das derzeitige Hauptprojekt von Bastian Heerhorst (Suchtreflex & Kompass) - wem der Name nix sagt, sollte mal dessen Myspace checken und "Absinth" anhören: GÄNSEHAUT!

2 nights to go!
horatio hufnagel
gibts einen timetable?

danke!
Ludwig II
In etwa:

22:00-01:00
Locals (Daniel Morgenstern, Indikator, Kings of Sumo)

1:00-02:00

Freakatronic

02:00-Schluss
Acidkids & Fukkk Offf (Reihung wird sich vor Ort ergeben!)
Ludwig II
9 hours to go smile.gif

Kann man heut Abend mit technoboard-Leuten rechnen?
Indikator
Dub di dub... ein paar Stunden noch smile.gif

Würd ich nicht auflegen, würd ich mich jetzt aufmachen ins Museumsquartier, auf den Enzies noch die letzten Sonnenstrahlen genießen, das eine oder andere Bier trinken und mich dann gegen 22:00 in die Hofstallungen begeben. Optimaler geht die Location ja gar nicht: Da fallen Vorglühen und Party fast auf den selben Ort wink.gif
kontrollverlust
den ersten trailer find ich cool. den zweiten eher crazy.gif
Crayfish
bin dabei!


das is aber nicht open air oder? das wetter würd ja passen smile.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.