Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.3.2009 Deephousemafia pres. Music and Wine
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
lashair
die heisst echt cocoon-bar.....ob der papa da sein ok gegeben hat?


klingt auf jeden fall gmiatlich...da ich am freitag (hoffentlich) was zu feiern hab, wär das mal was.

bis denne
Deephousemafia
ZITAT(lashair @ 24 Feb 2009, 19:06 ) *
die heisst echt cocoon-bar.....ob der papa da sein ok gegeben hat?


gute frage, rein markenrechtlich wird er sich den namen aber sowieso nicht für alle produktgruppen gesichert haben, da der name schon zu zeiten, wo label/club/wasweißich noch nicht existierten, bereits von anderen genutzt wurde.
Deephousemafia
Der Klang der edlen Tropfen

http://www.kurier.at/genuss/essen/304589.php




Funk für Würze. Soul als samtiger Abgang. Wer Freitagabend das noble „Artner" am Wiener Franziskanerplatz aufsucht, bekommt ein Full Service der etwas anderen Art. Edle Tropfen umhüllen den Geist,feine Disco-Klänge streicheln die Seele und die tiefen Bässe sorgen für Vibrationen in tieferen Regionen.

Wein und Klang.
Die Idee zu diesem kulinarisch/musikalischen Event stammt von den drei Artner -Brüdern Christoph, Peter und Hannes . Der steifen Weinverkostungen überdrüssig, engagierten sie die Clubbingexperten der Deephousemafia. "Ja, wir haben den Club zum Hasen aufreißen gegründet", scherzt Hannes. "Nein. Es soll einfach ein geselliger Ort sein, wo man edlen Wein und feine Musik gleichzeitig konsumieren kann. Bei den meisten Weinlokalen geht es eben nur um Wein und nicht mehr. Hier kann man sich einen gemütlichen Abend machen."

Um dem Magen ebenfalls eine Beschäftigung zu bieten, schnürten die Clubbing-Winzer ein spezielles Package für Nachtschwärmer. "Es sollte immer etwas verrückt und ausgefallen sein. Um 15 Euro gibt's Fingerfood und drei Glas Wein dazu. Heute hatten wir z. B. Paradeiser-Gelee mit gestampften Erdäpfeln und geflämmten Jakobsmuscheln. Und wer keinen Alkohol trinkt, auf den warten Fruchtsäfte vom Bauern in Hülle und Fülle."

Das Konzept geht auf. Im Lokal tummelt sich ein auffallend entspanntes Clubbingvolk Mitte Dreißig. Peter Artner: "Wir möchten gerne ein experimentierfreudiges Publikum haben. Aber prinzipiell ist jeder willkommen, vom Anzugträger bis zum Sneakers-Fan."

http://www.kurier.at/genuss/essen/304589.php
Alex Kopf
ich bin ein großer fan von deephouse, aber ob das zu einer weinverkostung passt?
egal, die fotos aus dem lokal gefallen mir, schaut irgendwie aus wie die kasematten im palais coburg. ich überlege mir auch hinzuschauen;-)
Dames Jean
guter wein und junge weiber sind die besten zeitvertreiber! cunao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.