Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Deichkind Mitglied verstorben
technoboard.at > electronic music > electronic music
Billie Jean
http://fritz.de/aktuell/2009/februar/traurige_nachricht.html

anscheinend doch kein gerücht....

R.I.P. closedeyes.gif
natkat
fuck..
hubsi
Das ist nicht gut !! Jetzt werden sie sicher einige Gigs absagen !! unhappy.gif

Verständlicherweise

R.I.P
Dames Jean
wow.gif
Mr T.
Oh nein! cry.gif

Und erst 32! Mein Beileid an die Angehörigen.

R.I.P.
djhulk
R.I.P. !
Thomas Kay
sad.gif das is jo echt kacke. die worn afoch so geil. dem seine sounds werdn ma wirklich fehlen.

und i hob mi gfreit, dass i's am urban endlich mal live seh... sad.gif sad.gif

RIP
Ludwig II
Sicher kein Faschingsscherz?

Hab mich gestern auch schon gewundert...
Mr. Monkeyshines
hab nur das gefunden http://www.kurier.at/kult/297309.php

auf jeden fall schade.... R.I.P.
-roland-
hm.. ich erinner mich noch an mein erstes deichkind konzert in der szene wien.. da war ich 12 und deichkind machte noch hip hop.. war leiwande mukke damals... r.i.p.
frau_post
..zach...na hawideri .... iss ja wild ....
Mr T.
ZITAT(Ludwig II. @ 24 Feb 2009, 12:44 ) *
Sicher kein Faschingsscherz?

Hab mich gestern auch schon gewundert...

Wenn das wirklich ein Faschingscherz sein soll dann ist er geschmacklos und nicht lustig. hmmm.gif
Nayrobi
echt tragisch sowas -- hab grad gegooglet und irgendwas mit herzinfarkt hab ich gelesen ..

R.I.P !
Loge
Die Meldung findet sich nun auch auf derStandard.at sowie auf Deichkind.de selbst.

R.I.P.
semmel
Damn..RIP

Ein ganz junge,guten mann ist gestorben.,...mein beileid unhappy.gif
Andros
die besten sterben scheinbar jung sad.gif

R.I.P.
-roland-
QUOTE(semmel @ 24 Feb 2009, 14:41 ) *
Ein ganz junge,guten mann ist gestorben.


wtf is ein ganz junge, guten mann ?
simsim
@roland: nicht jeder ist mit Deutsch als Muttersprache aufgewachsen...

ad topic: Schlimm! :'-(
Tony Vegazz
RIP sadlike.gif
semmel
@ roland..how about a large portion of STFU mate...
Spacer
jop,Nur die besten sterben jung.
R.I.P.
Nayrobi
QUOTE(Spacer @ 24 Feb 2009, 15:08 ) *
jop,Nur die besten sterben jung.
R.I.P.



blöder spruch eigentlich
eigengrau
Sterben nervt.
g.
ZITAT
Laut ersten Informationen ist er am 21.2.2009 in seinem Badezimmer an Herzversagen gestorben.


QUELLE: www.zeitjung.de

...wie seriös die quelle ist, weiss ich halt auch nicht.

satisfied.gif
AlFatal
R.I.P




.
.
.
.
.


PULS 4 - VIP Lounge - 24/02/09
Spacer
QUOTE(Nayrobi @ 24 Feb 2009, 15:16 ) *
blöder spruch eigentlich



Findest?
ich find es passt in dem Fall schon satisfied.gif
Mr T.
ZITAT(AlFatal @ 27 Feb 2009, 08:41 ) *

Der Sprecher wirkt irgendwie zu fröhlich. Irgendwie als wäre es wurscht wer das gerade war. Aber na gut ist ja auch nur ein Klatsch und Tratsch Sender. Was will man denn erwarten.
Spacer
Quelle:
http://www.welt.de/kultur/article3269246/T...roduzenten.html



Die Polizei hatte aufgrund des Alters des Verstorbenen ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Mittlerweile geht man dort davon aus, dass Hackert eines natürlichen Todes starb. Zuvor wurde eine Leichenschau vorgenommen. Weder dabei noch sonst hätten sich Hinweise ergeben, die auf ein Fremdverschulden oder eine unnatürliche Todesursache hindeuten. Auf eine Obduktion des Verstorbenen wurde verzichtet.




http://www.deichkind.de/

-roland-
kurzes gelungenes portrait meiner meinung nach..

QUOTE(KB! @ 27 Feb 2009, 15:09 ) *
Der Sprecher wirkt irgendwie zu fröhlich. Irgendwie als wäre es wurscht wer das gerade war



find nicht dass der sprecher fröhlich wirkt... der typ klingt neutral.. genau so solls sein, oder ??

btw: puls4 find ich net so schlecht.. ich weiß net wieso du den als klatsch und tratsch sender bezeichnest.. wegen sendungen wie vip lounge?? ... nunja dann würd ich mal sagen dass 90% aller sender "klatsch und tratsch" sender sind..

QUOTE(KB! @ 27 Feb 2009, 15:09 ) *
Aber na gut ist ja auch nur ein Klatsch und Tratsch Sender. Was will man denn erwarten.


ich frag mich was du dir tatsächlich erwartest.. immerhin berichtet puls4 drüber..
Themis
Ja ich glaube ihn stört diese Neutralität, diese ist aber auch zB bei der ZIB zu beobachten. Da wird jede 2te Sendung im Kulturteil berichtet das irgendein Schauspieler gestorben ist. Traurig wirken die moderatoren jedoch nicht. Warum auch?

Traurig können die Angehörigen sein, achtet einfach mal auf euch selber, wenn ich dir heute erzähle das meine Oma gestorben ist wirst du nicht Traurig sein.

Nicht Traurig sein ist nicht gleich Respektlos sein.
Phatline
genau so is es, hat nix mit respektlosigkeit zu tun, maximal mit einfühlungsvermögen bzw viel mehr dem einfühlungswillen,

zuerst spoon und dann das! sneaky2.gif
Mr T.
Von der Neutralität des Berichtes hab ich doch gar nicht gemeckert sondern vielmehr auf dem Sprecher. Bei dem klingt das irgendwie so "Sebi ist gestorben ... bla bla bla ... (mir egal. Ist der genauso berühmt wie Timberlake?) " irgendwie so unpersönlich, abwertend, fast schon ein wenig beleidigend und nicht ernst genommen.
ZITAT(-roland- @ 27 Feb 2009, 15:59 ) *
btw: puls4 find ich net so schlecht.. ich weiß net wieso du den als klatsch und tratsch sender bezeichnest.. wegen sendungen wie vip lounge?? ... nunja dann würd ich mal sagen dass 90% aller sender "klatsch und tratsch" sender sind..


ich frag mich was du dir tatsächlich erwartest.. immerhin berichtet puls4 drüber..

lol Dann hast du noch nicht deren "interessantes" Vormittags und Nachmittagsprogramm gesehen, was ich damals beim Zivi anschauen MUSSTE weil die Kollegen die Macht der Fernbedienung gehabt haben. Den ganzen Tag News und Trends von den Sternchen im Showbiz. Furchtbar!
eigengrau
Puls4 Bashing hier ist genauso respektlos wie Nachrufe die nach Wurschtigkeit klingen. Mal ganz abgesehen, dass Trauer und Traurigkeit nicht immer Hand in Hand gehen müssen.
-roland-
QUOTE(KB! @ 27 Feb 2009, 18:15 ) *
lol Dann hast du noch nicht deren "interessantes" Vormittags und Nachmittagsprogramm gesehen, was ich damals beim Zivi anschauen MUSSTE weil die Kollegen die Macht der Fernbedienung gehabt haben. Den ganzen Tag News und Trends von den Sternchen im Showbiz. Furchtbar!


ja wenn ichs mir überleg hast eh recht... das schlimme ist ja, dass es netmal um richtige stars geht, sondern um so österreichische b-promis.. =))

Spacer
aber mittlerweile ists ja so,das uns so ne nachricht mindestens 1 mal pro jahr erreicht. confused.gif
-roland-
QUOTE(Spacer @ 27 Feb 2009, 21:49 ) *
aber mittlerweile ists ja so,das uns so ne nachricht mindestens 1 mal pro jahr erreicht. confused.gif


was meinst?? dass jemand stirbt?
Phatline
das jemand stirbt der ein freak in elektronischer musik war
Billie Jean
ZITAT(Spacer @ 27 Feb 2009, 21:49 ) *
aber mittlerweile ists ja so,das uns so ne nachricht mindestens 1 mal pro jahr erreicht. confused.gif


ich möchte keinesfalls piätätslos rüberkommen oder irgendjemanden gar etwas unterstellen,
aber kann es sein, dass ein gewisser zusammenhang zwischen techno-lifestyle und allem, was es impliziert, und dem frühen ableben diverser künstler bestehen könnte? closedeyes.gif also allgemein gesprochen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.