Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tony Vegazz - Lawnmover
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Tony Vegazz
Artist: Tony Vegazz
Track: Lawnmover
Style: Techno
BPM: 128
Länge: 10:05
Qualität: 192 kbps

http://soundcloud.com/tony-vegazz/tony-vegazz-lawnmover

Wie immer bitte um Feedback.

greetzz,
tony
Tony Vegazz
20 mal gehört, und keinem fällt was dazu ein? lookaround.gif
Lux Aeterna
ich komme erst am freitag dazu, am iphone kann ich es leider nit anhören,...

Ist aber versprochen hah.gif

Lg

Nayrobi
fuck iphone jedes nokia/sony hat echt besseren klang als des ding - ärgert mi

werd mir den track auch anhören.

cheers
Tony Vegazz
Danke, bin gespannt wie ein Pfitschipfeil
Bitte besonders auf die Abmischung achten, hab schön langsam das
Gefühl meine Monitore (Behringer MS40) schlucken irgendwas...


Lux Aeterna
ZITAT(Nayrobi @ 25 Feb 2009, 09:57 ) *
fuck iphone jedes nokia/sony hat echt besseren klang als des ding - ärgert mi

werd mir den track auch anhören.

cheers


Na, heute schon iphone gebasht? Hat den gleichen klang wie jeder ipod, ob der jetzt gut oder schlecht ist, liegt hauptsächlich an der eq einstellung.

Ne, es ging eher darum, dass ich die datei damit nicht runterladen kann,...
pol/tox
Anfang is scho mal fein, Beat geht gut dahin... die Kick-Spielerein passen super. der Kick-Nachhall im Break kummt cool =) Einsatz nachn Break auch geil, nur der Synthie-Sound is gewöhnungsbedürftig, irgendwann passt er dann wieder ...
's 2te Break wär ma passender eingfahren, wenns sich bissl mehr vom Rest unterscheiden würd, wie auch immer, Einsatz is auch hier sehr geil!

feiner Track! biggrin.gif Zum Auflegen macht der sicher vü Spaß... eventuell a bissl mehr Abwechslung, stimmig isa aufjedenfall

soundtechnisch hats sehr gut klungen bei mir

lg!
Nayrobi
QUOTE(Allan A.Live @ 25 Feb 2009, 17:27 ) *
Na, heute schon iphone gebasht? Hat den gleichen klang wie jeder ipod, ob der jetzt gut oder schlecht ist, liegt hauptsächlich an der eq einstellung.

Ne, es ging eher darum, dass ich die datei damit nicht runterladen kann,...


nö i mein ja die boxerl am handy selber .. mit kopfhörer is eh super ..
egal wink.gif
Nayrobi
so review on da flyyy
cool die open hats links die closed eher mittig - cool wie die bassdrum einsetzt ! geiles kleines break auf den darken stab sound hin. die subbige bassdrum würd i echt lauter und knackiger machen !! des würd da richtig geil passen wenn da absolut mehr druck wär !
1 min break ... ganz cool i würd da um des ganze no a bissl mehr aufzumachen und spannung zu erzeugen entweder mit am reverb voll auffahren oder a white noise rauffiltern. der drop is lässig da is ma richtig cool im hauptgroove drinnen - i würds dennoch spannender machen des break
cool die percussions und der darke stab wieder. würd auch mit dem stab hinten mal mit am reverb auffahren oder damit akzente setzen und fix a bissl lauter machen..
der roboter glitch sound is ganz cool auf die 1.
i kimm vom wippen nimma raus - der groove taugt ma volle.
break - cooool ! geil i lieb solche weirden raufgepitchen sounds ! fett die kleine bassexplosion.
snare
drop ! cool
der sound danach passt a gut rein der zieht dich nochmal mehr rein.
echt geil arrangiert !
klingt a scho viel sauberer als der letzte den ich mir angehört hab - da war der bass noch schwammig
würd den offbeatbass echt knackiger machen !
und a bissl mehr tension mit whitenoise, reverbs, delays !

dann kann des echt einiges - würd i spielen !! zieht mich echt geil rein

super mann da geht viel weiter !
freut mich

cheers und weiter so !
robi
Tony Vegazz
Danke für eure Feedbacks Fauli & Robi,

Werd versuchen, den Sub noch im 4-5 kHz Bereich anzuheben, und mehr Wetness reinzuhämmern.
In den Breaks werd ich die eingestreuten Percussions noch mit Delay / Reverb belegen, aber mir
kommt vor der erste Kick nach dem Break kickt nicht richtig? Kanns sein, dass die beiden Drops mit
reversecrash, Whitenoise & Reverb zu überladen sind?


QUOTE
dann kann des echt einiges - würd i spielen !! zieht mich echt geil rein


Das nenn ich mal ein Kompliment, danke! xmas.gif
Nayrobi
QUOTE(Tony Vegazz @ 26 Feb 2009, 07:52 ) *
Danke für eure Feedbacks Fauli & Robi,

Werd versuchen, den Sub noch im 4-5 kHz Bereich anzuheben, und mehr Wetness reinzuhämmern.
In den Breaks werd ich die eingestreuten Percussions noch mit Delay / Reverb belegen, aber mir
kommt vor der erste Kick nach dem Break kickt nicht richtig? Kanns sein, dass die beiden Drops mit
reversecrash, Whitenoise & Reverb zu überladen sind?




Das nenn ich mal ein Kompliment, danke! xmas.gif



wo is da a whitenoise oder reverb ?? klingt bei mir total flach und dry ..
Andros
gfallt ma diesmal net so, und dafür dass irgendwie net sonderlich viel passiert, isser ganz schön lang lookaround.gif
Tony Vegazz
QUOTE(Nayrobi @ 26 Feb 2009, 08:06 ) *
wo is da a whitenoise oder reverb ?? klingt bei mir total flach und dry ..


Im Minutenbreak kommt in den letzen 1,5 Sekunden ne reversecrash raus,
die sich dann am drop in Whitenoise und crash (die beide mit reverb effektiert sind) entlädt...
Nayrobi
aber ganz dezent ..)
Tony Vegazz
biggrin.gif
Lux Aeterna
Er ist lang, auf dieser Länge müsste mehr "Handlung" passieren,... Was genial ist, ist IMO der Grundbeat, der klackert schön dahin. Mehr "Raum" könntest bei diversen Passagen, wie schon der Robi sagte mit Reverbs erzeugen, aber eher ganz dezent, der Effekt darf da nicht dominant bzw. als Effekt wahrnehmbar sein... hoffe Du weisst wie ich das jetzt meine. Eventuell kurze Breaks (1 Takt) bei Instrumentenwechsel einbringen.
Tony Vegazz
Danke für den Tipp! Werd Reverbs passagenweise dezent einstreuen, um nicht wieder in Tristesse zu verfallen biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.