Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] pol/tox - compakta
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
pol/tox
Morgen Leute,

was Neues von mir, wieder bisserl düsterer und unfunkiger wink.gif

myspace :
pol/tox - compakta

Download

technoid, 130BPM, 6:40

i hoff, diesmal is unten rum ka Krieg am werken ... lookaround.gif

viel Spaß !

yin-yang.gif
Phatline
das ganze klingt ein bisserl steril, najo die perkussion schön knackig die kick kickt, die bassline ist ganz unten schön abgestimmt, aber so mitten drinn- also bassline jenseits von subbase (keine ahnung 200 -400hz aufwärts) is mir zu wenig vorhanden (weil gefiltert vermutlich) oder es fehlt ein synth der halt mit der perkussion mitwerkt, ihrgendwas, was die lücken (das cleane) ein bisser füllt.

weil hier hast das fundament den hammer und die nägel was fehlt ist die innen einrichtung biggrin.gif - ich hoff du weist was ich mein.
pol/tox
nene, weiß scho was du meinst ... i hoff, mit den neuen "Abhören" wirds besser ... im Bassbereich muss i extrem wegnehmen, damits anderswo "gut" klingt, bei mir is dafür untenrum alles recht dünn ... offensichtlich hats ma wirklich oberm Sub einiges weggschnitten
naja, das eben, und ein Mangel an Können, haha =) wird no ...


danke aber fürs Reinhören und die Anmerkungen biggrin.gif
Lux Aeterna
DAs war doch der von letztens am Abend? Geil der Synth ab Minute 2:00, geil das Bassgewabber die ganze Zeit über, ein wenig die "höheren"Bässe, wie der Phat schon meinte in ERscheinung treten lassen. So von der Dichte könnte ich jetzt nicht behaupten, dass was fehlt,... wie gesagt ein wenig am Equen arbeiten bei den nächsten Tracks, dann passt des schu!

Tony Vegazz
Kurz & Bündig: Gefällt mir wieder ganz gut!
Dicebox
Moinsen!
Der Kick wäre schon mal cool, nur müsste der noch ordentlich zulegen. Und die Bassline müsste noch fetter sein, weich aber aggressiv. devil.gif
Alles in allem fehlt die Kompaktheit und die Breite.
Aber du hast ja schon eine gute Grundlage, die durchaus ausbaufähig is! Mach was draus!
Spiel dich mit Hall, Delay, Phaser, blabla.
Was mMn den Flow stört sind teilweise die Hihats. Versuch mal, dass du eine Hat links legst und als Pendant einen Shaker rechts. So hast gleich mal ein breiteres Gesamtbild und sie fügen sich auch besser ein satisfied.gif
Madney Moon
hab mir den track grad angehört und schreib gleich mal ein comment dazu! was mir aufgefallen ist:
mir fehlt etwas fülle in dem ganzen track, obwohl der sound bei ca 4 min was hat find ich, coole stimmung, aber so von den hihats und den percussions is mir zu wenig groove drinnen, würd dir vorschlagen nen rythmus reinzubringen mit den hihats, percussions/snaps und der bassline der "ziemlich" konstant sein sollte, mit den dazugehörigen spielerein sag ich mal, damit kannst dann eh die abwechslung reinbringen...also ist jetzt mein vorschlag smile.gif wenn der groove von den einzelnen percussions/hihats/snaps und der bassline mal da ist, ists dann eh sag ich mal einfach mit spielerin den groove zu verstärken, aber im gesamten gute ansätze drinnen und hin und wieder ne coole wirkende stimmung smile.gif

mfg
pol/tox
hey leute, danke mal fürs Reinhören! wink.gif

@harry, genau, is der Track von letztens ...

wegen meiner Bassparanoia hab i offensichtlich zviel weggschnitten und komprimiert ... stimmt schon, allzu groovig is des Teil net...

neuer Track, neues "Glück" biggrin.gif

danke für die vielen Tipps wieder mal!

lg!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.