Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sonnensturm
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Moreo Imago
Sonnensturm



Kategorie: Your Tracks
Artist: Moreo Imago


Hm schwer zu definieren, ich würd mal sagen es is mehr ein techno tack!

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Moreo Imago, am 21 Feb 2009, 07:53

http://www.myspace.com/olpiumton
pol/tox
schöne Nummer! =) Sag i danke, passt grad gut zum wach werden wink.gif dank den shuffligen Drums geht a was weiter, Sounds san sehr angenehm!

Cool, gfoit ma!
Phatline
der gepitchte gefilterte sinus (klingt wie eine viel zu hochgepitchte kick...) dieser "du du duuuuu" was ständig mitläuft- na oida nervt elendig! unbedingt weg damit!

der rest ist schon mal sehr stimmungsanregend, also es versprührt a bissi "extasy" like. nur das tuu tuuu tuuuuuuu muss weg unbedingt! versuchs mal ganz ohne, wenn dem ganzen dann was fehlt...hmm einfach was andres probieren
Moreo Imago
ok erst mal danke für eure comments! wink.gif
hm hab mir irgendwie eingebildet das dieses tuu tuuuu tuuuuu etwas ohrwurmmäßiges haben könnte, also hab ich mich da getäuscht?! ^^
ok ich werd ma schaun da noch was zu versuchen!
Lux Aeterna
Also mir stich das jetzt nicht ungut heraus,.... die Kick könnte ggf. ein wenig mehr Attack vertragen und einen kleinen Tick lauter sein....
Moreo Imago
ok danke allan!

hm jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher^^
edit:
also ich glaub ich werde diesen ton nur noch bei übergängen verwenden, hab grad doch ne bessere lösung gefunden wink.gif
Moreo Imago
so habs ziemlich verändert, hat jetzt auch ne ganz andere atmosphäre!
bin gesapnnt was ihr dazu sagt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.