Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3.4.2009 Schlaflos pres. NACHTIGALL with TIGER STRIPES
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
hab mal paar vids hinzugefügt, falls irgendwer tiger stripes nicht kennen sollte
Sundays@Space
der nächste nachtigall knaller! TIGER STRIPES ... WOW respekt! - echt super, freu mich schon!!!jipiii

greats with beats

RuuK
diesmal freitags? wieso das?
Claudio Ricci
Nachdem ja die Banane eine On-/Off-Location ist, wird sie am Wochenende nicht fix bespielt und somit ist für uns der Tag flexibel auswählbar.

Prinzipiell bevorzugen wir den Samstag aber nach dem das Programm im April an den Samstagen ein Wahnsinn ist (Henrik Schwarz, Kalkbrenner etc..) haben wir uns bei dem Apriltermin ausnahmsweise für den Freitag entschieden.

Hoffe das stellt für Dich kein Problem dar und Du kommst uns trotzdem besuchen wink.gif
RuuK
problem nicht. aber wenn ich arbeit hab wirds schwierig sad.gif
mal schaun und hoffen smile.gif
Claudio Ricci
AK wird 11,- € sein.

Es wird aller Voraussicht nach wieder eine reduzierte Liste geben welche von uns noch im Vorfeld angekündigt wird.

Für all diejenigen die noch auf keiner Nachtigall waren und keine Vorstellung davon haben. Hier ein Video von der Timo Maas Party:

NACHTIGALL Opening mit Timo Maas
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten


und das video von der jänner zoo project nachtigall action

sis @ nachtigall
Sundays@Space
achso am freitag ists!...na wird sich schon hoffentlich irgendwie bei mir machen lassen...

Ron Doe
auch ein sehr leiwandes booking!
Neo
kurzes und aktuelles i-view mit tiger stripes

ZITAT
HWML: What productions and remixes can we look forward to from Tiger Stripes in the nearest future?

Tiger Stripes: I just finished a new track with Swedish trumpet guru Goran Kajfes that im really excited about. Otherwise remixing has taken most of my studio time. Look out for mixes of Ida Engberg, Martin Solveig and a new one for King Street records.

HWML: What gigs have you already been booked to for 2009 and which ones are you most exited about?

Tiger Stripes: I just played at Matters in London, Fabrics new club. Amazing place! Im aslo going to tour the US in a couple of weeks, that will be fun. Also exited about going back to Australia again in April. I will do some big venues with Trentemöller and a few Get Physical nights with Djuma Soundsystem over there.

HMWL: The WMC 2009 is just around the corner (March 24th – 29th). Which artist do you think will do especially well this year?

Tiger Stripes: God i have no idea. There are too many of us house producers around!


http://housemusicwithlove.blogspot.com/
Neo
entry update und flyer hinzugefügt
Neo
aktuelle top ten von tiger stripes

1. Ben Klock - OK feat Elif Bicer - Ostgut Ton
2. Markus Homm, Mihai Popovicu, Jay Bliss - BIS CO - Diynamic
3. Pitto - Feelin - Rejected
4. Ramon Tapia - Can you dig it (Butch Remix) - Great Stuff
5. Til Von Sein - Ovas (Catz N Dogz Remix) - Dirt Crew
6. Benny Rodrigues, Kapuchon - Potato Tomato - Beyond
7. Martin Buttrich - Stoned Autopilot (C2 Mix) - Planet E
8. Alex Dimou - Ice Pete (Tiger Stripes Remix)
9. Adam Beyer - London - Drumcode
10. Ben Klock - Cargo - Ostgut Ton
Neo


TIGER STRIPES in the MIX
Claudio Ricci
Für alle Tiger gibt es unsere "Wecke den Tiger in Dir Liste" um 7€ statt 11€

Bitte unter

[email protected]
Sundays@Space
wird wohl bei mir nix mit dem nachtigall kracher, da es in meinem schlüsselbein 4x gekracht hat!!!!
fuck...wär so gern dabei gewesen...
wünch allen viel spass und dem nachtigall team eine super coole erfolgreiche party!
Techno Base
2x2 Freikarten

=> Techno Base
Neo
update:

live visuals by: Moving Eyes (eye con)

² sundays
gute besserung crazy.gif


hat schon wer in den mix reingehört? zahlt sich aus, ansonsten einfach am do nacht superfly.fm hören
holajorge
na da bin ich einmal gespannt wie das wird am freitag, freu mich schon auf alle fälle aufs tanzbein schwingen...
Claudio Ricci
Nett wirds auf alle Fälle biggrin.gif

Das Set ist echt sehr gelungen was vor allem die Trackauswahl betrifft. Bin aber auch schon auf die musikalische Darbietung von Thomas Grün und Crazy Sonic gespannt.

Tom vor Tiger Stripes und Crazy nach Tiger Stripes!

Für alle die zu faul sind sich das Set im Netz anzuhören heute einfach um 22.00 Uhr Superfly einschalten und das Set bei der Crazy 10 pm show genießen.

Viel Spaß und bis morgen
Spacer
QUOTE(Sundays@Space @ 27 Mar 2009, 22:14 ) *
wird wohl bei mir nix mit dem nachtigall kracher, da es in meinem schlüsselbein 4x gekracht hat!!!!
fuck...wär so gern dabei gewesen...
wünch allen viel spass und dem nachtigall team eine super coole erfolgreiche party!



Bist depat,das klingt ja gar nicht so gschmeidig.
auch gute besserung
Sundays@Space
QUOTE(Spacer @ 2 Apr 2009, 20:01 ) *
Bist depat,das klingt ja gar nicht so gschmeidig.
auch gute besserung


is auch nicht so gschmeidig... :-)
vielen dank! (mal abwarten ob es ohne OP verheilt...)
Neo
heute wink.gif
Claudio Ricci
Rock n Roll!!!

Der gute chillt schon im Hotel und freut sich schon auf seinen Gig und wird einiges an unreleasten Stuff heute präsentieren.

Also für alle Soundspezialisten und Partyhungrigen:

Chillen, essen, duschen und dann ab in die Banane zu Tiger Stripes Mukke abgehen biggrin.gif

bis später
holajorge
ausgeschlafen und nun gehts los ;-))))
Andros
und wie wars? sind leider net mitn geburtstagsgeschenk fertig geworden sonst wär ma wohl auf an sprung hingangen wink.gif
soundfreak
review
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.