Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kaufberatung: verstärker und Pc anschluss für 8 boxen
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
nikfil
Habe eine Frage!!!!!

Ich besitze ein Lokal auf zwei Etagen mit 8 Lautsprecher 5 in der unteren und 3 in der oberen mit jeweil 2 Subwofer 1 unten und 1 oben.
Die Lautsprecher sind JBL E 20 Northridge
und der Verstärker Yamaha RX V 459 Titan sind alle 8 Lautsprecher und die 2 Subwofer angeschlossen.
Das Problem ist das der Verstärker nach nichteinmal 3 Monaten seinen Geist aufgegeben hat devil.gif

Jetzt habe ich einen Verstärker gefunden mit 8 Anschlüssen den SIRUS PRO MXC 8

Ich weis nicht ob der tauglich ist für das was ich brauche!!!!!

Ich brauche einen verstärker der die anschlüsse hat was ich brauche und einen Pc anschluss also 8 Lautsprecher 2 Subwofer und einen Pc anschluss

Ich kenn mich null nüsse aus bin eigentlich neu im Geschäft habe vor kurzem mit den Lokal angefangen und weis nicht wie ich das am besten checke mit der musik!!!!!!!!

Das nächste Problem ist auch eine Geld frage also wie kann ich am besten mit wenig geld austeigen?

Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfe!!!
Danke im Vorraus!!!!!!
soundfreak
habs thema verschoben.
allgemein die topicnamen bitte auch etwas genauer gestalten - allein mit "hilfe" hat man wenig infos über den topicinhalt wink.gif smile.gif
panoramabear
hi. solltest du in wien zu hause sein, kann ich dir den laden empfehlen: house of hifi

dort bist du, was beratung und angebot betrifft, sicher in guten händen.

greetz...
nikfil
ZITAT(murli01 @ 18 Feb 2009, 11:22 ) *
hi. solltest du in wien zu hause sein, kann ich dir den laden empfehlen: house of hifi

dort bist du, was beratung und angebot betrifft, sicher in guten händen.

greetz...


danke
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.