Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Amsterdam am 01.-04.April'09
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
crazy-dog
he leute flieg am 01.04.-04.04.09 nach amsterdam das erste mal fuer mich,fuer meine freundin schon das dritte mal.....
wie schauts denn mit guten clubs aus,und was muss man unbedingt sehen,ausser die coffeeshops......

*hihi*
transitions
ich fahr auch am 18.04 (morgen) bis 10.05 nach rotterdam, bin aber auch in amsterdam - welche clubs könnt ihr empfehlen (amsterdam sowie rotterdam)?
danke!!
lg
soundfreak
hier in diesem forum gibt es einige topics über amsterdam - bitte suchfunktion benutzen

http://www.technoboard.at/index.php?showforum=3

und dann links unten nach amsterdam o.ä. wörtern suchen
Mysterio
QUOTE(crazy-dog @ 17 Feb 2009, 12:34 ) *
he leute flieg am 01.04.-04.04.09 nach amsterdam das erste mal fuer mich,fuer meine freundin schon das dritte mal.....
wie schauts denn mit guten clubs aus,und was muss man unbedingt sehen,ausser die coffeeshops......

*hihi*


Amsterdam + Freundin = Doh! closedeyes.gif biggrin.gif
aira_force
ZITAT(transitions @ 17 Apr 2009, 14:08 ) *
ich fahr auch am 18.04 (morgen) bis 10.05 nach rotterdam, bin aber auch in amsterdam - welche clubs könnt ihr empfehlen (amsterdam sowie rotterdam)?
danke!!
lg



königinnentag is am 30.4. - du wirst dich vor lauter parties gar nimmer retten können - allein schon nick muir und matthias bradler zum einen, 16 bit lolitas zum zweiten und john digweed zum dritten sag ich nur!
Tenshi
QUOTE(transitions @ 17 Apr 2009, 14:08 ) *
ich fahr auch am 18.04 (morgen) bis 10.05 nach rotterdam, bin aber auch in amsterdam - welche clubs könnt ihr empfehlen (amsterdam sowie rotterdam)?
danke!!
lg


Catwalk is ganz nett, off corso ist ganz okay wenn du es ein bisschen housiger magst, ansonsten war ich noch nirgends in rotterdam obwohl ich schon seit längerer zeit hier bis mitte juni wohn!

queens day am 30.4 is natürlich ein muss1 wenn du lust hast kannst du dich unserer gruppe an austauschstudenten gern anschließen - werd wahrscheinlich zu 16 bit lolitas, nick warren und mathias bradler schaun wenns denn noch karten gibt!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.