Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.3.2009 NASTY. presents Thomas Schumacher
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Claudio Ricci
Eintrittspreis Infos folgen bald.

Freuen uns schon sehr...
kitto katsu
thumbs-up.gif schöner flyer
aira_force
es freut mich echt ganz besonders, dass nasty wiederauferstanden ist! war irrsinnig schade um die reihe...hoffentlich gehts in diesem ton (vlt a bissl progressiver noch *wunschzettelschreib*) weiter!
Woifal
mal schaun....wenn die motivation stimmt, werde ich sicher dabei sein...

ist bei einem nasty das standard Publikum des vogas dort? weiss das jemand?


lg
-roland-
wie is das mit nasty .. gibts das jetzt wieder?? oder gabs das eh immer??
Spacer
Mal schaun,ob da Schumacher dann wirklich kommt,oder obs e wieder ned hinhaut,so wie die lezten jahre als er da oder da angekündigt wurde
Neuge
ZITAT(wolfi25 @ 17 Feb 2009, 15:29 ) *
mal schaun....wenn die motivation stimmt, werde ich sicher dabei sein...

ist bei einem nasty das standard Publikum des vogas dort? weiss das jemand?


lg


schaust ja selber so aus wolfi biggrin.gif
pointOFview
ZITAT(wolfi25 @ 17 Feb 2009, 15:29 ) *
mal schaun....wenn die motivation stimmt, werde ich sicher dabei sein...

ist bei einem nasty das standard Publikum des vogas dort? weiss das jemand?


lg



ich glaub das kommt drauf an... beim eric prydz wars schon schlimm, obwohl angekündigt wurde das es nicht die kommerzielle seite von ihm sein soll, sind die leute wie aus einen ameisennest angeströmt und es war unschön unpackpar voll... die leute waren zu 50 % keine ahnung von electronic beats , hatte man zumindest das gefühl und sind wegen den namen eric prydz gekommen nehm ich an.. naja aus erzählungen von manchen dort :-).. na egal.. ich denke beim thomas schuhmacher wird das nicht so sein.. früher taugte mir der ja nicht so.. hab ihn aber voriges jahr in berlin mal gesehen und der ist echt geil, also ich empfand das set als feinsten progressiven House. hab mir auch 3 sets jetzt angehört ... detto.. und der ist sicher nicht so ein kommerzmagnet denke ich :-) ich könnt mir vorstellen das das geil wird.
Woifal
@ neuge...

natürlich.... *ggg*

TEAM:K
ZITAT(maurice @ 18 Feb 2009, 08:43 ) *
ich glaub das kommt drauf an... beim eric prydz wars schon schlimm, obwohl angekündigt wurde das es nicht die kommerzielle seite von ihm sein soll, sind die leute wie aus einen ameisennest angeströmt und es war unschön unpackpar voll... die leute waren zu 50 % keine ahnung von electronic beats , hatte man zumindest das gefühl und sind wegen den namen eric prydz gekommen nehm ich an.. naja aus erzählungen von manchen dort :-).. na egal.. ich denke beim thomas schuhmacher wird das nicht so sein.. früher taugte mir der ja nicht so.. hab ihn aber voriges jahr in berlin mal gesehen und der ist echt geil, also ich empfand das set als feinsten progressiven House. hab mir auch 3 sets jetzt angehört ... detto.. und der ist sicher nicht so ein kommerzmagnet denke ich :-) ich könnt mir vorstellen das das geil wird.


Hallo,

die nicht kommerzielle Seite der Veranstaltung haben wir auf die Musik bezogen. Natürlcih wollen wir als Organisator dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird und somit hohe Besucherzahlen von uns erwartet werden. Das ist uns zum Glück gelungen und hoffe dass es für Dich auch nachvollziehbar ist dass ein Künstler wie Eric Prydz auch viele zahlende Gäste benötigt um solch einen Event überhaupt realisieren zu können.

Bei Prydz waren auch viele Junge Leute die sicher wegen seinem "Starstatus" den Weg in den Club gefunden haben aber allesamt brav gefeiert haben obwohl es teilweise schon sehr eng war.

Thomas Schumacher wird nun der nächste Act und wir gehen davon aus dass der Künstler sein Publikum von alleine etwas mitdefiniert. Es ist auf alle Fälle jeder willkommen. NASTY. ist ein Konzept welches sehr "open minded" ist und einfach nur aktuelle Musiktrends und die dazugehörigen Künstler bucht. Daher auch die Bandbreite von Steve Lawler, Sander Kleinenberg, Mark Knight bis hin zu Booka Shade oder eben jetzt Thomas Schumacher.

NASTY. wird in unregelmäßigen Abständen als Einzelevent im Volksgarten stattfinden und wird in nächster Zeit kein regulärer Club werden.

Ich hoffe dass nun einige der gestellten fragen beanwortet sind.

Wir freuen uns auf alle Fälle schon sehr auf die nächste Party mit Thomas Schumacher.
Spacer
QUOTE(maurice @ 18 Feb 2009, 08:43 ) *
ich glaub das kommt drauf an... beim eric prydz wars schon schlimm, obwohl angekündigt wurde das es nicht die kommerzielle seite von ihm sein soll, sind die leute wie aus einen ameisennest angeströmt und es war unschön unpackpar voll... die leute waren zu 50 % keine ahnung von electronic beats , hatte man zumindest das gefühl und sind wegen den namen eric prydz gekommen nehm ich an.. naja aus erzählungen von manchen dort :-).. na egal.. ich denke beim thomas schuhmacher wird das nicht so sein.. früher taugte mir der ja nicht so.. hab ihn aber voriges jahr in berlin mal gesehen und der ist echt geil, also ich empfand das set als feinsten progressiven House. hab mir auch 3 sets jetzt angehört ... detto.. und der ist sicher nicht so ein kommerzmagnet denke ich :-) ich könnt mir vorstellen das das geil wird.



Seine sachen früher waren ja viel besser als der schas heute:es geht nix über FICKEN biggrin.gif und when i rock devil.gif
Claudio Ricci
Hier die Info zu den Eintrittspreisen:

AK € 15,-
VVK € 9,-


In allen Raiffeisenbanken in Wien, NÖ und auf www.ticketbox.at
Raiffeisen Club-Mitglieder erhalten ermäßigte Tickets.




sowie


wienXtra-jugendinfo
1., Babenbergerstraße 1
www.jugendinfowien.at

Moxx
agree zum vorigen post (spacer)

und...

auch wenn es interessant klingt. die vorige party war mir einfach zu voll, es kann sein, dass es anders sein wird, aber wenn ich an die party mit eric zurückdenke, hab ich eigentlich keine lust mehr so schnell wieder in den voga zu gehen. diese masse an leuten war nicht mehr normal.

LG
RuuK
das ein pryze einen ausnahmezustand verursacht war eigentlich klar. wurde ja auch im vorfeld kommuniziert dass es quasi ausverkauft is.
bzgl schuhmacher.. fand den bis auf wenige ausnahmen früher ätzend dafür heute gut, hehe genau andersrum :D
mal schaun ob ich sa. hackn hab..
Fipsinator
stimmt war wirklich ziemlich viel los, jedoch wars in der banane dafür total leer und die musik wurde übertragen
Claudio Ricci
Muss mich da Ruuks Aussage voll und ganz anschließen. Finde den momentanen Schumacher Sound sehr "organisch und warm" im Vergleich zu den alten Sachen. Finde die Entwicklung sehr gut.

Habe auch noch einen YouTube Link gefunden bei dem es ziemlich abgeht:
http://www.youtube.com/watch?v=M3IXVpxMAvg
DEFEX
lustig, ich mochte schumachersound früher schon - und finde auch die neuen sachen zum grossteil gut!

in diesem sinne kanns ja heute richtig schön nasty werden! :-)


und um schon mal schön drauf hinzu warmuppen:
ein kleines gewinnspiel:

wie nasty kannst du sein?

mail mit vollem namen an [email protected]


die schönsten 3 ansagen setz ich auf die gästeliste tonite!
devil.gif
Andy Catana
ich hab ihn 3 mal gesehen und 3 mal hat er mich maßlos enttäuscht!

langweilig, unglaublich schlechtes timing beim mixen, emotionslos...0815 minimal-Brei, aber mann kann auch drei mal einen schlechten Tag haben im Leben wink.gif
-roland-
QUOTE(Andy Catana @ 6 Mar 2009, 15:30 ) *
ich hab ihn 3 mal gesehen und 3 mal hat er mich maßlos enttäuscht!

langweilig, unglaublich schlechtes timing beim mixen, emotionslos...0815 minimal-Brei, aber mann kann auch drei mal einen schlechten Tag haben im Leben wink.gif


meinst uaf letztes jahr?? das fand ich nämlich ganz okay.. hab aber net das ganze set gehört ..
DEFEX
hm, hab ihn scho ewig nimmer auflegen gehört...

dürfte wohl scho 8 jahre her sein und bei irgend nem wiener grossrave gewesen sein...
i glaub a biosphere oder so...

damals war er aber ok!



aber in ein paar stünderl wissma mehr ;-)
discomaster
also ich find seine neueren sachen auch ziemlich gut... die picanha is schon länger eine meiner lieblingsscheiben.

werd mir den volksgarten trotzdem aus den altbekannten gründen nicht antun.

viel spass music.gif
Dames Jean
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 6 Mar 2009, 17:29 ) *
also ich find seine neueren sachen auch ziemlich gut... die picanha is schon länger eine meiner lieblingsscheiben.

werd mir den volksgarten trotzdem aus den altbekannten gründen nicht antun.

viel spass music.gif


dito
Andy Catana
ich hab Auch nicht seine Produktionen gemeint

Nein uaf hab ich ihn nicht gehört. Aber Nova letztes Jahr
Andros
die letzten 5 min vom schuhmacher ghört, aber ich bin eh wieder mal wegen dem sib hin. und der hat wieder mal die buder zerlegt. nichtsdestotrotz, komisches publikum, wahrscheinlich das letzte mal im voga sad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.