Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Rückenwind
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Madney Moon
Rückenwind

[img]http://www.technoboard.at/uploads/mlfiles/dir-a57924d78-music/[/img]

Kategorie: Your Tracks
Artist: Madney Moon


Not available

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Madney Moon, am vor einer Minute
Madney Moon
wollt wissen was ihr von der nummer haltet, würd mich sehr interessieren, is ne etwas andere art von minimal!

mfg
pol/tox
saug grad ... hey, hast du des zeichnet?
pol/tox
ganz schen spooky die Nummer! schöne und gleichzeitig schiache Sounds hast gschaffen. stimmung is geil, bin a grad dementsprechend zach in da Birn, hehe, hat Spaß gmacht den Track anzuhören.
Abmischtechnisch find i des passt ganz gut, kommt alles fein zur Geltung, nur die noisigen Flattergeräusche san auf meine Boxerl bissl zu aufdringlich... anderswo passt vielleicht eh wink.gif

cooler Sound!
Madney Moon
nein^^ aber mir gefällt das bild ziemlich, sag ich mal smile.gif passt zu ner windigen wirkung find ich
Madney Moon
hihi "boxerl" nettes wörtchen, muss ich noch dazusagen ^^
und dankeschön, also bin ich zum glück nicht der einzige dems halbwegs gefällt smile.gif smile.gif

mfg
Lux Aeterna
Ja, Windig passt, dieses Windrauschen haucht dem sonst recht minimalen Track schon Leben ein, gut gefallen tun mir die "glitchy" Percussions die Du schön unregelmäßig regelmäßig einwirfst....
Tony Vegazz
Sehr schön produziert! wub.gif
Madney Moon
dankeschön smile.gif freut mich ziemlich das es gefällt hehe
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.