Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sollsteuern!
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Moreo Imago
Sollsteuern!



Kategorie: Your Tracks
Artist: Moreo Imago


Not available

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Moreo Imago, am 12 Feb 2009, 07:50

http://www.myspace.com/olpiumton
Lux Aeterna
Verträumte, teilweise fast Trentemöllerartige Nummer mit deepem Synth,...irgendwie dumpf klingt das ganze, schiebe das jetzt aber einmal auf den Myspaceplayer, eventuell ein wenig mehr Perussionabwechslung täte dem Track nicht schaden... das man damit ein wenig variert und das ganze so einen Tick lebendiger gestaltet
Moreo Imago
guter tipp! danke!
die percussionen sind evtl noch bissl *wild* verteilt.
werd se noch gezielter verteilen!
Jo der myspace player hat ne ziemlich schlechte quali!
Aber der Track wird eventuell eh noch proffessionell gemastert.
Ich hab halt leider keine monitore ums 100% sagen zu können obs passt.
Lux Aeterna
Kauf Dir Monitore bevor Du irgendetwas anderes in Erwägung ziehst,....
Moreo Imago
edit
Moreo Imago
edit: hab grad gemerkt das ich hier mit meiner musik bissl fehl am platz bin
also hat sich erledigt wink.gif
Lux Aeterna
Warum?
Moreo Imago
hab mich mal bissl durchgehört hier in der lounge und festgestellt das hauptsächlich fetzige bzw experimentelle musik vorgestellt(vom rockigen bis zum hard/techno/core, teilweise aber auch minimal) wird und da bin ich mir halt bissl blöd vorgekommen wenn ich da so ich nenns ma *ruhige* mukke poste ^^
ich meine ich poste hier ja meine tracks um vorschläge zu bekommen aber gibt wohl zu wenig hier die sich dafür intressieren würdn! (is nicht sarkastisch gemeint)
mfg
simsim
... aber deswegen gleich den Link rauszunehmen finde ich ein bisserl überstürzt... ich hätte mir's gerne noch angehört. Ich mag nämlich auch die "ruhigere" Schiene (Trentemoeller, Mika Vainio, generell vieles auf Bordercommunity oder Level rec. oder Sahko)! Nicht gleich entmutigen lassen! ;-)
Lux Aeterna
ZITAT(Moreo Imago @ 15 Feb 2009, 22:14 ) *
hab mich mal bissl durchgehört hier in der lounge und festgestellt das hauptsächlich fetzige bzw experimentelle musik vorgestellt(vom rockigen bis zum hard/techno/core, teilweise aber auch minimal) wird und da bin ich mir halt bissl blöd vorgekommen wenn ich da so ich nenns ma *ruhige* mukke poste ^^
ich meine ich poste hier ja meine tracks um vorschläge zu bekommen aber gibt wohl zu wenig hier die sich dafür intressieren würdn! (is nicht sarkastisch gemeint)
mfg



Ne, das seh ich jetzt überhaupt nicht so, nur denke ich man wird eher kommentiert, wenn man auch selber was gibt bzw. anderen ein Feedback gibt,.... und keine Angst, es gibt hier viele Leute die auch ruhigere Sachen mögen,...
pol/tox
das seh ich genauso wie meine Vorredner, is ja egal was die anderen für an Sound machen, bis dato hast du coole Tracks gepostet, so solls sein. Ob jetzt schnell oda langsam oda hart oda sonst was is ja vollkommen egal, hier gehts um Techno, der is facettenreich ...

lg

yin-yang.gif
Moreo Imago
ok wenn das so ist, is der link wieder gepostet wink.gif
ich hab den link halt gleich gelöscht damit ich niemand das gefühl gebe hier ein comment abgeben zu müssen.
Naja ich betrachte es jetzt mal von einer anderen seite und werd auch ma versuchen über den ein oder anderen track ein comment zu geben.
Is halt schwer weil man niemanden was falsches sagen will, aber so gehts ja euch auch denke ich?! wink.gif
Phatline
mir ist des wurscht, ich sag was ich mir denke, du wirst schon rausfinden das der eine oder andere feindseelig drauf reagiert, aber wayne intressierts?

es gibt ja die IDEE an und für sich, und da würd ich das nicht so tragisch sehen, wenns aufgrund der Idee nicht gefällt, egal ob man nun ein feedback ab gibt oder empfängt. ganz klar eine sache des geschmacks.

auch bei technischer sicht scheiden sich die geister, aber da sollt ma auch offen für Kritik sein.

ich persönlich horch bei "minimal'" betitelten tracks gar nicht erst rein, und wenn mal ein "detroit" track minimal ist, dann reg ich mich auch drauf auf devil.gif (das ich das ertragen hab müssen)

im übrigen seh ich hier mehr langsamere geschichten als Schnelle!
Moreo Imago
ganz klar, wo's viele köpfe gibt gibts auch viele meinungen und eigentlich setz ich das hier in diesem forum voraus das jeder mit kritik umgehen kann da es ja der sinn und zweck ist.
aber wenn dann mal garnix kommt denkt man sich halt schon mal was...(besonder dann wenn man noch relativ neu ist)
es ist halt auch eine frage des respekts was und wie mans schreibt (man sollte halt immer sachlich bleiben)
und was man sich anhört oder net das bleibt eine sache für sich wink.gif
simsim
Danke für's wiederreinstellen... also: Ich persönlich finde, dass sich die reverb-fahnen ein bisschen zu sehr überlagern. Weniger bzw. gezielter wäre hier für meinen Geschmack mehr.
Ansonsten sehr fein... ein paar Spielereien haben mich an tracks von Felix Laband erinnert.
Moreo Imago
ok dankeschön fürs reinhören, habs auch gleich dementsprechend geändert!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.