Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Umgang (kleiner ausschnitt)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Madney Moon
Der Umgang (kleiner ausschnitt)

[img]http://www.technoboard.at/uploads/mlfiles/dir-83cbbe-music/[/img]

Kategorie: Your Tracks
Artist: Madney Moon


Not available

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Madney Moon, am vor einer Minute
Phatline
claps sind mir zu laut,- zu trocken für diesen "Nass" track,
heißt die perkussion passt net zum restlichen umhergedümple
Madney Moon
danke für das Comment, jo hab ich auch gemerkt dass, das noch nicht so passt, so manches hald, is aber eh noch nichts fertiges, also gehört noch alles bissl aneinander angepasst, wollt nur mal wissen wie das Konzept so gefällt fürs erste smile.gif!

mfg
pol/tox
Fürs erste gefällt mir's Konzept schon gut, hehe. Tümpelt schen düster umher, leicht creepy drumsounds... wann gibts mehr? wink.gif
Madney Moon
hey wink.gif, nächste woche stell ich dann die fertige version rein, wahrscheinlich! wenn es sich auszahlt sag ich mal wink.gif
mfg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.