Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.3.2009 SPRING SESSION
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
pol/tox
uh, cool, kann ma 'n Kayoz wieder öfter hören! wink.gif

Gerber is auch fein, so is net ... hehe
gimmo
cool music.gif
Derek Sun
gerber is nice.....werd hinschaun wenn ich da bin!!
timing timing biggrin.gif
thewiz
kann mich an einen motherland erinnern irgendwann 1998 oder 1999, wo makossa aufgelgt hat und sugar b. dazuge-MC-ed hat oder wie man das schreibt, das war echt geil, den makossa würd ich mir gern wieder mal geben, aber graz ist zu weit, wie alt ist makossa eigentlich? war ja damals schon glaub ich über dreißig.
springkinkerl
.... jetzt ist er glaub ich über 40. wird aber immer besser.
Mittendrin
Endlich wieder mal im Dom. Der gerber und der aus zürich zurück gekommene kris. Das wird sicher fett.
frau_post
..ja freu mi a schon .. wird sicha a nette sause ... lustig lustig .... hey hey hey ... *gg*

springkinkerl
Und nicht vergessen: Wer früher kommt zahlt nur die Hälfte!

Bis 23:00h gilt: 1 Ticket für 2 Personen, zahl einmal und komm zu zweit!
Jeder zahlende Besucher darf eine zweite Person gratis mitnehmen.
frau_post
...DAS iss ja mal was .... *freu* xmas.gif
springkinkerl
unter [email protected] kann man noch bis morgen mittag günstige karten bestellen. ein paar gibts noch :-)
Djuke
Hat es für diese Veranstaltung einen Flyer gegeben?
soundfreak
@ http://domimberg.at/ gibts nen miniflyer- k.a. ob der auch als printversion im umlauf war
Mittendrin
Endlich wieder einmal eine gelungene Party. Von den Leuten her, eine kleine Suncity.
__________________

ne, den Banner auf www.domimberg.at gibts nicht als flyer.

Einen Flyer gabs trotzdem und zwar diesen ....
hubsi
GUY GERBER hat am Pressure einen ziemlich guten Sound gespielt !!! Sicher eine coole Sache thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.