Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: U4 abgebrannt?
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Roman001
bin soeben nach 20 stunden autofahrt wien-bregenz-wien (teilweise 10cm schnee auf der fahrbahn) und nem beinahecrash mit nem LKW der nem drehenden auto ausgewichen ist beim U4 vorbeigefahren und dort standen 4 löschzüge die gerade dabei waren ihre schläuche einzurollen

hat es da gester gebrannt?
aira_force
google und orf sein deine freunde:

http://wien.orf.at/stories/338497/
Spacer
na org!
Berni
braucht das u4 schon wieder (versicherungs-)gelder für nen umbau?
Venom Roke
das hatte doch erst kürzlich wieder aufgemacht oder ?
Berni
QUOTE(Venom Roke @ 29 Jan 2009, 10:25 ) *
das hatte doch erst kürzlich wieder aufgemacht oder ?


naja.. ist auch schon wieder fast 3 jahre her:

http://www.u-4.at/geschichte.php
carlpast
So org war es ja auch wieder nicht - der Brand - zumindest ist alles schnell und reibungslos abgelaufen. Gott sei Dank ist nix weiter passiert. Lustig bei den Kommentaren in diesem Orf-Artikel ist einer, der es dem U4 vergönnt, weil es ihm einen lebenslangen Gehörschaden verpasst hat;-).....Wenn ich nur antworten könnte als nicht registrierter Orf-Leser.
Leooo7
ich finde auch den kommentar von Meisi bzgl. Hörschaden auch geil! ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.